Bewertungen von Gästen für Hartenfels, Pension

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,2

30 ausführliche Bewertungen:

2,0
Nicola Hederich
Reisedatum: 2023-06

Wir wollten am Donnerstag, den 08.06.2023 einchecken und wurden wegen der mitgeführten Hunde abgewiesen. Daher erfolgte keine Übernachtung, obwohl es regnete und es fast keine Alternative gegeben hätte - wir waren auf dem Lechweg zu Fuss unterwegs. Bitte veranlassen Sie daher dringend die Rücküberweisung meiner Anzahlung!

 


10
K. Miller
Reisedatum: 2021-11

One of the most comfortable beds I’ve experienced in any hotel!

Delicious breakfast. Perfect location to wander the village and to visit the World Cup race.

Super friendly staff and absolutely charming chalet. 10/10.  


8,0
Sira
Reisedatum: 2018-07

Unfreundlicher Empfang, gestresstes Personal ohne erkennbaren Grund  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

This was a really nice place to stay! Nicely decorated with a home feel, and the staff were very helpful and nice even though we accidentally took rom 9 instead of 6. Really good breakfast. WiFi did not work, unfortunately.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

sehr zufriedenstellend!  


10
zwei Wanderer auf dem Lechweg
Reisedatum: 2017-10

Wir waren mit dem Hotelangebot sehr zufrieden. Lage, Service, Sauberkeit, Bewirtung. Lesestoff usw. sowie die Sauna, Trockenräume alles bestens ineinem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Die Servicekraft war stets aufmerksam und sofort zur Stelle, wenn etwas gewünscht oder gefragt wurde.
Danke für den schönen Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr nettes Gästehaus, liebevoll ausgestattet. Liegt günstig für Wanderer am Lechweg.  


9,2
gere
Reisedatum: 2016-07

Liebevolle Pflege des Hauses und des Gartens. Sehr aufmerksam auf Wünsche von Gästen eingegangen. Schön eingrichtetes Zimmer mit grosszügiger Grundfläche und Balkon (Zimmer 5). Die Lage ist tagsüber sehr lärmig von der nahen Durchgangsstrasse, Das Rauschen des Lechbaches dämpft den Lärm der lebhaften Umgebung. Nachts ist es aber ruhig und erholsam.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

OTTIMA ACCOGLIENZA - MOLTO DISCRETO - CASALINGO - OTTIMA ASSISTENZA - TRANQUILLO.
PECCATO CHE TUTTO ERA CHIUSO A LECH MA RIPASSEREMO E CONSIGLIEREMO - Comunque gia in precedenza avevo soggiornato nella zone e mi ero trovato olto benne.  


8,8
Wiesinger
Reisedatum: 2015-09

Lech ist wie immer eine Reise wert und wenn diese auch noch so kurz ist.
Ein toller gepflegter schöner Ort in tolle Lage, mit netten freundlichen Einwohnern,usw..
Leider sind die Preise für Essen /Trinken etwas überzogen ( Preis-Leistung stimmt nicht) was hoffentlich in den nächsten Jahren, dem Ort Lech nicht schaden wird. Danke für Ihre Anfrage...finde ich gut !!!!


 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Ich war rundum zufrieden!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Wifi emphang muss verbessert werden und das bett ist ziemlich hard  


8,4
Lulu
Reisedatum: 2014-10

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur schade, dass die Sauna geschlossen war. Aber für den Preis kann man ja auch nicht alles erwarten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Vielen Dank für Alles - war schön bei Ihnen - jederzeit gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Leider bekamen wir trotz Reservierung im April, bei unserer Ankunft am 17. September statt 3 Einzelzimmer nur 2 mit einer Schlafstelle auf einem Notbett für die erste Nacht. Bei unserer Abreise wurde die Frage nach einer Preisreduktion ohne Entschuldigung sehr unfreundlich abgetan. Schade! Sollte nicht vorkommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Leitung und Personal der Pension teilweise unfreundlich und anmaßend.  


10
Karin
Reisedatum: 2014-08

Ein so sauberes Haus ist wirklich selten und damit bemerkenswert.  


6,0
nie wieder hartenfels
Reisedatum: 2014-07

Die Gastgeber sind so unfreundlich, frech und unverschämt, dass ich hier nie wieder Gast sein werde! Wir sind in einer Kleingruppe von 5 Leuten zu einer Hochzeit angereist (3 Zimmer, separater Check-In, Check-Out).
+ Die Zimmer sind sauber und soweit dem Standard entsprechend.
+ Frühstuück OK.
Hier die Gründe warum ich nicht mehr Gast in diesem Haus sein werde:
- Unfreundlicher Check-In, keine Infos zu Wlan den Services des Hauses.
- Beim Frühstück war ein Nachbartisch von unseren Freunden vorgesehen - wir wollten direkt an den Nachbartisch - aber die unfreundliche Gastgeberin hat uns gleich darauf hingewiesen dass das nicht geht - "Keine Flecken machen, sonst muss ich ja drei Tischdecken waschen"
- Beim Checkout wurde es dann richtig spannend: Ich möchte also zahlen und gebe meine Master Card (steht draußen am Haus als Zahlungsmittel an der Tür), "Die Karte nehme ich nicht" , gut dachte ich mir, dann eben die EC-Karte, dann wieder "Die Karte nehme ich nicht - nur bar.
Dann ist mir der Kragen geplatz, ich habe 50€ per Kreditkarte bei lech-zuers Tourismus angezahlt und in den letzten 10 Jahren KEIN HOTEL MEHR BAR GEZAHLT. Ich habe ihr gezeigt dass ich kein Bargeld mehr hatte. "Dann gehen Sie halt drüben zum Bankomat". Ich habe mich nicht darauf eingelassen und im "BLUMENLADEN" des Hauses meine Hotelrechnung per EC Karte zahlen dürfen. Beim zahlen wurde ich dann noch mit dem Spruch abgefertigt "ZU FAUL ZU SEIN ZUM BANKOMAT ZU LAUFEN" so etwas ist so frecht dass ich wirklich sprachlos war.
Deswegen mein Fazit: BITTE ÜBERNACHTEN SIE NICHT IN DIESER PENSION DIE VON DEN GÄSTEN NUR DAS BESTE WILL, NÄMLICH IHR GELD!!!! - UND WEHE SIE MACHEN EINE TISCHDECKE SCHMUTZING.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Gerne wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Charmante kleine Pension mit viel Liebe zum Detail.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr nett, kleines Haus, aber sehr gepflegt, sehr persönliche Atmosphäre. Gerne wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr unfreundlich!

Gilt für das komplette personal im Skigebiet, auf den Hütten und im Dorf!
Da werden wohl einige Gäste nach Serfaus abwandern!!

 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Die für ein vorarlberger Schigebiet typische Gastfreundlichkeit darf man sich im Umgangston nicht erwarten. König ist hier eher das Personal als der Gast. Man muss sich eben etwas bemühen selbst höflich aufzutreten, dann wird man mit der Zeit auch freundlich behandelt. Ansonsten aber tip top!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Nette kleine Pension, zentral aber ruhig gelegen.
Freundlichkeit war allerdings mangelhaft,
man fühlte sich als Gast eher störend  


10
Knell
Reisedatum: 2013-12

Sehr netter Service. Alles Bestens. Nur zum Weiterempfehlen. lg
PS; SEHR liebevoll eingerichtet und dekoriert !!!!  


7,2
TFA 2011
Reisedatum: 2011-04

Schönes Zimmer, jedoch fühlte man sich in der Pension ob den ausgestellten Sachen wie in einem Puppen-Museum :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Nette Pension, super Service! Gerne wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

sehr verkitscht. aber alles mit liebe vorbereitet. eigentlich gibts nichts auszusetzen. aber, wie erwähnt, so kitschig (und spießig) daß kein mensch unter 40 jahren da freiwillig einchecken möchte. denk ich., lg  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Nette Pension, super Service! Gerne wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

sehr verkitscht. aber alles mit liebe vorbereitet. eigentlich gibts nichts auszusetzen. aber, wie erwähnt, so kitschig (und spießig) daß kein mensch unter 40 jahren da freiwillig einchecken möchte. denk ich., lg