Bewertungen von Gästen für Gassenhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

10
Kuhn
Reisedatum: 2024-01

Das Apartment war sehr schön! Wir haben uns alle wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.
Es wäre gut, wenn auch Bilder von den zwei kleineren Schlafräumen gezeigt werden würden. Die Zimmer waren zwar sehr gemütlich, aber doch sehr niedrig, gerade wenn man die Fenster öffnen wollte.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2023-08

Der Alltag hat uns nun wieder voll im Griff, aber die Erinnerung an unseren schönen Urlaub bleibt, nicht zuletzt Dank der Gastfreundschaft der Familie Hinterholzer, der wundervoll eingerichteten Unterkunft und der super zentralen Lage mitten im ruhigen Zentrum von Going, von wo man täglich die traumhaft schöne Gegend erkunden kann. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und es war sicher nicht unser letzter Besuch in Going.  


10
OD
Reisedatum: 2021-09

die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Folgende Kritik in Richtung Tourismus-Verband möchte ich gerne loswerden:
- die mit der Gästekarte nutzbaren Buslinien sind nicht gut aufeinander abgestimmt, Beispiel Bus von Going nach Ellmau, dort Anschluss zur Wochenbrunner Alm
- in anderen Regionen können Gäste die Bergbahnen kostenfrei nutzen

 


9,1
Mike aus Unterwellenborn (41-45)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-01

Sehr Zufrieden.  

Gründe für die Unterkunft:
Es war frei und hat unseren Bedürfnissen am besten entsprochen.  
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Mulder
Reisedatum: 2018-03

Helemaal naar onze wens!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir würden herzlich empfangen, erster Eindruck war schon sehr gut, alles in allem haben wir eine superschlanken gelungene Woche im Gassenhof verbracht. Familie Hinterholzer ist einfach auf Zack! :-)
Alles war tippitoppi sauber, gibt nix zu meckern.
Das einzige was zum Sternchen fehlen würde wäre folgendes: Sitzkissen auf den Stühlen, Kuscheldecken im Wohnzimmer und ein Handtuch-Haken oder ähnliches in der Toilettte :-)  


9,6
SHolz
Reisedatum: 2017-05

Danke an Familie Hinterholtzer, sie waren sehr nett und haben uns durch ihre Flexibilität hinsichtlich des Check Outs extrem geholfen. Herzliche Grüße nach Österreich