Bewertungen von Gästen für Haus Gamssprung

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Familie Niewerth
Reisedatum: 2023-08

Wir hatten einen super schönen entspannten Urlaub. Die Ruhe und der Ausblick waren Mega. Durch die netten Vermieter haben wir uns sofort Willkommen gefühlt. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Wanderwege hat man direkt vom Haus aus. Zwei kleine Kätzchen kamen jeden Tag um uns zu begrüßen und zu spielen. Durch die fantastische Ruhe war es Erholung pur. Danke  


10
Alex + Debbie
Reisedatum: 2023-05

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung, groß und gemütlich. Preis Leistung absolut top! Die Lage ist traumhaft ruhig und umgeben von Wiesen, Bergen und diversen Startpunkten für schöne Wanderungen.
Die Gastgeberin und ihre Familie waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben bei unserer Abreise direkt nochmal gebucht und freuen uns zurück zu kehren!  


10
Tom
Reisedatum: 2022-09

Alles bestens. Schöne, ruhige Lage, großzügige, gut ausgestattete Wohnung, nette Gastgeber. Grüße aus Bayern.  


10
????
Reisedatum: 2022-07

Дэнис милая и отзывчивая, помогала нам во всем. Спасибо.