Bewertungen von Gästen für Haus Fabel

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,6

9 ausführliche Bewertungen:

10
Steffi Pr.
Reisedatum: 2023-09

Wir waren zum zweiten Mal im Haus Fabel.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Tolle Wohnung mit schönem Blick zur Hohen Salve.
Nette Vermieter.
Immer gerne wieder.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet. Man hat einen direkten Blick auf die Berge und das Schwimmen im beheizten Pool mit dieser Aussicht ist einfach toll. Vielen Dank an die Vermieter für ihre Gastfreundschaft.  


10
Barbara
Reisedatum: 2023-09

Super Ferienwohnung, nette Vermieter.
Einzige kleine Minus: Bissle schade das es kein Brötchenservice gibt.  


9,6
Heike
Reisedatum: 2022-08

Sehr schönes Appartement. Sehr nette und stets bemühte Vermieter. Rundum alles gut! Sehr zu empfehlen!  


6,4
Schiessling
Reisedatum: 2022-06

Sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher Gastgeber!

Küchenschränke und Backofen waren nicht sauber, das Geschirr war größtenteils angeschlagen und sehr alt. Den angebotenen Brötchenservice gab es nicht.  


9,6
Bianca
Reisedatum: 2021-11

Gastgeber super!

zur allg. Zufriedenheit: Masken in der Bergbahn total unsinnig, da in der frischen Luft. Dass das immer noch nicht angekommen ist und für den Winter noch verschärft werden soll, ist einfach nicht zu verstehen. Das hilft keinem, macht eher noch krank, wenn die Masken in der Hosentasche verstaut werden, was beim Wandern (und Skifahren) einfach der Fall sein wird. Und dann noch FFP2 im Winter! Wo sehr viele FFP2 Masken durch Rapex zurückgerufen worden sind, da sie schädliche Stoffe enthalten. Da brauch ich auch frische Bergluft, wenn ich mir so ein Ding vor das Gesicht schnallen muss! Winterurlaub also zum zweiten Mal LEIDER NICHT in Österreich :-(
Liebe Grüße, B.Staude  


8,0
Gert
Reisedatum: 2020-01

mooi appartement op mooie locatie  


6,4
Fiaulla
Reisedatum: 2019-02

Haus Fabel bietet einen fabelhaften Blick auf die Nachtrodelbahn und die Familienabfahrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Ansonsten stimmen Fotos und Ausstattung nicht überein. Die Wohnung ist sehr spartanisch eingerichtet. Keine typische Tiroler Gemütlichkeit. Die Sauberkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Leider liegt die Wohnung direkt neben der Bundesstraße. Es war dadurch nachts sehr laut. Ansonsten war es aber top.