Bewertungen von Gästen für Gasthof Gruberhof

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,4

66 ausführliche Bewertungen:

5,6
Schwaminger
Reisedatum: 2022-08

- Lage selbst traumhaft, aber Zufahrtsstraße eng, deshalb etwas mühsam
- Zimmer war ok - aber der Preis von 124,- absolut zu teuer: Teppich veraltet/etwas runtergekommen, Bad sauber aber vom Standard nicht mehr zeitgemaess, ca aus den 70er Jahren, Möbel/Bett ähnlich ..... der Preis hätte ein Zimmer erwarten lassen, in dem man sich wohl fühlen kann.
- da das uns zugeteilte Zimmer im Nebengebäude war, gab es mindestens dort nicht wie angekündigt WLAN. Ärgerlich.
- Mo-Di Ruhetag selbstverständlich ok, die Ankündigung, dass es eine Selbstbedienungsbar gaebe, hat uns Standard erwarten lassen - im Kühlschrank war - vielleicht weil schon ausverkauft - nur noch alkoholfreies Bier und Suessgetraenke da, kein Wein, kein Wasser ...
- Frühstück dafür war super, allerdings mit 8h Beginn für Sportler etwas spät.  


10
Weber
Reisedatum: 2022-05

Besser geht es nicht!!! Erholung pur!!!  


8,8
Nicole Schepp
Reisedatum: 2022-03

EZ war etwas klein und man muss sich das Bad mit dem anderen EZ teilen- ich hatte Glück der Nachbar hatte nur eine Übernachtung. Das Personal ist mega freundlich und lässt keine Wünsche offen/ das Frühstück ist reichlich und das Abendmenue eine Augenweide/ man legt viel wert auf Details/,die Spritzer auf der Terrasse ein Genus (ich habe den Aperol , den Rosen/ und den Veilchen Spriz probiert) - der tägliche Shuttle ins Skigebiet klappt super- auf jeden Fall empfehlenswert - denn ich komme jederzeit gerne wieder - also nichts ändern  


9,6
A. Klemens
Reisedatum: 2022-03

Tolle Lage mitten in der Natur mit wunderschönem Blick auf die Hohe Salve und Hochsöll, weg vom Trubel, dennoch Lifte dank Shuttle in nur wenigen Minuten erreichbar. Leckeres Essen und sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Super freundlicher Service, klasse Lage mit Bergblick, toll für Kinder mit Trambulin, Alpakas, Gokart usw.  


9,6
Marcus
Reisedatum: 2021-08

Herrliche Lage mitten in den Bergen! sehr freundliches Team, hervorragendes Essen!
Wilder Kaiser hat für alle Wünsche und Ansprüche etwas zu bieten…  


8,0
Susi
Reisedatum: 2021-08

Mir und meiner Familie hat der Urlaub am Gruberhof sehr gut gefallen, allgemein war alles in Ordnung. Eines hat uns jedoch schon gestört…wir machen regelmäßig Urlaub in verschiedenen Regionen in Österreich, dabei war bei einer Buchung in der Unterkunft IMMER eine Gästekarte dabei, mit der wir kostenlos mit den umliegenden Bahnen fahren konnten. Ein ziemlicher Schock, als wir dann zusätzlich bei den Seilbahnen durchschnittlich 60€ Euro bezahlen mussten/bzw eine extrige Wander-Erlebniscard für xx- Euro erwerben mussten, zumal ja mit „7 kostenfreien Bergwelten“ geworben wird…
Dann wird der Urlaub schon etwas kostspielig, meiner Meinung nach
Ansonsten wie gesagt sehr schön und ein tolles Erlebnis für Kinder!
 


9,6
Markus und Susanne
Reisedatum: 2021-07

Ein sehr schöner Gasthof, der vom Namen an die ZDF Serie "Der Bergdoktor" erinnert. Und tatsächlich findet man in der näheren und weiteren Umgebung alle wesentlichen Originalschauplätze, an denen gedreht wurde bzw. noch wird.
Familiär geführt auf 1.200 Metern Meereshöhe, mit Blick auf die "Hohe Salve" findet man liebevolle Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Gäste haben. Der Gasthof ist nur über eine schmale Serpentinenstraße von Söll aus mit dem Auto erreichbar, die 5 km quasi einspurig verläuft, aber mit gegenseitiger Rücksichtname hat das Fahren in den Bergen immer gut funktioniert. Ob ÜN mit Frühstück oder Halbpension, die heimische Küche auf dem Gasthof verwöhnt mit leckeren Gerichten und ist sehr abwechslungsreich. Sportlich bietet die umliegende Bergwelt alles, was das Herz begehrt, sowohl im Sommer, wie auch im Winter. In der Hochsaison wird es mit dem Parken ums Haus etwas eng, aber mit Geduld und Flexibilität bekommt fast jedes Auto am Ende einen Stellplatz. Wir kommen gerne wieder, uns hat es sehr gefallen. Vielen Dank an die Familie Eisenmann.  


10
JS
Reisedatum: 2021-07

Sehr schönes Hotel
Perfekte Lage
Super nette Gastgeber  


10
Arthur
Reisedatum: 2020-09

Nettes freundliches Personal. Gutes und immer ausreichend Frühstück bzw Abendessen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr zu empfehlen. Es ist sehr schon dort mit einem wunderbaren Ausblick. Wir kommen mit Sicherheit wieder.  


8,0
The Family
Reisedatum: 2020-03

Besonders gute Küche #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️  


10
Lilly
Reisedatum: 2020-02

Sehr schöner winterurlaub  


8,8
Marc
Reisedatum: 2020-01

Sehr netter und zuvorkommende Servicemitarbeiter  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Wir waren rundum zufrieden , besonders mit der Freundlichkeit und Nähe des Personals -  


9,2
Englbauer
Reisedatum: 2019-10

Angenehmer,Tage, sauberes gut geführtes Hotel, Super Küche  


8,0
Hex
Reisedatum: 2019-09

Ankommen, wohlfühlen und genießen  


9,2
te
Reisedatum: 2019-08

Alles in Ordnung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Die "Gruberhofmannschaft" ist ein echt tolles Team! Kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen. Auch alles rund um den Gasthof war Spitze. Wer Angst hat Seine "Luxuskarosse" in beengten Bedingungen auf einem Berggasthof in traumhaften 1.200 Höhenmetern zu parken sollte diese allerdings im Tal lassen. Es werden sicherlich bei allen die den Gruberhof besuchen lange Zeit tolle Erinnerungen zurück bleiben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr zu empfehlen.  


10
Teufel
Reisedatum: 2019-08

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Urlaub!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Getränke zu teuer  


9,2
Ulrike
Reisedatum: 2019-08

Überaus zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber samt Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr leckeres Abendmenü. Top Lage für Ausgangspunkt zum Wandern.
Nach Söll runter ist die Straße schon a wenig schmal.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Hatten in der Region schon für weniger Geld komfortablere und größere Zimmer. Ein paar Kleinigkeiten haben gestört. Zum Beispiel braucht man bei der Fernsehergröße bald ein Fernglas, bei Ankunft am Ruhetag war niemand vor Ort, Anmeldebogen mit unseren Daten lag frei für alle zu lesen an der Rezeption, ein Nogo, Parkplätze nicht abgesicherte. Lage, Blick, Essen und Personal sehr freundlich.  


6,0
Tima75
Reisedatum: 2019-06

Frühstück war das Beste  


8,0
Manni
Reisedatum: 2019-01

Wir hatten 3 sehr schöne Tage, leider war unser Zimmer Mini-klein!
max. als Einzelzimmer geeignet.
Der Service und das Essen war erstklassig, auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit.  


8,8
RoMa
Reisedatum: 2018-10

Einer unserer schönsten Urlaube bisher. Die Lage ist der absolute Wahnsinn für Alle, die Erholung vom Alltag suchen. Super nettes Personal. Man ist kein Gast, sondern ein Freund. Wir kommen definitiv wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wie im Prospekt des Gruberhof beschrieben, wir sind als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir waren trotz Buchung im Haupthaus im Nebenhaus untergebracht. Da waren die Zimmer für 4 Personen eher klein, da zu wenig Stauraum für Kleidung, Schuhe, Spielsachen. Bei der Buchung müssen wir nächstes Mal darauf achten, dass ein Tisch zum Zimmerinventar gehört, da dieser vieles leichter gemacht hätte (vor allem bei kleineren Kindern ). Besonders hervorzuheben war das nette Servicepersonal im Speisesaal. Essen war hervorragend mit viel Einfallsreichtum. Einmal wurden wir zum frühstücken zur Tanzbodenalm gefahren. Das war ein Traum. Es gab einen tollen Spielplatz und viele Tiere, das war für die Kinder natürlich perfekt Haben sehr schöne Tage verbracht.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr nettes Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr leckeres Essen in Bio-qualität.  


