Bewertungen von Gästen für Haus Mösenbichler

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Bernd Niemeyer
Reisedatum: 2022-07

Ein Geheim-Tipp!!! HERZLICHEN DANK an Familie Mösenbichler für diese wunderbaren Urlaubstage und an das Tourist Office in Windischgarsten für die vielen und guten InfoMaterialien. Eine superschöne Urlaubsregion mit außergewöhnlich ntten Menschen.

Vielen vielen Dank
Bernd Niemeyer  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Das Wetter war sehr schlecht, eine tolle Wanderregion, ich komme wieder aber nur wenn die unsinnige Planung für den neuen Skilift in Vorderstoder gestoppt wird. Kritisch sind die Öffnungszeiten der Gastronomie. Nach einer Wanderung hätte ich gern etwas gegessen, aber die Mittagszeit war vorbei und die Abendzeit noch nicht angebrochen. Im Talschluss Hinterstoder hatte die Gaststätte Betriebsurlaub. Leider stand dies nirgendwo - trotz riesiger Werbetafeln.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Gute Unterkunft, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis  


10
masa
Reisedatum: 2018-07

Schöne Lage mit einem herrlichen Blick auf das Tal und den Berg. Ein echter Hauch von Natur. ein angenehmes Zimmer mit Terrasse und einem Frauenhaus. Ich kann nur empfehlen und ich gehe gerne wieder
Masa  


10
Tamas
Reisedatum: 2018-06

Everything was just perfect apart from my poor German knowledge that made the communication a bit difficult with my host.