Bewertungen von Gästen für Gästehaus Weissenbach - Familie Mayr

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Lauenstein
Reisedatum: 2023-10

Superfreundlich, tolles Appartement, herrliche Aussicht, ruhige Lage. Gerne wieder.  


10
Michael Neubauer
Reisedatum: 2023-10

Wir haben einen wunderbaren Wanderurlaub im Kaiserwinkl verbracht.
Die Unterkunft ist ein altes Bauernhaus, in dem mehrere Ferienwohnungen eingerichtet wurden. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Haus ist sehr gepflegt und die Vermieter sind sehr freundlich. Schon der aufwendige Blumenschmuck an der Frontseite wertet die ganze Unterkunft auf.
Der Blick zum Walchsee und die nahe Lage zum See sind optimal. Dort konnte man dann nach einem Wandertag noch ein frisches Bad nehmen.
Außerdem stehen noch Fahrräder zur Benutzung zur Verfügung.
Insgesamt ein sehr, sehr schöner Urlaub!  


10
PZschie
Reisedatum: 2022-06

Uns hat besonders die herrliche Lage, unweit vom See, die angenehme Ruhe und Gemütlichkeit gefallen. Man kann dort wunderbar wandern, Radeln und spazieren gehen. Zum Baden war der See noch etwas zu kühl, aber im Sommer bestimmt empfehlenswert.
Die Fam. Mayr ist sehr nett. Wir konnten uns Fahrräder ausleihen, was für uns sehr von Vorteil war.
Danke für die schöne, leider viel zu kurze Zeit.  


9,0
K. Martmann
Reisedatum: 2022-06

Wir haben uns rund um wohlgefühlt, wir waren nicht das letzte mal da. Wer Ruhe sucht ,ist in diesem Hause goldrichtig. Toller Blick auf den Walchsee und die Berge, mit Sonnenuntergang.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Allgemeine Kritik zu Walchsee:
Abends essen zu gehen wird langsam zur Herausforderung, viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. In den letzten Jahren haben etliche Restaurants dauerhaft geschlossen oder bieten nur noch für Hausgäste an.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr freundliche Gastgeber in einem gut gepflegten Haus.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Super Aufenthalt! Alles perfekt bei er Familie Mayr!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir hnatte ein sehr tolle woche. Das langlaufen war perfect.