Bewertungen von Gästen für Haus Sonnwend

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

77 ausführliche Bewertungen:

10
Furri
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundliche Vermieter und sehr sauber  


10
Sim
Reisedatum: 2023-09

Lovely home. Host and mother were very friendly and helpful. Enjoyed my stay thoroughly  


10
Franziska
Reisedatum: 2023-08

Sehr familiär geführte Pension, man fühlt sich als Gast willkommen. Liebevoll bereitetes Frühstück, saubere gemütliche Räumlichkeiten.
Kommen gerne wieder!
 


8,8
Micha
Reisedatum: 2023-08

Schönes Gasthaus mit sehr freundlichen Gastgeberinnen!
Sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar und das Auto kann stehen bleiben.
Frühstück lecker und ausreichend.
Ein Gemeinschaftskühlschrank steht im Treppenhaus.

Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Sehr sauber und jeden Tag gereinigt. Leider war das Zimmer etwas klein und mit Dachschrägen, an denen man sich ab 1,80cm gerne mal stößt. Die Matratzen sind sehr hart.
Außerdem keine Möglichkeit zum Laden eines Elektroautos. Wird hoffentlich bald möglich sein.

Ansonsten aber empfehlenswert!  


10
Valentin
Reisedatum: 2023-08

Sehr schöne Unterkunft in super Lage. Leckeres Frühstück. Wir wurden sehr freundlich und warm empfangen. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!  


10
Thomas Claassen
Reisedatum: 2023-07

Guten Tag
Ich möchte mich nochmals bedanken, es war so ein schöner Aufenthalt bei Familie Gstrein. So herzliche sind wir empfangen worden, und das Zimmer super schön und sehr sauber. Das Frühstück habe wir genossen und wenn wir wünsche oder Fragen hatten, wurden diese erfüllt.
Wir werden sicher wieder kommen, wir freuen uns schon sehr!
Bis bald Thomas  


10
Peter Sempelmann
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten es sehr schön im Ötztal und haben uns im Haus Sonnwend sehr wohl gefühlt. Die Gastfamilie ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, sehr sauber und auch groß genug. Das Frühstück war ausgiebig und gut. Gerne kommen wir einmal wieder.  


9,6
Quincy IRL
Reisedatum: 2023-01

For me everything in Sonnwend was perfect. Not adjacent to the Village however it was just a short walk to most areas within the village . Close to G Kogelbahn which is what I wanted. The breakfast was very nice and varied each day.
Overall I am very happy with the Haus Sonnwend and generally with Solden also , it is my 8th time to the resort and keeps improving.  


9,6
Mikael
Reisedatum: 2023-01

Breakfast was great and also beds and cleanliness. The equipment for foodmaking in the kitchen was little bit short on some tools. Overall it was great!  


9,2
Lisa Björn
Reisedatum: 2022-08

Sehr gutes Frühstück, liebe Gastgeber, wir kommen gerne wieder  


9,6
Joachim Herchet
Reisedatum: 2022-02

Die Gastgeber des Haus Sonnwend sind sehr freundlich, dem Gast zugewandt und hilfsbereit. Angenehm war der Kühlschrank im 1. OG, der allen Gästen zur Verfügung steht. Das Zimmer war gut ausgestattet, sogar mit Wasserkocher und Kaffee-Tasse. Die Matratze war etwas zu weich. Im Sinne des Umweltschutzes sollte das Haus Sonnwend ein anderes System zum Wechsel der Handtücher verwenden - z. B. Handtücher nur dann wechseln, wenn sie auf den Boden gelegt werden.  


10
Hans-Jürgen
Reisedatum: 2021-09

Es gibt nichts zu beanstanden.
Jederzeit würden wir Haus Sonnwend wieder buchen oder weiter enpfehlen.  


10
Werner
Reisedatum: 2021-08

Ausgesprochen nette Wirtin mit super Service! Sehr schönes Zimmer und klasse Frühstück. Kommen gerne wieder!!  


9,6
Sebastian B.
Reisedatum: 2021-07

Wir wurden im Haus Sonnwend sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthalts bestens umsorgt. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wer möchte, bekommt auch immer passende Ausflugstipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus Sonnwend absolut weiterempfehlen.  


9,6
Kathi
Reisedatum: 2020-09

Ich würde die Stadt Sölden dringend bitten, sich unweit der Unterkunft gegenüber der Windaustraße Nr.8, den verwahrlosten Stall und die armen Tiere darin anzusehen und diese Missstände zu beenden. Die Tiere haben kein Tageslicht, liegen ohne Stroh in ihrem eigenem Kot, grüne Wiesen dürfen sie nur riechen. Jeder Urlauber läuft dort vorbei :-(  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Alles super gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Gute Tips für leichte Wanderungen oder Biketouren  


10
Langquaid
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch während unseres Aufenthaltes sehr sauber gehalten. Frühstück war ausreichend und wurde immer nachgelegt auch wenn andere Gäste sich 5 Brötchen mit viel Belag fertigten und auf die Wanderung mitgenommen haben(dies muss ich hier einfach losbringen)
Man ist wie in einer Familie.
Sollten wir wieder nach Sölden kommen, werden wir hier als erstes nachfragen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir waren sehr zufrieden!
Freundliche Vermieter, gutes Frühstück, saubere Zimmer - alles bestens!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr saubere Zimmer. Ein sehr schönes und neues Bad. Der Schlafzimmer ist sicher schon etwas älter aber alles vorhanden was man braucht. Die Betten sind bequem.
Das Frühstück hat alles parat um gut gestärkt in den Tag zu starten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gezeigten Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.  


10
Ina
Reisedatum: 2019-12

Sehr freundlicher Gastgeber, leckeres Frühstück und top Preis-Leistungsverhältnis.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

vollste Zufriedenheit  


9,2
Dorian amp; Sopapan
Reisedatum: 2019-03

Sehr freundliche Gastgeber, tolle Lage, leckeres Frühstück und sehr saubere Zimmer. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.  


8,8
Dominic
Reisedatum: 2019-03

Sehr freundliche und höfliche Gastgeber, Sauberkeit hervorragend, schönes Haus in guter Lage, vielen Dank!  


9,6
TQ
Reisedatum: 2019-02

sehr freundlich, ruhige gute Lage, Lift gut zu Fusd zu erreichen.
Frühstück sehr gut.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

+ schönes, renoviertes Doppelzimmer mit Balkon
+ gutes Frühstück für einen Skitag
+ großer Parkplatz am Haus
+ gute fußläufige Anbindung an die Gaislachkoglbahn im Tal
u.v.m.

= gt; Uns hat es sehr gut gefallen!  


8,0
Silas
Reisedatum: 2019-01

Die Unterkunft war super. Leider viele Lifte geschlossen wegen Stürmen. Da kann man leoder nichts machen, war aber dennoch etwas ärgerlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Schönes, sehr sauberes Appartement, sehr nette Vermieter.  


9,2
Claess
Reisedatum: 2018-12

Very nice place, and the owners was equally nice. Nothing to complain about  


9,2
Kevin
Reisedatum: 2018-11

Sehr freundliche Gastgeber, sehr leckeres Frühstück...eine perfekte Unterkunft, die ich jederzeit weiter empfehlen würde! Wir kommen auf jeden Fall wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Ruhig und trotzdem zentral gelegenes Haus mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Tolles Frühstück, sehr gute Betten in einem schönen Zimmer, sehr guter Service und individuelle Touren- und Wanderberatung. Gerne wieder. Ein rundum gelungener Urlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Gastgeber ausserst freundlich und hat nachgefragt, was man machen möchte. Und hat Tipps gegeben, was man anders/besser machen kann. Top!! Auch dass alle Bahnen nicht jeden Tag fahren. Wurmkogel z. B. Nur 3 mal die Woche.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr schönes Zimmer mit Bad und TV. Sehr sauber. Es wurde täglich gereinigt. Auch auf den Amaturen fand sich kein Wasserfleck. Bei Schneefall wurde alles umgehend geräumt. Der Skikeller war sehr geräumig, warm und für alle Skischuhe ausreichend Trockenplatz vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und für jeden Geschmack gab es etwas. Zu Fuß war man in ca. 7 Min. an der Gaislachkogelbahn oder beim Schuttle. Alles in allem.....Besser geht es nicht! Großes Lob an die Vermieter!!!
 


9,2
andynail
Reisedatum: 2017-12

Ca. 8 Min. Fußweg zur Gaislachkogelbahn. Blöd nur, wenn diese in der Vorsaison nicht geöffnet ist, dann muss doch der Bus genommen werden, der einmal so voll war, dass man nicht mehr mitgenommen wurde!
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich werde nächstes Jahr 2018 mit meinem Bruder versuchen wieder bei Ihnen eine Unterkunft zu bekommen.
Beste Grüße
Uwe Borlinghaus  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles bestens - vielen Dank !

Uns hat das Ötztal gut gefallen und wir werden wieder kommen !  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles bestens.  


10
bergfreund
Reisedatum: 2017-07

Das Haus Sonnwend ist eine nette Frühstückspension, die Hausleute sehr freundlich und zuvorkommend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in jedr Hinsicht hervorragend.
Ich bedaure ein wenig die Verschandelung der Landschaft durch den Bau von Rodel-, Bike- und anderen Pisten, sowie übertriebene Bauten für immner weniger interessierende Skirennen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir geniessen im Haus Sonnenschein, die Ruhe,das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Zimmer sehr sauber und die Familie Gstrein ist sehr freundlich, Jeder Besuch ist ein nach Hause kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr



 


9,2
Jan
Reisedatum: 2017-03

Very friendly, good room and breakfast.  


