Bewertungen von Gästen für Haus Birgit - Fam. Praschberger

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Petrie
Reisedatum: 2017-02

Es war wunderschön. Die fam. Praschberger is immer sehr sehr freundlich und mann kann sie alles fragen. Wenn mann etwas vergessen ist hilft sie einem sehr gut. Einde dikke 10, oder ich glaube ich muss sagen eine dikke 1. :-)  


10
Uran71
Reisedatum: 2016-11

Zum dritten Mal am Walchsee im den Ferien und wieder eine super Woche verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen jeweils nach einem Ausflug wieder gerne nach Hause! Vielen Dank an Frau und Herr Praschberger für die angenehme Zeit.  


9,6
Krümels
Reisedatum: 2015-02

Sehr empfehlenswert!Sehr freundliche und zu vorkommende Vermieter.
Schöne Unterkunft in bester Lage.