8,8
LiGru
Reisedatum: 2018-08

Danke an das gesamte Gruberhof-Team! Es hat uns super gut gefallen. Wir würden jederzeit wiederkommen. W-Lan auch in den Zimmern wäre empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08


Einfach traumhaft, Viele Wandermöglichkeiten, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, tolle Landschaft, sehr nette Gastgeber. Wir waren rundum zufrieden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Das Essen war sehr lecker und toll zubereitet. Es würde alles sehr frisch mit regionalen Zutaten zubereitet. Leckere selbstgemachte Köstlichkeiten.  


6,4
xx
Reisedatum: 2018-06

Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer / Duschkabine müsste mal wieder repariert werden. Das Frühstück könnte noch etwas verbessert werden. Abendessen war sehr gut.  


8,8
SteffiMo
Reisedatum: 2018-06

Rundum gelungener Urlaub, spitzen Küche , super freundlicher Service
Wenns einer kann , dann Familie Eisenmann und Team  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden herzlich aufgenommen.
Ein wunderschöner Urlaub für uns!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Eiskaltes Zimmer, Dusche schimmelig, Duschvorleger wurde nicht getauscht, Spiegeleier musste man sich selbst zubereiten, relativ neutraler Umgangston.  


9,6
Blumrich
Reisedatum: 2018-05

Alles perfekt. Geht nicht besser! Service sehr freundlich Essen sehr lecker und reichlich! Alles sehr gut organisiert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Das Essen, das Ambiente und die ganze Umgebung ist einfach ein Traum!!!  


9,2
Hans
Reisedatum: 2017-12

sehr nette Gastgeber;herrliche Alleinlage; ruhig; Super Essen  


10
Dany0512
Reisedatum: 2017-10

Alles war super.
Würde ich wieder buchen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Ein sehr schönes familiäres Ambiente, super leckeres Menü und total freundliches Personal :)  


8,8
Eifeler
Reisedatum: 2017-10

Wir haben in der zweiten Oktoberwoche eine schöne Zeit auf dem Gruberhof erlebt und waren voll zufrieden. Als einziges was uns gestört hat, war das unser Zimmer (Linz) zur Straßenseite war und nicht zum Tal- oder Hohen Salve. Das Essen und der Service war stets ein Genuß. Wir können den Gruberhof wärmstens empfehlen.  


9,2
Thilo
Reisedatum: 2017-10

Sehr nettes Personal, individuelle Betreuung zum Wohlfühlen. Dabei schön gelegen, mit gutem Restaurant. Für kleine Kínder ein Traum mit Spielplatz, Tieren, Wiesen usw.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

sehr schöne Lage auf der Alm allerdings abgelegen vom Dorf (5,5 km);
sehr gutes Essen, sowohl Frühstücksbuffet als auch Abendessen; (Rumpsteak 5 Sterne)
überaus freundliches Personal  


8,4
ChrisiMaster
Reisedatum: 2017-09

Traumhafter Urlaub auf dem Gruberhof. Essen sehr lecker. Auch das angebotene Frühstück auf dem Brandstadl war klasse. Kann man nur weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir kommen gerne wieder  


6,0
Binka
Reisedatum: 2017-09

Die Gaststätte und das Essen ist zu empfehlen . Die Zimmer und die Nasszelle sind sehr beengt .
Der Aufenthaltsraum ist in sehr schlechtem Zustand . Um das Gebäude wäre mehr Ordnung wünschenswert .  


10
Renk
Reisedatum: 2017-09

Wir waren im Sept. 17 für eine Woche Gast auf dem Gruberhof. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Trotzdem war es ein super Urlaub.Die Atmosphäre ist so familiär und herzlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Es geht schon beim Frühstück los, man kann gar nicht alles probieren, was zur Auswahl steht. Das Abendessen ist fantastisch, abwechslungsreich und mit so viel Sorgfalt und Phantasie angerichtet. Der Nachtisch immer wieder eine Überraschung.
Die Familie lässt sich auch immer wieder Überraschungen einfallen die sehr gut ankommen. Wir wurden mit allen anderen Gästen zum Frühstück ausgeführt. Nicht einfach irgendwo hin. Es ging mit dem Traktor auf die Alm. Es war lustig und sehr unterhaltsam und wir hatten einen Super Ausblick. Ganz sicher war das nicht unser letzter Aufenthalt auf dem Gruberhof. Wir werden wiederkommen. Wir können es gesamt nur weiterempfehlen.  


