Bewertungen von Gästen für Gasthof Oberstegen

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 7,4
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

82 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anni
Reisedatum: 2024-03

Super freundlich, sehr sauber, gutes Frühstück, alles zur vollsten Zufriedenheit!  


9,6
Müsli
Reisedatum: 2024-02

Sehr sauber und ein schönes Zimmer. Besonders hervorzuheben war das Essen. Geschmacklich hervorragend und auch von der Menge genau passend.

Besonders praktisch war die Haltestelle direkt vor dem Gasthaus. Von dort aus ist ein Skibus bis zum Lift mach Söll gefahren. Das Ticket war bei der Buchung enthalten.

Wir kommen sehr gerne wieder.  


10
Aaron
Reisedatum: 2024-02

Absolutely wonderful stay here! The food was excellent and the staff friendly. Highly recommended!  


10
Nina Schnell
Reisedatum: 2024-02

Sehr sauber, sehr freundlich und sehr leckeres Essen  


7,6
Big
Reisedatum: 2024-02

Ein schöner Gasthof, etwas abgelegen -die Skibus-Zeiten sind leider sehr überschaubar und lassen nicht viel Flexibilität zu.
Schöner gepflegter Saunabereich den wir gerne genutzt haben.
Essen war in Ordnung.
Einen Aufpreis für das Rührei/Spiegelei zu verlangen finde ich schon etwas frech.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Sehr gut gefiel mir der nette Empfang bei meiner Ankunft, der sehr nette Service beim Frühstück und Abendessen sowie die Qualität und Gedchmack der Speisen. Man merkte, dass hier alle Gerichte selbst zubereitet werden und auch dementsprechend sehr schmackhaft waren. Auch das Mobiliar des Speisenraumes und des Zimmers vermittelte einen gemütlichen Eindruck. Zu bemängeln wäre höchstens die etwas ungünstige Lage an einer vielbefahrenen Bundesstraße, aber die hat natürlich nichts mit der hervorragenden Qualität des Hauses zu tun. Ich kann den Gasthof auf alle Fälle empfehlen.  


9,6
Hoyer
Reisedatum: 2023-09

Hervorragendes Angebot beim Frühstücksbuffet und gelungene Menü Auswahl am Abend: Kalb - Schnitzel - Reh - Fisch - Spätzle - Alles liebevoll serviert und sehr schmackhaft zubereitet. Und dieses Niveau wurde auch eingehalten, wenn es durch viele Tagesgäste und Feier-Gesellschaften in der Küche hoch her ging. Auch der Service war immer freundlich, schnell und aufmerksam!!!  


8,8
Dieter Jäckle
Reisedatum: 2023-08

Ein toller Gasthof. Wir waren fünf Nächte mit Halbpension dort und es war einfach toll. Vor allem das Essen war einsame Spitze. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben.
Sehr angenehme Gasträumlichkeiten.  


10
Andreas Gerlach
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Immer wieder gerne. Kann man weiterempfehlen.  


8,4
Simone
Reisedatum: 2023-07

Ein toller Gasthof mit vorzüglicher Küche und sehr nettem Personal!
Das Frühstücksbiuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Aufgrund der Lage leider nachts sehr laut.
Ein Mücken/Fliegenschutz am Fenster wäre ideal!
Für die Kinder ist sowohl drin als auch draußen gut gesorgt!
 


9,6
Vossi
Reisedatum: 2023-07

Super Unterkunft. Traumhaftes Essen. Sehr freundliches Personal. Ganz kleiner Wermutstropfen - Die etwas laute Bundesstraße.  


8,0
Werner
Reisedatum: 2023-06

Im großen und ganzen eine sehr schöne Unterkunft in einer sehr sehr schönen Landschaft.  


9,6
Koch
Reisedatum: 2023-06

Wr waren sehr erfreut über den überaus netten und flotten Service und das reichhaltige landestypische Angebot an Speisen und Getränken im Gasthof und allen anderen von uns besuchten Einrichtungen.  


9,6
Birgit
Reisedatum: 2023-05

Die familiäre Atmosphäre, mit viel Liebe fürs Detail ausgestattete Innenarchitektur sind wunderbar erholsam für den Gast. Weiterhin ist das 3 Gänge Menü am Abend sehr zu empfehlen…allerdings hat man am Ende der Reise mindestens 2-3 kg mehr auf der Waage die Sicht von den vielen Bergen im Wilden Kaiser ist toll.
Ein kleiner Tipp zu den Events vom Bergdoktor. Es gibt so viele Tausende Fans der Serie, aus ganz Deutschland, sodass ich diese Veranstaltung en größer aufziehen würde, größere Plätze, mehr Parkplätze…insgesamt eine größere Show.  


9,6
Doreen und Marko Terpitz
Reisedatum: 2023-05

Toller Gasthof und ein super Service. Beim Essen wurden regionale Produkte verwendet. Sehr lecker.  


9,6
Rogoll
Reisedatum: 2023-04

Ein superschöner Aufenthalt mit toller Küche und einen sehr schönen Saunabereich.
Wir werden gern wieder kommen.
Fam. Rogoll  


10
Simone
Reisedatum: 2023-04

Sehr schöner Gasthof, super nettes Personal, leckeres Essen, auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen, tolle Lage zum Skigebiet, Erholung pur  


10
Kemmerling Volker
Reisedatum: 2023-04

Spitzen Essen  


8,8
Harald
Reisedatum: 2023-01

SUPER Essen!  


9,6
Norbert
Reisedatum: 2022-10

Sehr schöne Lage, freundlicher Service, gute Verpflegung, saubere Zimmer.  


8,4
Thomas
Reisedatum: 2022-10

Sehr freundliche Unterkunft und tolles Essen.
Toller Wellnessbereich, schöne Lokalität.
Das Einzige was nicht so gut war:
Die Gästezimmer sind leider etwas zu dunkel.
 


9,6
Dennis
Reisedatum: 2022-09

Sehr schöner Gasthof mit einem Super Service und sehr gutem regionalem Essen.
Auf Wünsche wird umgehend eingegangen und diese zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Wir waren nicht das letzte mal da und freuen uns schon wieder.  


9,6
Hagen
Reisedatum: 2022-08

Es war alles in Ordnung. Verpflegung war reichlich und schmeckte. Leider liegt der Gasthof an einer B-Strasse, hat uns nichts ausgemacht.

 


9,2
Diane Ried
Reisedatum: 2022-07

Wir waren für eine Woche im Gasthof Oberstegen.
An dieser Stelle ein großes Lob an die Küche! Das Essen war wirklich toll.
Auch sonst hat es uns an nichts gefehlt. Toller Service, nette Mitarbeiter, sauberers Zimmer. Der Gasthof liegt etwas Abseits, was uns aber nicht gestört hat.
Wir würden jederzeit wieder kommen.  


9,2
TK
Reisedatum: 2022-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen war Top.  


8,4
Lenny
Reisedatum: 2022-07

Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, sehr Kinderfreundlich.  


9,6
Klaus Joachim Fenchel
Reisedatum: 2022-06

Unser Zimmer lag direkt zur stark befahrenen Straße nach Kufstein. Es wäre schön gewesen, wenn das vor der Buchung klar gewesen wäre.  


9,6
Silvio
Reisedatum: 2022-06

Ich fasse mich kurz, super Urlaub. Alles sauber, alle Leute freundlich, super Essen... einzig die Lage des Gasthofes an der Bundesstraße und der etwas dünne Kaffee am Morgen bringen einen Punkt Abzug. Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


9,6
Zeller - Zeisel A. u P:
Reisedatum: 2022-06

Im Gasthof Oberstegen ist man gut aufgehoben, Preis / Leistung stimmt.
Die Eigentümer sowie das gesamte Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit.
Die Küche ist hervorragend und vielseitig sehr gut.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, war alles was das Herz begehrt vorhanden.
Nachtessen immer a la Carte sehr gut und Preiswert.
Was besser sein könnte ist der OV, der ist im Dorf Söll besser.
Ab Oberstegen leider nur der Linienbus Söll - Kufstein, daher längere Wartezeiten.
Ab sonst sehr schöne Gegend, wir kommen wieder.
Sind beide über 80zig.
Freundliche Grüsse Anna und Peter
 


