Bewertungen von Gästen für Gasthaus Kaspar

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 7,6
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,0

29 ausführliche Bewertungen:

9,6
Kirsty Mooney
Reisedatum: 2023-07

The location and the activities offered by the active card were great. We had an excellent holiday. We definitely got our money´s worth. The owner was friendly. Thank-you!  


3,6
FUSS
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten das Zimmer nur für unsere Durchreise gebucht. Die Zimmer sind sehr alt und mehr als ungepflegt und abgewohnt. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig: schmutziges Bad, dreckige Toilettenbürste, Spinngeweben in den Ecken, uralter Teppich, schmutzige Lichtschalter, Gardinen total schmutzig, .... Überhaupt nicht zum wohlfühlen. Nichts gegen die alte Einrichtung, aber es muss sauber sein!!! Einen Gasthof stelle ich mir anders vor.  


5,6
Karl Napp
Reisedatum: 2022-07

Kein Zimmerdurchgang.Viel Staub. Betten okay.  


9,2
Gina
Reisedatum: 2022-07

Alles bestens, ich komme gerne wieder!  


9,5
Thorsten aus Korneuburg (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Sehr freundlicher Empfang. Haben uns sehr wohl gefühlt. Einrichtung ist etwas älter aber grundsätzlich top in Schuss und super sauber  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
4,8
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Die Lage des Gasthofs ist für viele Ausflüge sehr gut. Leider haben wir ein anderes Zimmer als gebucht bekommen, zudem ohne Balkon, und die Sauberkeit hat zu Wünschen übrig gelassen: dicke Staubschicht auf dem Bett, beim drüber wischen des Waschbeckens ein doch sehr verfärbtes Desinfektionstuch…
Die Gastgeberin war nett und das Abendessen ist sehr üppig ausgefallen, wurde aber hörbar einfach kurz in der Mikro aufgewärmt. Zum Frühstück gab es das übliche: Kaffee, Semmel, Brot, Marmelade, Käse und Wurst sowie Frühstückseier.
Für den Preis hatten wir natürlich nichts aussergewöhnliches erwartet, waren aber dennoch enttäuscht…  


10
Virág Papp
Reisedatum: 2021-09

The host was very kind and helpful. The accommodation looks like just as in the pictures. I think it was in a very good price compared to the other guesthouses in that area. We booked with breakfast, the food was delicious. The train goes by the house, but we didnt hear it at all. I would recommend Gasthof Kaspar to others who would like to relax in Spital am Pyhrn.  


10
Andrzej
Reisedatum: 2021-08

Everything was super. We are very glad and sure we will visit this place again :).  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Einfache, zweckmäßige Zimmer, dafür mit Balkon, bequemes Bett. Frühstück voll in Ordnung - sehr gute Wurst! Freundliche Gastgeberin, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.  


10
Fireblade
Reisedatum: 2020-07

Erwartungen übertroffen, keine Mängel, volle Zufriedenheit  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Velice příjemná paní majitelka.
Byli jsme spokojeni s ubytováním i jídlem.  


10
Jirka
Reisedatum: 2020-02

Využil jsem ubytování ve dvoulůžkovém pokoji se synem na 1 noc (víkendové lyžování ve středisku Hinterstoder). Vše bylo v naprostém pořádku.  


8,4
Jolanta aus Katowice (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-01

Gründe für die Unterkunft:
I chose it because no animals allowed  

Reisegrund: Winterurlaub
8,4
Gaby aus Karlstadt (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Sonstige
8,0
Anonym aus Reichersberg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Frau Besitzer war sehr nett, hat uns toll gekocht und leckere Kuchen gebacken.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Alles wie erwartet. Sehr unkomplizierter Check in  


9,6
Kvetak
Reisedatum: 2019-03

Ubytování bylo příjemné, skromné, čisté a postele útulné. Doporučuji.  


10
Anonym aus Rybníky (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
10
René
Reisedatum: 2018-11

Zimmer war sauber. Sehr ruhig. Angenehme Athmosphäre  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Familiengeführtes Hotes, sehr familienfreundlich. Abendessen leider nur nach vorheriger Anmeldung.  


6,4
PK
Reisedatum: 2018-05

Leider nur eine Nacht dort verbracht, deshalb kein wiklich aussgekräftiges Urteil möglich. Ich war auf jeden Fall zufrieden und Preis-Leistung passt.  


10
Franz
Reisedatum: 2018-03

Alles bestens  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Paní majitelka byla moc hodná a pohostinná. Takže za nás na jedničku. Děkujeme  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Ich war recht zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Eine Seifenablage in der Dusche wäre sehr nützlich;
Was uns am besten gefallen hat war die ruhige Lage, dass wir kein Gegenüber hatten und die wunderbare Aussicht auf die Umgebung + Berge  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Freundlich ,nett und zuvorkommend einfach klasse , leider mussten wir überraschend abreisen kommen aber bestimmt wieder!!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Haus teilrenoviert (Zimmer oben sehr schick, Gastraum unten noch eher traditionell). HP war für die Leistung unschlagbar günstig.
Lage war uns relativ egal, da sowieso An-/ Abreise mit PKW und eher auf der Durchreise.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Frühstück war etwas bescheiden. Ansonsten eine sehr nettes Personal und wir waren sehr zufrieden  


7,7
Drago aus Frankfurt am Main (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Sonstige