Bewertungen von Gästen für Haus Luzia

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Michael
Reisedatum: 2024-03

Das Frühstück war super. Sauberkeit und Zimmerausstattung waren top. Das Zentrum von Reith ist 10 Minuten zu Fuß bzw. 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Dort gibt es gute Restaurants, Bäcker und Bankfilialen. Etwas nachteilig ist die Entfernung zur nächsten Ski Bushaltestelle.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Waren das erste mal in dem Hause Luzia in Reith im Alpbachtal, sehr sehr nette Vermieterin, alles gepflegt und sehr sauber gehalten, Frühstück ausreichend und immer frisch zubereitet, haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten das Gefühl wie zuhause zu sein, sehr empfehlenswert und würden es auf jeden Fall wieder besuchen, danke Luzia MFG Fam. Alt  


10
JuDaMa
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Eine tolle Unterkunft für unseren Wanderurlaub. Wir würden auch mehr als 5 Sterne geben. :)