Bewertungen von Gästen für Guggenhof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

18 ausführliche Bewertungen:

9,6
Monika Vogl
Reisedatum: 2023-10

Besonders gut war für mich die Lage . Ich konnte das meiste zu Fuß erreichen.  


10
B.Kößl
Reisedatum: 2022-09

Guggenhof, eine sehr gute Idee .

Wir kommen gerne wieder. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Brötchenservice, frische Milch, Eier direkt vor der Nase und Butter aus eigener Herstellung, das läßt kein Wünsche offen.
Danke für einen sehr erholsamen Urlaub.  


10
Achim
Reisedatum: 2022-03

Familiär geführter Bauernhof. Herzliche Umgangsform. Man fühlt sich einfach wohl. Unser Sohn durfte tatkräftig im Stall mithelfen. Wenige Minuten zur Skipiste. Einfach perfekt.  


9,2
Martin Beiser
Reisedatum: 2022-03

Sehr nette Gastgeber, alles bestens haben uns wirklich ein paar schöne, unbeschwerte Urlaubstage ermöglicht.
Vielen Dank nochmals.  


10
Barbara Baum
Reisedatum: 2022-03

Es war eine wunderbare Woche auf dem Guggenhof. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, vorallem unsere Kinder die am liebsten für immer geblieben wären. Wir haben soviel interessantes über den Bauernhof und die Kühe erfahren und das abendliche melken war mit der wichtigste Bestandteil am Tag. Ein herzliches Dankeschön dafür und wir hoffen sehr das wir mal wieder kommen können.  


10
Hellenbruck
Reisedatum: 2021-10

Sehr nette und liebenswerte Vermieter, traumhafte Lage und sehr schöne Unterkunft. Das wird nicht das letzte Mal dort gewesen sein!!!  


10
Augustus
Reisedatum: 2020-08

Wahnrscheinlich eines der schönsten Urlaube, die wir bis jetzt verbringen durften. Besonders mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen  


10
Georg+Andrea
Reisedatum: 2020-07

Jederzeit wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir kommen sehr gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr nette Gastgeber, Toplage mit schöner Aussicht.
Wir kommen wieder  


9,6
Benjamin
Reisedatum: 2019-02

Es war ein traumhafter Aufenthalt in einer wunderschönen Gegend. Die Wintersportbedingungen waren erstklassig und bei Fragen und Wünschen war die Hausherrin stets hilfsbereit und freundlich. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Wir kommen gern wieder  


10
Flachsäcker
Reisedatum: 2018-11

Alles tiptop...kommen gerne wieder  


10
Die Füchse
Reisedatum: 2018-08

Wir wurden auf dem Guggenhof herzlich begrüßt und aufgenommen. Dieser Urlaub war sehr schön, erholsam und erlebnisreich für uns. Wir konnten mit allen Fragen und Wünschen zu Christel und Sepp kommen. Toll fanden wir auch die Idee mit dem gemeinsamen Grillabend für alle Feriengäste und ihnen als Vermietern. Immer wieder fand man Zeit für einen Plausch. Milch-, Butter- und Brötchenservice waren einfach super. So konnte man gut gestärkt ins neue Abenteuer Tirol starten. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.
Peter und Bärbel mit Hündin Cora  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Alles bestens, gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Wirtsleute sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend. Familiäre Atmosphäre. Einbeziehung in Tätigkeiten in Stall und Hof. Gute Lage, schönes Haus, schönes Appartment, tolle Aussicht. Ausstattung der Küche mit Geschirr, Besteck, Schneidbrettern, Schüsseln und Küchengeräten sehr spartanisch und für den Preis nicht angemessen. Dennoch insgesamt Empfehlung!  


10
sleo
Reisedatum: 2017-07

War ein schöner Urlaub. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Aber ansonsten waren wir vollsten zufrieden.  


9,2
Enzian
Reisedatum: 2016-01

Supernette Vermieter - sehr kinderfreundlich , die Arbeit im Stall hat unserer Tochter riesig Spaß gemacht.