Bewertungen von Gästen für Haus Fahringer - Margarethe Himberger

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,0

11 ausführliche Bewertungen:

9,6
Meier
Reisedatum: 2023-08

Sehr zuvorkommende und sympathische Gastgeberin.
So sieht Service aus, den leider heutzutage nicht mehr viele kennen.
Jederzeit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Mein Sohn (7) und ich haben eine schöne Woche im Haus Fahringer verbracht. Das Haus liegt in einer ruhigen Lage, was uns sehr wichtig war. Wir hatten ein Kellerzimmer. Kein Ausblick, aber Tageslicht. Und es war angenehm cool in den heißen Augusttagen. Frau Himberger ist eine sehr nette Frau. Sie hat immer einen oder anderen Ausflugtipp für uns gehabt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


9,2
N. Marx
Reisedatum: 2017-09

Ich und meine kleine hatten ein "Keller"-Zimmer. Nach der Buchung wurde ich sofort per Mail nochmals darüber aufgeklärt das es ja "nur" ein Kellerzimmer sei. Ich kann wirklich nur sagen, das es "trotzdem" ein einwandfreies Zimmer war und man hat trotzdem Tageslicht gesehen! Aber wenn man einen Urlaub in dieser Region bucht, sollte man eh die meiste Zeit die herrliche Gegend kennenlernen!
Ich und meine Tochter haben uns so wohl dort Gefühlt! Frau Himberger ist so eimen zuvorkommende und liebe Frau! Meinem Kind wurden die Wünsche an den Augen abgelesen!
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Es waren schöne tage auch wenn das Wetter unberechenbar war.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Leckeres Frühstück, sehr netter Service. Die Pension ist super ruhig gelegen und doch zentral. Ich hatte ein "Kellerzimmer" gebucht, aber wenn man den ganzen Tag an der frischen Luft ist, macht das nix; und beim Schlafen hat man bekanntlich die Augen zu. Dafür war der Preis echt klasse.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

War alles ok  


8,0
Nick
Reisedatum: 2016-01

Wir hatten eine schöne Zeit dort! Die Gastgeber Familie war sehr nett. Die Zimmer sind nicht ganz auf dem neuesten Stand aber voll funktionsfähig und sauber! Zusammen gefasst kann ich das Hotel wärmstens weiter empfehlen!  


10
engelein
Reisedatum: 2015-02

Es war ein Rundum schöner Winter-Urlaub.  


10
AK
Reisedatum: 2014-12

immer wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es hat alles gepaßt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Badezimmer sehr klein. Aber sonst gut.