Bewertungen von Gästen für Goldener Berg, Hotel

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,2

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
Gunnar
Reisedatum: 2015-07

Zuwenig Personal in Restaurant.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Die hier angebotenen fünf Bewertungskriterien beurteilen wir gerne mit sehr gut bis gut. Der Küche können wir beim Dinner, während unseres Aufenthaltes am Saisonende im Sommer, immerhin noch ein gut bis durchschnittlich nachsagen.  


7,2
Bundskay
Reisedatum: 2013-10

Unsere Kritik richtet sich an das inakzeptable Preis Leistungsverhältnis im Abendrestaurant. Dazu war der Service gut geschult und bemüht, aber auch nicht mehr. Die erzeugte Atmosphäre war gedrückt.  


9,2
Bergliebi
Reisedatum: 2012-01

Am Morgen war das Team einmal nicht bereit für das Frühstück und einmal war die Putzfrau nach dem Frühstück noch am Putzen in unserem Zimmer und wir konnten nicht vorwärts machen, um rechtzeitig auf der Piste zu sein. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn sie das Zimmer erst nachdem wir das Zimmer fürs Ski fahren verlassen haben, das Zimmer geputzt hätte. Sonst sehr viele schöne kleine Aufmerksamkeiten und freundliches Personal.  


9,6
Traum
Reisedatum: 2011-10

Einfach wunderbar! Das Hotel, die Gegend, der Blick das Wetter... Unbedingt wieder!!