Bewertungen von Gästen für Hacklhof - Familie Reitstätter

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

32 ausführliche Bewertungen:

8,0
Astrid
Reisedatum: 2024-03

Ausgezeichnete Unterkunft auf einem Bauernhof etwas ausserhalb von Kössen  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Schöne Zimmer, freundluche Gastgeber, gutes Frühstück, gute Lage  


10
Heinsius
Reisedatum: 2023-06

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Vielen Dank für die sehr nette Gastfreundschaft und die zahlreichen Tipps. Wir kommen sehr gerne wieder.  


10
Rothfuß Jürgen
Reisedatum: 2022-11

Wir waren jetzt schon öfters hier und wir fühlen uns immer sehr wohl. Immer alles bestens und sehr gute und nette Gastgeber.  


10
Ronald
Reisedatum: 2022-05

ruhig gelegen, Meine Speziel was für Familien mit kleinen Kindern die mal sehen wollen wo die Milch her kommt. Natürlich auch was generell was für Leute die Ruhe suchen.  


10
Frauke und Marvin
Reisedatum: 2022-02

Der gesamte Aufenthalt auf dem Hacklhof war für uns perfekt. Das Appartement mit Küche ist super gemütlich eingerichtet und es fehlt speziell in der Küche an nichts um sich selbst du versorgen.
Ein riesiger Balkon mit toller Bergsicht gehört ebenfalls zum Appartement.
Man bekommt, wenn man will, das Hofleben erklärt und Einiges gezeigt und erklärt. Die Familie steht mit hilfreichen Tips zur Umgebung immer zur Verfügung.
Die frische Milch und die frischen Eier direkt vom Hof waren ein Traum.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Aufenthalt ist nut zu Empfehlen!  


10
Sarah
Reisedatum: 2021-07

Der Preis war absolut unschlagbar, Familie Reitstätter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice am Morgen war super und wurde von den frischen Eiern und der frischen Milch (vom Hof) einfach getoppt. Wir haben den Hacklhof bereits weiter empfohlen und kommen sehr gerne wieder.  


10
RUDI
Reisedatum: 2021-07

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage auf dem Hacklhof Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.
Die FeWo ist Spitze mit bezaubernden Ausblick.
Dankeschön, für die schöne Zeit im Kaiserwinkel.
Grüße von Marianne und Rudi
 


10
MarieH
Reisedatum: 2020-02

Gemütliche und gut ausgestatte kleine Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!  


10
RASCIONI/ANDREASSI
Reisedatum: 2020-01

Sehr schoene Lage und sehr freundlich Familie Reiter!
UN AUTENTICO "TIROLER BAUERNHOF" (mit 60 kuhe!)  


9,6
Jürgen
Reisedatum: 2019-11

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gastgeber waren sehr freundlich wir freuen uns auf einen weiteren Urlaub am Hacklhof  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Unser Aufenthalt auf dem Hacklhof war sehr angenehm. Sind freundlich empfangen worden und auch zwischendurch beim Frühstück etwa wurde immer nach unserem Wohlbefinden gefragt. Auch bei Wanderrouten wurde uns gerne weitergeholfen.
Bei Zimmer und Frühstück gab es auch nichts zu beanstanden. Guter Kaffee, selbstgemachte Marmelade, Käse, Wurst, Ei Joghurt, Obst, was will man mehr.
Kommen gerne wieder!  


10
LaLaer
Reisedatum: 2019-07

Der Aufenthalt im Hacklhof hat mir sehr gut gefallen. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und flexibel. Zusammengefasst: Familäre Wohlfühl-Atmosphäre. Vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Wir möchten uns nochmals bei Fam. Reitstätter bedanken.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Leider hatten wir nur 2 Tage Zeit zur Verfügung, aber wir kommen ganz ssicher wieder.  


10
Katze
Reisedatum: 2019-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir ausgesprochen freundlich aufgenommen worden sind. Es hat alles gepasst.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Wir haben uns bei Familie Reitstätter im Hacklhof sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Perfekt - komme gern wieder !  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Es war super schön auf dem Hacklhof. Alles hat super bestimmt und wir haben gleich für nächstes Jahr gebucht :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das war mein erster Urlaub auf Bauernhof in Österreich, und alles war super! Gastfreundliche Familie, schöne Nature, gemütliche Atmosphäre, ruhige Lage. Man kann viel wandern. Auf Bauernhof gibt‘s viele verschiedene Tiere: so süße Kälber und lustige minipigs und Katzen mit Kätzchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Die Ruhe, die wir gesucht hatten  


8,4
TG
Reisedatum: 2018-03

Wir waren für einen Kurzurlaub mit unserer Tochter bei der Familie Reitstätter und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhige Atmosphäre, ein sehr schönes Zimmer und die Vermieter haben sich sehr gut um uns gekümmert, einschließlich Brötchenservice. VIELEN DANK!! :)  


9,2
Schale
Reisedatum: 2017-03

Prima Gastwirte, bis zum nächsten Mal.  


10
Kasia Jasiek aus Taunusstein (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Helles freundliches Haus mit netten Bewohnern  


10
ski
Reisedatum: 2016-03

Alles sehr schön!  


9,5
Peggy aus Raguhn-Jeßnitz (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-01

super ruhige Lage, FeWo Top, sehr freundliche Gastgeber.
Wir fahren wieder hin !  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir waren mit unserem Urlaub auf dem Hacklhof sehr zufrieden. die Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend.  


10
Frank
Reisedatum: 2015-07

Liebenswerte Gastgeber mit einem gepflegten Bauernhof. Die Wohnung war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder!!

 


10
Mir
Reisedatum: 2015-06

wir empfehlen jeder ideal für Familie mit Kinder .
Sehr freundlich und sehr sauber ,immer wieder gerne
Danke  


10
brauner88
Reisedatum: 2015-02

Alles super in Ordnung die gastfreundlichkeit war nicht zu toppen ein schönes Appartement mit blick auf das Skigebiet super Brötchen sevice und ein ganz moderater Preis. Wir kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

sehr angenehmer Aufenthalt  


9,6
skihasen
Reisedatum: 2014-03

Die Unterkunft war so ein Glücksgriff! Super ausgestattete FeWo und so gut geschnitten, dass für uns vier wirklich genug Platz war! Große Schränke, viel Stauraum. Und die Familie Reitstätter ist sehr sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl!