Haus Bials

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mach Urlaub und finde Erholung in komfortablen, gemütlich eingerichteten Wohnungen.

Das Haus Bials liegt in ruhiger, sonniger Südhanglage, am Waldrand oberhalb von St. Gallenkirch mit herrlichem Blick über das Tal und auf das Silvretta-Gebirge.

Das Skigebiet Silvretta Montafon Nova ist ca. 1 km vom Haus entfernt. Es verfügt über 110 km Abfahrtspisten in allen Schwierigkeitskategorien und vier Winterwanderwegen über 2.100 m.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Auf Wunsch jeden Morgen frische Brötchen.

Besuchen Sie uns auf https://haus-bials.webnode.at/

Mach Urlaub und finde Erholung in komfortablen, gemütlich eingerichteten Wohnungen.

Das Haus ist sehr ruhig, abseits von der Hauptstraße, am Waldrand und am Sonnenhang von St. Gallenkirch gelegen, ca. 15 Gehminuten vom Ortskern entfernt. Beim Sonnen auf dem Balkon, der Terrasse oder auf der Liegewiese kannst du das Tal überblicken.

Weiters führen schöne Wanderwege direkt vom Haus weg.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Auf Wunsch jeden Morgen frische Brötchen.

Besuch uns auf https://haus-bials.webnode.at/



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Barzahlung
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Garten / Wiese
  • Gartengrill
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Trockenraum
  • WLAN
  • Waschmaschine/Trockner gg. Entgelt
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Brötchenservice
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Tischfußball
  • Tischtennis
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Bials. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Kurzaufenthaltszuschlag (-4 Tage) / Buchungen vorrangig von Sa-Sa.

Verfügbarkeit für Haus Bials

Haus Bials Alle 11 Bilder anschauen

App. Nr.3/1 Schlafraum/Du, WC


1 - 3 Personen

Gemütliche Wohnung, bestehend aus einem Dreibettzimmer, große Wohnküche, Badezimmer und schönem Südbalkon oder Terrasse.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Bials Alle 14 Bilder anschauen

App. Nr.5/2 Schlafraeume/Du,WC


1 - 5 Personen

Gemütliche Wohnung für 2-5 Personen, bestehend aus einem Dreibettzimmer, ein Zimmer für 2 Personen (nicht direkt in der Wohnung - für Kinder ab ca. 6 Jahren geeignet), große Wohnküche, Badezimmer,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Haus Bials

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,16.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,2
8,4
Blabla
Reisedatum: 2019-05

Die Unterkunft ist wirklich sehr schön allerdings empfand ich das Verhalten von der Gastgeberin als nicht angebracht.
Ich habe im Vorraus ausdrücklich nachgefragt BIS wann der Check-in möglich ist und als Antwort (auch auf nochmalige Nachfrage) kam nur AB wann wir einchecken können. Um 20 Uhr hat Sie uns dann angerufen, dass es jetzt zu spät sei einzuchecken und außerdem gerade die Zufahrtsstraßen (wegen Lawinengefahr) gesperrt werden. Mit Glück kamen wir noch durch und konnten noch einchecken. Wir hätten uns eine frühere information über die Straßensperrung von der Gastgeberin gewünscht, da dies (laut anderen Gästen/Bewohnern) wohl schon im Laufe des Tages festgelegt würde.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr herzlicher Empfang und gute Betreuung!  


9,2
Bilbogarbi
Reisedatum: 2019-02

Super Lage und Schipisten für alle Wünsche.  


9,2
Wisi
Reisedatum: 2019-02

Beispielhafte Gastfreundlichkeit, sehr schmeckthafter Apfelstrudel von der Gastgeberin. Alles gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ungerkunft wurde so vorgefunden, wie beschreiben. Alles OK.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir hatten keine Gästekarte, die, wie wir im Nachhinein feststellten, gut gewesen wäre. Ansonsten sehr schönes Apartment.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Alles super  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Jederzeit wieder . Anna ist super nett und immer bemüht. Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage