Bewertungen von Gästen für Haus Moosbrunn

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Martin
Reisedatum: 2023-08

Super Lage des Apartments, super Aussicht, gute Ausstattung, ganz liebe Vermieter, Alpbachtal-Gästekarte  


10
Antje
Reisedatum: 2022-09

Wohnung top, sehr freundliche Gastgeber. Absolut empfehlenswert!  


10
Bayern
Reisedatum: 2022-05

Das Haus Moosbrunn ist super toll gelegen mit einer unverbauten Sicht ins schöne Tal. Der Dorfkern ist in 10 Minuten zu Fuß leicht zu erreichen.
Die Wohnung Nr. 2 ist schön eingerichtet und natürlich mit allem Nötigen ausgestattet. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine rundum gelungenen Urlaub und waren 100% zufrieden.  


10
Jan
Reisedatum: 2020-08

Unser Vermieter hat sich hervorragend um uns gekümmert und alles Nötige zur Verfügung gestellt. Der Ausblick auf das Alpbachtal war ein Genuss. Ein Pool wäre noch das I-Tüpfelchen. bei der Hitze, aber Bademöglichkeiten gibt es genug (Seen, Freibäder).