Bewertungen von Gästen für Haus Hager - Maria Hager

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

18 ausführliche Bewertungen:

10
Leo
Reisedatum: 2022-07

Alles bestens!!!  


10
Cr
Reisedatum: 2022-03

Sehr schöne, saubere und moderne Wohnung. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Lage ist perfekt. Freundliche Vermieterin. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder.  


9,6
Ermler
Reisedatum: 2021-11

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war alles da was man brauchte. Top  


10
J. Schäfer
Reisedatum: 2021-11

Unser sehr geschmackvoll und komplett eingerichtetes Appartement war in zentraler Lage, trotzdem ruhig gelegen. Es gibt Parkplätze am Haus und unser Haustier stellte auch kein Problem dar.  


10
Enste
Reisedatum: 2021-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden herzlich willkommen geheißen. Die Lage der Wohnung könnte nicht besser sein. Alles was man braucht ist fußläufig zu erreichen.  


8,4
Kay
Reisedatum: 2021-08

Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit von Frau Maria Hager und die Lage der Unterkunft. Die Unterkunft selber ist relativ neu und modern eingerichtet. Was fehlt ist definitiv eine klassische Wanduhr, in der Küche zum Beispiel. Was uns leider nicht gut gefallen hat war, dass bei der Ankunft in einer sauberen Wohnung dann im Schlafzimmer schwarze Hundehaare auf dem Boden und sogar auf dem neu bezogenen Bett zu finden waren. Das hatten wir Frau Hager auch sofort mitgeteilt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Insgesamt super! Kritikpunkt: Weg aus Ellnau-Zentrum in Richtung Bergdoktorpraxis ist für Fußgänger, insbesondere mit Kindern und Hund gefährlich, da viel Autoverkehr auf der Strecke besteht. Besser wäre eine Trennung zwischen Radfahrern und Fußgängern mit eigenem Weg für Letzteres in Richtung Wiese.  


10
Müller
Reisedatum: 2021-07

Wunderschöne Wohnung mit Blick auf den Wilden Kaiser. Frau Hager war immer erreichbar und sehr hilfsbereit.
Die Supermärkte, Bäcker und der Busbahnhof sind fußläufig erreichbar. Des Weiteren ist man schnell auf einigen Wander- und Radwegen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Leider wird die Bergwelt durch die vielen Liftanlagen zerstört. Schade!  


10
Philipp Heyme
Reisedatum: 2020-08

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Perfekt organisiert, alles wohldurchdacht, super Lage, Sonne von morgens bis Abends, und sehr nette Ansprechpartner  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Kommen immer wieder gerne.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Der Kontakt bis zur Anreise war immer sehr nett und zeitnah. Das "Einchecken" problemlos. Die Wohnung für uns ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber. Ein ganz tolles Plus ist der zugehörige Garten, den nicht viele Unterkünfte in Ellmau bieten können, die so zentral liegen, wie diese Ferienwohnung. Alles in allem hat alles gepasst, wir würden diese Unterkunft wieder buchen.  


9,6
Kirsten
Reisedatum: 2018-10

Alles tip top, war das 3. Mal dort. Hunde sind dort willkommen. Sehr nette Vermieterin und eine Seele von „Haushälterin“. Immer wieder gern .... Danke !!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Alles super. Kommen immer wieder gerne.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir fühlten uns vom ersten Moment PUDELWOHL im Haus Hager....
Alles war bestens vorbereitet....
Eine sehr ruhig gelegene Wohnung......
Wir haben die Küche nur zum Kaffee kochen genutzt.....
Bei so vielen tollen Restaurants.....Wir kommen bestimmt wieder .....Grüsse nach Ellmau  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Unsere Urlaubsbuchung wurde Umgehend und sehr freundlich von der Tourismusinfo. ausgeführt. Großes Lob.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Alle guht, keine schwerigkeiten