6,0
Matthias'
Reisedatum: 2017-08

Leider entsprach die Unterkunft nicht unseren Erwartungen
Das ganze Gebäude und das Gelände ist nicht sehr einladend wirkte wie eine Baustelle überall unaufgeräumt und nicht sehr einladend
Das Personal ist sehr freundlich und da essen ist gut
Leider liegt der Hof sehr weit ab vom Zentrum in 1600m Höhe
Für Wanderer und Familie mit Kindern ok
Für uns als paar leider nicht so schön .
 


9,2
AG
Reisedatum: 2017-08

schade war nur, dass wir so kurz da waren...wir kommen sicherlich wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Schöne Unterkunft mit toller Aussicht. Sehr zu empfehlen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Im Bad keine Möglichkeiten zum Heizen . Morgends ein kaltes Bad ... grrrrr  


9,2
SaMi
Reisedatum: 2017-02

Das Team vom Gruberhof hat sich eine Geburtstagsüberraschung einfallen lassen! Großes Lob und großes Dankeschön!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer  


10
wastl
Reisedatum: 2016-06

Eine detaillierte MTB-Karte wäre super!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr zu empfehlen mit Kindern,
Schade das wir nicht länger bleiben konnten.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Schlechte Parkmöglichkeiten  


9,6
Mau
Reisedatum: 2016-03

Alles Bestens und mit dem Service vom Gruberhof direkt an die Piste gebracht zu werden ist die Lage wieder Bestens und man spart sich die langen Wartezeiten im Tal an der Gondel  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es wurde wohl ein falsches Zimmer für uns reserviert, so das wir in einem Familienzimmer mit Stockbett untergebracht waren. zudem waren wir im NEbengebäude, in dem eine ganze Schulklasse untergebracht war. Auch wurde mir nicht gesagt, dass die Unterkunft 5 km den Berg hoch von Söll entfernt war. Alles in allem war der Kurzurlaub zumindest was die Unterkunft betrifft nicht zufriedenstellend.

Nichts desto trotz werden wir wieder in das Gebiet reisen.  


8,8
Maierhofer
Reisedatum: 2016-02

Unbedingt Schneeketten notwendig !!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Es war ein ausgezeichneter Urlaub. Der Service des Grubertshofes lies keine Wünsche offen.
Wirklich sehr schön.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Das Gasthaus hat uns voll überzeugt. Für Kinder ein Volltreffer. Für Erwachsene ein kulinarisches Erlebnis. Für eine Nacht haben wir nur die Notunterkunft bekommen. war OK.
Das Bad müsste renoviert werden. Schimmel im Silikon! Aber sonst wirklich super.  


9,6
Weiden2014
Reisedatum: 2014-09

Wir hatten rundum tolle Toge im Gruberhof
viele leckere hauseigene Produkte, spitze Essen
toller Kinderfuhrpark am Hof
sehr familiär und super freundlich
idealer Ausgangspunkt für schöne Ausflüge/Wanderungen
Kommen gerne wieder ;-)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

WLAN war leider nur im Hauptgebäude, wir waren im Nebengebäude ohne Verbindung. Laut Beschreibung wurden 2014 alle Zimmer renoviert - da waren unsere Zimmer wohl nicht dabei. Bei 11° Temperatur hätten wir uns eine Heizung gewünscht, die war vermutlich und verständlich zu teuer. Insgesamt hat das Team des Gasthofes einen super netten Eindruck hinterlassen  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es war eigentlich alles schön, aber der erste Eindruck, wenn man den Berg herauf gefahren kommt, ist nicht so schön. Man sieht den Gruberhof von hinten mit kaputten Zäunen, viel Krempel usw. Das müsste verändert werden.Ansonsten war der Urlaub sehr schön. Vielen Dank auch an den Tourismusverband " Wilder Kaiser".