Bewertungen von Gästen für Gästehaus Seerose - Alois Loder

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

29 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anja
Reisedatum: 2023-07

Eine schöne kleine Familienpension mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Die Pension ist sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten zu Billa und maximal 10 Minuten zum See. Der Eintritt zum See ist frei.
Das Zimmer ist sehr schön groß mit Balkon, rustikal eingerichtet . Das Frühstück war sehr üppig und liebevoll hergerichtet für so eine kleine Pension.
Wenn man eine günstige Unterkunft mit freundlicher Gastwirtin sucht, ist man hier auf jedenfall richtig. Eine klare Empfehlung von mir.  


8,4
fuhr dieter
Reisedatum: 2023-05

wie immer, hat es uns auch dieses mal sehr gut gefallen.
leider mussten wir zwei Tage vorher wegen einer starken Erkältung abreisen.
 


10
Priscila Sabino Medina
Reisedatum: 2023-02

The lady who took care of us was very hospitable and attentive, we loved every detail of the place and the breakfast was wonderful, we felt at home.  


10
Irene
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette und hilfsbereite Gastwirtin, super Frühstück und sehr gute Lage. Jederzeit wieder.  


10
Wanderer
Reisedatum: 2022-08

Die Unterkunft bot einen perfekten Service. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Betreuung durch die Gastgeberin. Ihre Tipps für Veranstaltungen und Wanderungen machten den Aufenthalt zu einem wundervollen Urlaubserlebnis.  


10
Malgorzata
Reisedatum: 2022-08

The Lady of the house was very nice, always very helpful and accommodating all our needs. I am sure I am going to book accommodation in this house next time I visit Walchsee.  


9,6
Barbara
Reisedatum: 2022-06

Frau Loder ist sehr sehr nett und aufmerksam.Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und vielleicht bis bald  


10
N.H.
Reisedatum: 2022-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Super Lage.
Das Frühstück war auch sehr gut und die Lösung mit den Frühstücksboxen, wegen Corona, fanden wir eine sehr gute Lösung.
Wir können das Gästehaus Seerose auf jeden Fall weiterempfehlen.
 


10
Paul
Reisedatum: 2020-09

Sehr netter Empfang durch die Gastgeberin.Das Frühstückskonzept in der derzeitigen Situation ist sehr gelungen.  


10
Wolfgang
Reisedatum: 2020-08

Frau Loder die Wirtin ist ein Engel Sie hilft wo sie kann immer freundlich und immer auf Zack Es war für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt und nicht der letzte vielen Dank für den schönen Urlaub  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundlichen Aufnahme bei unserer Ankunft und immer bemüht uns zufrieden zu stellen. Auch viele interessante Tipps zu Zielen und Veranstaltungen bekommen. Es war eine Woche zum Wohlfühlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Fam Loder war sehr herzlich und freundlich, gerne kommen wir wieder.  


10
Die Moppifahrer
Reisedatum: 2020-07

Alles perfekt! Sehr nette Gastgeber, schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick vom großen Balkon und Frühstück war auch sehr lecker und üppig. Die Lage ist auch günstig, ruhig und doch nicht weit von allem weg. Vielen Dank....  


10
René Endhart
Reisedatum: 2020-06

Der Aufenthalt bei der Familie Loder war ein absoluter Traum!! Frau Loder ist ein Engel! Das Zimmer war top gepflegt, die Lage war super und das Frühstück war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt. Frau Loder war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mich auch täglich mit hilfreichen Tipps beraten. Ich habe mich noch nie in einer Unterkunft so wohl gefühlt wie bei der Familie Loder! Auch Herr Loder war sehr nett und hat mir die kleine Brauerei etwas gezeigt. Was ich besonders toll fand war, dass an meinen Abreisetag mir eine Ausstellung, unter toller Führung von Herrn Loder, von Kaiser Maximillian in Kufstein gezeigt wurde. Ich werde definitiv wieder kommen!! Vielen Dank für alles und bis Bald :) !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Familie Loder war sehr freundlich, wir haben uns in Ihrem Gästehaus Seerose sehr wohl gefühlt und möchten sehr gerne wiederkommen. Vielen herzlichen Dank an Familie Loder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Liebevoll familiär geführte Pension , in der man sich nur wohl fühlen konnte.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Alles perfekt :-) Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin. Vielen Dank es hat uns sehr gut gefallen !!!  


10
Hypnose
Reisedatum: 2019-08

Mein Mann und ich hatten ein paar wunderschöne Tage verbracht und wir haben es sehr genossen, auch wenn es Regentage gab.

Das Gästehaus ist sehr zu empfehlen, zu Fuss ist alles erreichbar was man benötigt. Die Wirtin Petra ist eine aufgestellte herzliche hilfsbereite Frau. Sie hat uns gute Wege und Almen empfohlen und sogar den Weg dahin gut beschrieben. Vielen herzlichen Dank.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

vollkommen zufrieden, ein sehr schöner Urlaub  


9,2
Elke
Reisedatum: 2019-07

Liebe Frau Loder,
wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Paar aus Sachsen Anhalt  


10
Radler Helmut
Reisedatum: 2018-09

Auf dem Bodensee-Königssee- und Mozart-Radweg habe ich eine Fehlplanung gemacht:
Der Aufenthalt im Kaiserwinkel war zu kurz. Für eine längere Zeit komme ich garantiert wieder! Die Freundlichkeit der Wirtin vom Hotel Seerose war beispielhaft!!!  


9,6
Ivonne
Reisedatum: 2017-09

Viele lieben Dank an die tolle Besitzerin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Hier fühlt man sich wohl und genießt jeden Tag, wir kommen wiedet  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Alles wunderbar!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr schöner Urlaub  


9,2
Nina
Reisedatum: 2015-08

Alles war sehr gut, Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei jeder Frage über die Gegend oder Tipps für einen ausgefüllten Tag, auch bei Regenwetter, hat sie Auskunft erteilt. Das Frühstück war gut aber es hätte etwas mehr Auswahl sein können (von anderen Unterkünften waren wir mit etwas mehr Auswahl gewohnt).  


9,2
Nnuddle
Reisedatum: 2015-07

Die Gastgeber waren sehr freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr zufrieden, komme gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Besonders lobenswert hervorzuheben für Ihre Region ist sicherlich auch die Kaiserwinklcard. Das damit verbundenene kostenlose Baden und Parken und Busfahren war großartig.