Bewertungen von Gästen für Haus Friederike - Brunner Sylvia

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

38 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Es war eine gut zentral gelegene Wohnung mit einer sehr freundlichen Gastgeberin.
Immer wieder gerne :-)  


10
Martine
Reisedatum: 2023-07

Sehr schöne Wohnung in wunderbare lage.  


10
Dannenmaier
Reisedatum: 2023-05

Sehr nette Vermiterin. Meine Eltern kommen seit Jahren sehr gerne nach Ellmau und fühlen sich sehr wohl. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.  


10
Simons
Reisedatum: 2023-04

Een appartement op een erg mooie locatie! Alles is op steenworp afstand. Heerlijk.

Sylvia is altijd in het huis te vinden, dus als je vragen hebt of iets nodig had, kon je haar zo vinden. Zelfs schone handdoeken halverwege de week. Erg fijn!  


9,2
Dirk Langguth
Reisedatum: 2023-04

Wir hatten tolle 4 Tage und waren alle sehr zufrieden. Die Lage ist Top - kaum zu toppen. Zuvorkommend und immer um unser Wohl besorgt.  


10
KaLi
Reisedatum: 2023-04

Wir waren bereits zum 2.Mal Gäste im Haus Friederike. Die Lage ist optimal und Frau Brunner, die Vermieterin, sehr nett. Das Appartment 1 ist schön groß, sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Dank der Matratzentopper haben wir sehr gut geschlafen.
Wenn wir wieder einmal Urlaub in Ellmau machen, werden wir diese Unterkunft auch wieder wählen.  


10
Melanie Seibert
Reisedatum: 2023-04

Wir waren begeistert. Das liebevoll eingerichtete und sehr zweckmäßig ausgestattete Appartement war für unseren Kurzurlaub nahezu perfekt! Vielen Dank liebe Frau Brunner!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Es war alles zur besten Zufriedenheit  


10
Dostal
Reisedatum: 2022-06

Sehr freundliche und nette Gastgeberin  


9,6
Monika
Reisedatum: 2022-03

sehr freundlicher Empfang
angenehm ruhiges Haus
Zimmeraufteilung für uns perfekt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Besonders ist mir aufgefallen wie freundlich alle waren - das muss man bei so hohem Besucheraufkommen erstmal schaffen. Wenn ihr das beibehaltet, werden die Besucher ganz sicher immer wieder kommen. Wir bestimmt auch. :)
PS: Beschilderung top! Wege top! Hütten top! Wir mochten die kleineren, vor allem die Steiner Alm, aber auch die obere Reghütte. Und ich wüsste außerdem schon welche Routen ich beim nächsten mal planen würde. :D  


10
KR
Reisedatum: 2020-09

Bei den Appartements von Frau Brunner handelt es sich um schöne Wohneinheiten in perfekter Lage! Von Frau Brunner bekommt man tolle Tipps für mögliche Wanderungen und Ausflugsziele. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Over appartement niets dan goeds.
Deze enquete en vooral de keuze bij reistype zijn minder. Wij waren mer 2 vriendinnen op vakantie. Die optie is er niet  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Wir waren nicht das letzte Mal im Haus Friederike.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Perfect location! The breakfast was a bit disappointing  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette Gastgeberin, die auch jederzeit gute Tipps und Informationen parat hat. Die Zimmer sind sehr sauber, das Feng Shui Apartment ist modern und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns hier von der ersten Minute an wohlgefühlt. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, man findet alles was man braucht. Der Balkon ist riesig und bietet einen wundervollen Blick auf den Wilden Kaiser. Das Haus befindet sich in einer sehr zentralen, abder dennoch ruhigen Lage. Klare Weiterempfehlung von uns, wir werden bestimmt auch wieder kommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Information from Frau Brunner before my arrival was very useful. I arrived early and was able to store my luggage in the apartment while it was cleaned and I had a walk around Ellmau!
The apartment was superb with all the facilities for cooking that I needed, and free WiFi.
Views of the Wilder Kaiser from the living area and bedroom were a bonus.
Frau Brunner is an excellent host offering help and advice when it is required and goes out of her way to make the stay here as pleasant as possible.
I hope to return soon.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr freundliche Gastgeberin.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Für Paare oder kleine Familie gut geeignet. Gute Lage im Ortskern und doch ruhig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Overall very good but the pistes need to be groomed more often. They can be difficult and dangerous in the afternoon. The piste map is almost impossible to read.  


10
Anneken
Reisedatum: 2018-10

Alles super und vielen Dank Frau Brunner für die tollen Tipps.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Eine schöne Unterkunft in zentraler Lage in Ellmau. Nette und aufmerksame Gastgeberin.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Unterkunft entsprach unserer Erwartung zur genüge.  


10
Reifri
Reisedatum: 2018-08

Wir waren zum ersten Mal in Elmau, sind voll begeistert von A - Z
.
Wir kommen wieder !
 


10
Bütikofer
Reisedatum: 2018-08

Es war eine sehr schöne und erholsame Woche (Wetter und Appartement)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr sauber, nette Vermieterin, nur zu empfehlen. Bis bald.  


10
Helge
Reisedatum: 2018-06

zentral gelegen und doch ruhig, wir waren sehr zufrieden kommen gerne wieder  


10
Karin
Reisedatum: 2018-06

Es war sehr schön, wir hatten eine tolle Ferienwohnung. Wir kommen gerne wieder!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Ausstattung der Wohnung nicht gut. (Zu wenig Besteck und Geschirr)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Tolle Lage und Unterkunft, mit sehr guten Betten und leckerem Frühstück!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Toller Urlaub, bes.auch für unsere Enkelkinder, die mit uns im gleichen Haus gewohnt haben.  


10
Skippy
Reisedatum: 2017-10

Sehr gute Unterkunft. Großzügiges Apartment. Frühstücksbuffet ausreichend.
Und die Landschaft ist sowieso herrlich.
Alles bestens  


10
Mami2010
Reisedatum: 2017-10

Wir waren das erste Mal am Wilden Kaiser. Es hat uns so gut gefallen das wir gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht haben.  


9,2
KaBru
Reisedatum: 2017-08

Zimmerwirtin sehr nett und freundlich  


9,6
Krysia
Reisedatum: 2017-04

Wir haben leider nicht beachtet dass Ende April keine Gute Zeit ist fuer diese Region, deswegen mit der/den Gondeln auf die schoensten Aussichtspunkte zu gelangen war nicht moeglich - da alles ausser Betrieb/Urlaub/Reparaturen! Auch die Restaurants / die Baeder (wilder Keiser), Einkaufs und Schoppen nicht moeglich - da fast alles geschlossen . Das was wir besichtigen und erwandern konnten hat uns SEHR gefallen und wir kommen bestimmt wieder allerdings zwischen Juni und September!  


7,6
Go und Ma
Reisedatum: 2016-07

Würden wieder kommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir kommen sehr gern wieder!  


10
davidek
Reisedatum: 2016-01

Sehr schöne Unterkunft. Können wir nur weiterempfehlen!