9,6
Charly
Reisedatum: 2022-06

Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter von der Zimmerfrau bis zur Chefin/Chef. Das gebuchte Frühstück ist Qualitativ und geschmacklich sehr gut und die Auswahl ist groß. Einzige Empfehlung und keine Kritik, wäre die Zubereitung der Speisen im Restaurant zu überdenken. Wir hatten in Söll, ich glaube Dorf 49 bin imir aber nicht ganz sicher noch besser z.B. Salat und Tiroler Gröstl gegessen mit mehr Finesse gewürzt und optisch zubereitet. Vielleicht mal zur Konkurrenz essen gehen, unsere Empfehlung, dann wäre dieses Haus eine 1 mit 5 Sternen .  


9,6
M.P
Reisedatum: 2022-04

Wir waren, wie schon im Oktober, mit allem sehr zufrieden. Ein besonderes Lob richten wir an die Küche. Sie hat mit hervorragenden Gerichten unseren Gaumen sehr verwöhnt. Auch mit dem Service waren wir wieder super zufrieden. Besonders László mit seiner freundlichen, kumpelhaften aber nicht aufdringlichen Art.
Wir kommen gerne wieder.  


10
Manuela
Reisedatum: 2022-03

Der Gasthof Oberstegen ist eine superschöne Unterkunft. Wir fühlten uns dort mit unseren Kindern sehr wohl. Das Spielzimmer ist sehr schön eingerichtet, sodass die Eltern auch mal in Ruhe in die Sauna können, während die Kinder spielen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Gunnar
Reisedatum: 2022-03

Betrifft nicht den Anbieter!!

Der Skibus fährt Morgens zu spät.
Der erste Bus kommt um 9:00 Uhr, da möchte ich schon auf der Piste sein.  


8,4
Fink Bernd
Reisedatum: 2021-12

Ein sehr schönes Haus Es wurde an alles gedacht bei der Einrichtung Helles , freundliches und hochwertiges Mobilar Sauberkeit wird hier ganz Groß geschrieben.
Die freundlichkeit vom gesamten Personal ist nicht zu übertreffen Ein weiterer Stern für dieses Haus ist unumgänglich Wir kommen wieder gar keine Frage,

Mfg. Bernd Monika  


8,4
Fam. Mahler
Reisedatum: 2021-10

das Essen hatte sehr gut gescheckt, prima Küche!  


8,4
Tietze
Reisedatum: 2021-10

Der Gastgeber war immer zuvorkommend und freundlich. Da wir hatten Halbpension gebucht, und das Essen war top. Der Service im Haus ist sehr gut.  


9,2
Glantschnig Günther
Reisedatum: 2021-09

Sehr gut gefallen hat uns, das ganze Panorama, die Berge, die Wander und Radwege einfach Traumhaft. Die Freundlichkeit, einfach alles.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Es war alles super, sauber,nette Leute, essen war lecker,Service top, leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Strasse, sodass sich die Ausfahrt etwas schwierig gestaltet.  


10
Van den Berg-Raes
Reisedatum: 2021-09

Zeer mooie hotel zeer vriendelijke mensen alles was altijd zeer netjes  


9,6
Rath
Reisedatum: 2021-08

Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt.
Alles hat gepasst, Das Zimmer war wie beschrieben, das Essen war besonders lecker und reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für das Wetter konnte keiner was.
 


9,2
Stefan Hierse
Reisedatum: 2021-07

Alles Bestens. Sehr freundlich und guter Service.  


9,6
Braun
Reisedatum: 2021-07

Sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen. Sehr leckeres Essen.
 


9,2
petra
Reisedatum: 2020-09

sehr nette unterkunft, jedoch leider an der bundesstraße gelegen und daher sehr laut in der nacht  


8,4
Kletteraffe
Reisedatum: 2020-09

Sehr freundliches Haus. Essen sehr gut. Leider zu nah an der Hauptstraße und daher besonders morgens sehr laut, wenn die Zimmer zur Straße sind. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Dies macht es möglich auf das eigene Auto weitgehend zu verzichten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Es war ein sehr schöner Urlaub am Wilden Kaiser in einer sehr schönen Unterkunft mit einer Spitzen Küche. Vielen Dank  


10
Anja
Reisedatum: 2020-07

Die Unterkunft liegt sehr zentral und obwohl es an der Straße liegt trotzdem ruhig. Der Spielplatz am Haus ist zur Straße abgetrennt, sodass die Eltern in Ruhe genießen können.  


