Bewertungen von Gästen für Haus Rofangarten

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,0
Düllmann
Reisedatum: 2023-09

Insbesondere die Ausschilderung der Wanderwege.
Z.T. zu wenige Ruheplätze/Sitzbänke  


10
Steffen und Sandy
Reisedatum: 2023-08

Das Appartement befindet sich in einer ausgezeichneten Lage( 5 Minuten zum See), es
sehr gut eingerichtet und sehr sauber!
Die Vermieter sind sehr freundlich und präsent!
Von Ihnen erhält sehr gute Urlaubstipps!
Vielen Dank!
Sandy, Lara und Steffen
 


9,6
EK
Reisedatum: 2023-08

Uns erwartete eine sehr saubere und liebevoll eingerichtete Wohnung und sehr nette Gastgeber!  


9,6
Christa
Reisedatum: 2023-06

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vie allem die Gastgeber waren sehr nett und herzlich. Top  


10
Andreas
Reisedatum: 2023-05

Alles super gewesen sehr schöne Ferienwohnung
Sehr sauber tolle Lage werden höchstwahrscheinlich wiederkommen  


10
Reinhold
Reisedatum: 2022-09

Wir waren im Studio Bergglück untergebracht. Ein sehr schönes Appartement mit Blick auf die Berge. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ganz tolle nette Vermieter. Wir können ohne Bedenken diese Pension weiter empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.  


10
Joachim Schimikowski
Reisedatum: 2022-06

Sehr freundliche Gastgeberin die auch bereit war das Frühstück schon früher zu machen damit ich rechtzeitig auf den Berg komme.
Vielen Dank
Ich komme gerne wieder
Gruß aus dem Rheinland
Joachim Schimikowski