Bewertungen von Gästen für Gruber Albin

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

10
Mothes
Reisedatum: 2023-03

Die Wohnung ist für 3 Personen ausreichend. Es war alles da was gebraucht wird und es ist sauber. Die Lage ist super. Alles fußläufig innerhalb von 5 Minuten. Die Familie Gruber ist sehr gastfreundlich. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt, dass wir gleich wieder für nächstes Jahr gebucht haben.  


10
Beate Holtzschneider
Reisedatum: 2021-10

Das Haus liegt sehr schön an einem Hang, der Balkon geht nach Süden und hat den ganzen Tag Sonne. Die Wohnung sieht genau so aus wie auf den Fotos und ist gut beleuchtet, man kann problemlos lesen und stricken (nach meiner Erfahrung mit Ferienwohnungen nicht selbstverständlich). Die Küche ist gut ausgestattet, sogar Kuli und Einkaufszettel sind vorhanden. Einziger Nachteil, der mich persönlich allerdings nicht gestört hat, ist die Straße, die unterhalb des Hauses verläuft und die Nähe der Kirchenglocken.
Mit hat es sehr gut gefallen und ich habe die Wohnung auch schon weiterempfohlen.  


10
toolshoponline.de
Reisedatum: 2020-09

Ein wunderschöne sehr saubere Ferienwohnung
Es ist wirklich alles vorhanden was man braucht
Sehr nette Gastgeber
Einzig die Hauptstraße hört man sehr, aber da der Rest perfekt ist und die Familie Gruber nix für die Straße kann volle 5 Sterne wir kommen sehr gerne wieder  


10
Josef
Reisedatum: 2020-03

klein aber fein...  


10
Ivonne
Reisedatum: 2020-02

Schones Appartment. Schone Aussicht. Gute Lage. Hundfreundlich.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

wie waren zufrieden  


9,2
Paar 54
Reisedatum: 2016-02

Sehr schöne Unterkunft und freundliche Vermieter. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.