9,2
Uwe
Reisedatum: 2020-07

Alles-ok werden mit Sicherheit wieder kommen  


9,2
Enjoy
Reisedatum: 2020-04

Das Hotel ist sehr gepflegt und wurde vermutlich in den letzten 5 - 10 Jahre renoviert. Einziges Manko, die Fenster haben keinen guten Schallschutz.  


8,8
Silke
Reisedatum: 2020-03

Sehr schönen Urlaub verbracht - gerne wieder !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

tolles Essen, sehr sauber, klasse Skikeller mit einzelnen Schränken, nettes Personal  


10
ZBIGNIEW
Reisedatum: 2020-02

We would like to thank you very much for the nice stay! Everything was excellent – a comfortable room which was cleaned every day, delicious food. Very good location - 5 minutes from the cable car. The staff was very nice and friendly.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wir haben einen super Urlaub gehabt!  


9,2
Klaus
Reisedatum: 2019-10

er Gasthof ist familiär geführt und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut abgeschmeckt, abwechslungsreich und somit für jeden etwas dabei. Der Gasthof und die Zimmer sind sauber und mit im Alpenländischen Stil eingerichtet. Ein großer Biergarten lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Parkplätze stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Wer mit dem Radl unterwegs ist kann es ebenfalls im Radlkeller unterstellen. Alles in allem empfehlenswert und gerne wieder .Warum ich keine 5 Sterne gegeben habe? Unser Zimmer war nach hinten raus. Gegen den Hang und deshalb etwas düster.
Doch das nächste Mal nehmen wir eins nach vorne raus.  


9,2
Fuchs K-H
Reisedatum: 2019-10

Buchung über Tourismusbüro war problemlos und sehr schnell, Preis/Leistung sehr gut, Gasthaus in sehr sauberem, neu renoviertem Zustand, Frühstück und Abendessen sehr gut  


9,2
Richy
Reisedatum: 2019-03

Wir haben kurzfristig über den Turismusverband gebucht und sind über die schnelle Zimmerermittlung sehr dankbar.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Wir waren mit allem rundum sehr zufrieden und kommen gern wieder. Sehr zu empfehlen ist auch die hervorragende Küche und der immer freundliche und sympathische Service.  


10
Bernd
Reisedatum: 2019-01

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche
Schönes grosses Zimmer, Bad nagelneu
Alles in allen uneingeschränkt weiter zu empfehlen  


8,8
Eu
Reisedatum: 2019-01

Sehr herzlich, extrem serviceorientiert, wahnsinnig lecker, kinderfreundlich, gemütlich  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

tolles Team im Gasthof, tolle Betreuung im Infopunkt Ellmau - Danke!!!
Hinweise:
Im KaiserJet sollten die Haltestellen angesagt oder angezeigt werden ( vgl.Bus Richtung Kufstein) -
Umsteigepunkt KaiserJet / Bus Richtung Kufstein ( wahrscheinliche auch umgekehrt) sollte besser dargestellt werden und auf jeden Fall die Zeiten harmonisiert werden - nur durch "Sprint" über Kreisel ( Verkehrsgefährdung) konnte der Bus erreicht werden.
Danke VieleGrüße  


8,8
CB
Reisedatum: 2018-10

alles Ok ,kommen gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber und Personal,
Reichhaltiges Frühstücksbüffet,
abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen bei HP.
Würde auf jeden Fall wieder buchen.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns im Gasthof Oberstegen sehr wohl gefühlt. Das Essen ist Spitze, alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit, die Sauna ganz toll - letzteres für einen " Gasthof" ungewöhnlich ! Lediglich die Lage ausserhalb des Ortes und das Zimmer mit Blick auf den Hang haben den positiven Gesamteindruck etwas gemindert. Aber bei dem super Preis -Leistungs-Verhältnis kein wirkliches Problem.
 


9,6
Yamabull
Reisedatum: 2018-09

Alles schön u vielen Danke  


6,4
Ritterburg
Reisedatum: 2018-08

Leider direkt an der viel befahrenen Straße, daher im Hochsommer nicht zu empfehlen da man die Fenster geschlossen halten muss. Ansonsten war die Unterkunft super!  


7,2
Danie88
Reisedatum: 2018-07

Es tut uns sehr leid aber wir werden diese Unterkunft nicht mehr buchen! Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen. Leider liegt dieses Gasthaus direkt neben einer sehr stark befahrenen Straße. Das ist bei der Buchung nicht ersichtlich gewesen. Wir konnten nicht wirklich schlafen weil wir die Fenster geschlossen halten mussten zwegs dem Lärm und dadurch wurde es unerträglich heiß im Zimmer. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett.  


6,8
Joe
Reisedatum: 2018-07

Liegt leider an stark befahrener Strasse.  


9,6
Kathrin
Reisedatum: 2018-06

Die Unterkunft war ganz toll. Alle waren super nett. Perfekt für Familien und idealer Ausgangspunkt für die Erkundung dieser atemberaubenden Landschaft, wo es so viel für Kinder gibt. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Die Lage direkt an der stark befahrenen B173 ist einerseits sehr verkehrsgünstig. Andererseits ist der Straßenlärm (zumindest an der der Straße zugewandten Seite) deutlich wahrnehmbar. Bei geschlossenem Fenster ist der Lärm aber erträglich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Alles top, bis auf die Lage: direkt an der Hauptverbimdungsstraße Kufstein - Kitzbühel, sehr laut  


8,4
M.Trache
Reisedatum: 2018-02

Es war eine schöne Woche in dem Gasthof.  


8,4
tom
Reisedatum: 2018-02

Etwas laute Strasse, sehr gutes Essen  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Leider haben wir nicht das gebuchte,größere 3-Bettzimmer bekommen sonder ein kleines Doppelzimmer.Bezahlen mußten wir aber das 3-Bettzimmer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles sehr gut, Service, Essen (Spitze).
Meine Matratze war etwas durchgelegen. Sonst alles super. Wir kommen immer wieder gern.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Das Hotel war sehr gut; super leckeres Essen; schöner Wellnessbereich; gute Lage (jedoch mit der einzigen Einschränkung - die Hauptverkehrstraße von Kufstein nach Söll, Ellmau etc.. führt direkt am Hotel vorbei (kann sehr laut sein!)
Sonst war es wirklich toll, danke dafür!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Inhaber des Gasthauses sehr zuvorkommend und Kooperation war sehr gut.
 


7,6
Prokop
Reisedatum: 2016-03

hte hotel is situated close to the very busy main road.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Freundliches Personal, gutes Essen, Schlechte Anbindung in das Skigebiet morgens nur 2x und abends nur 2x mit dem Bus.  


7,6
jklp
Reisedatum: 2015-09

Das Haus entsprach unseren Erwartungen. Besonders der Aufzug, die Parkmöglichkeiten vor dem Haus, die gute Küche und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Wir wollen wiederkommen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Beste war das Menu - feinheimisch regionale Küche perfekt, abwechslungsreich und sehr liebevoll - die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie wunderbar und die Hilfsbereitschaft für Dies und Das nicht zu toppen! Gesamtnote sehr gut  


10
B.A.
Reisedatum: 2014-06

Das Hotel hätte mehr als 3 Sterne verdient - vor allem was die Küche angeht. Hier gibts Spitzengastronomie zum Schnäppchenpreis.
Was hier zu einem sehr geringen Halbpensionsaufschlag geboten wird, liegt weit über dem Durchschnitt!

Wir kommen auf jeden Fall wieder - wahrscheinlich schon in Kürze!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr schöne Unterkunft v.a. weil wir die Zimmer nicht zur Strasse hin hatten. Sehr feines Essen, sehr freundlich!
Ein durchaus gelungener Kurzurlaub!

Freundliche Grüsse  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Vielen Dank, alles bestens. Sehr freundlich, hilsbereit,