8,8
Family Rüegg
Reisedatum: 2017-02

Wirklich vorzügliche Gastfreundschaft. Sogar der tägliche Abfall wurde durch "Heinzelmännchen" entsorgt. Das hatten wir in den letzten 18 Jahren Sölden noch nie. Vielen Dank nochmal :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Excellent price/quality ! Very friendly.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Ich würde sehr freundlich empfangen und habe mich in der familiär geführten Pension sehr wohlgefühlt. Wiederholung garantiert...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Zimmer war immer sauber und die Wirtin war immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zentrumsnah. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, es hat leider etwas frisches Obst gefehlt, sonst perfekt. Wir haben die Unterkunft schon weiter empfohlen.  


10
Steffi
Reisedatum: 2016-04

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Haus liegt sehr zentral aber gleichzeitig ruhig. Ein netter und persönlicher Service sowie ein wunderbares Zimmer mit Bergblick rundeten die Urlaubstage ab. Ich komme sehr gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Man fühlte sich wie daheim , liebenswerte freundliche Atmoshäre, , 5 Minuten bis zur Gondel , und doch in einer ruhigen Umgebung, es war ein erholsamer Genuss Urlaub und die Pisten waren einfach nur super  


8,8
Paul
Reisedatum: 2016-02

Wenn ich nochmal nach sölden kommen sollte, dann werde ich versuchen wieder in Haus Sonnenwend ein Zimmer zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Paul  


10
Sven
Reisedatum: 2016-02

Top haben uns sehr wohl gefühlt  


9,6
Oliver
Reisedatum: 2015-11

Sehr nette Vermieter. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und das Frühstück top.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Alles Prima. Bin begeistert. Grüße aus Deutschland  


9,6
Knipi
Reisedatum: 2015-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus empfehlen.  


10
Sonnenschein
Reisedatum: 2015-02

Das war ein wunderschöner Urlaub in Sölden. Die Pension ist hervorragend. Alles ist zu Fuss prima zu erreichen. Ich hoffe, dass wir dort noch einmal unseren Urlaub verbringen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr freundliche Vermieter und gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Talstation zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir würden jederzeit wieder kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Sehr gemütliches Zimmer und freundliche Eigentümer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir fühlten uns bei der Familie Gstrein sehr wohl und würden bei ihnen gerne, wenn wir wieder nach Sölden kommen, unseren Urlaub buchen..
 


9,2
Rapido
Reisedatum: 2014-12

Schön ist es gewesen. Kommen sehr gerne wieder.  


10
Joschi
Reisedatum: 2014-12

Die Wirtsleute waren sehr nett und freundlich , die Zimmer sauber und die Pension ist gut gelegen. Alles war zu Fuß zu gut erreichen.
Rundum Perfekt!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Haben uns total wohl gefühlt und waren super zufrieden. Ganz besonders begeistert waren wir von der Therme und dass der Eintritt in Kurtaxe inkl. war!  


8,0
Brueni
Reisedatum: 2014-10

Freundliches älteres Paar, sehr zuvorkommend und nett. Empfehlenswerte günstige Pension.  


9,2
ines
Reisedatum: 2014-09

sehr nette, freundliche Gastgeber
Lage - TOP
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir haben einen seh schönen Urlaub verbracht und können sowohl unsere Unterkunft als auch die Vermieterin weiter empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Schönes Haus in guter Lage und leckerem Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

sehr freundliche Eigentümer. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und besser als in manchen Hotels. Schnelles WLAN und großes Bad. Vom Balkon hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Very Nice Place With Nice People.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wifi is good. Now it only needs to be boosted with the range and capacity.  


9,6
Schultermann
Reisedatum: 2014-02

War Super. Tolle Vermieter, super Appartment!!! Nur Empfehlenswert. Wenn wieder Sölden, wieder Haus Sonnwend!!!  


10
Ilkka
Reisedatum: 2014-02

Haus Sonnwend was better than we expected. Rooms were clean, modern and we even had fresh bread every morning to our rooms. People were friendly and helpful. If I ever come back to Sölden, I wont look any other place to stay than Haus Sonnwend.  


8,0
Patrice
Reisedatum: 2013-02

Great place. Just a bit of a shame that the owner dont speak a bit more of English as our German is really poor.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-02

sehr nette Gastgeber, dem Ort Sölden fehlt aber der Stil. Die Pisten sind super, aber wenn man kein Interesse an Nachtleben hat, fühlt man sich im Ort nicht wirklich wohl.  


10
Michael
Reisedatum: 2013-01

Sehr nett und freundlich!
Würde sofort wieder buchen.  


10
vitalini
Reisedatum: 2013-01

It was a very pleasant stay, perfect price/performance quality. There is a FREE Wifi in the apartments, which rear for majority of Sölden apartments!  


8,8
Carmen
Reisedatum: 2012-12

Ich habe mich sehr wohl gefühlt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

An excellent apartment, would definitely like to stay there again.  


9,2
Achermann
Reisedatum: 2012-04

Suuper freundliche Leute mit viel Humor, faire Preise, leider blitzte uns die Polizei biem nachhause fahren. :-(((
Kommen nächsten Februar mit Freude wieder nach Sölden  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Einfach gut!