Bewertungen von Gästen für Tramberger Apartments

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Deniz Mizrak
Reisedatum: 2022-05

Waren zum zweiten Mal im Haus Tramberger zu Gast. Es war auch diesmal wieder alles sehr gut. Christina ist ein tolle Gastgeberin, das Haus bietet alles was man benötigt und die Lage der Unterkunft könnte nicht besser sein.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.  


8,8
ungenannt
Reisedatum: 2021-07

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst.
Weniger gut war, dass zur Zeit im Haus eine Baustelle ist mit entsprechenden Lärm und sonstigen Beeinträchtigungen.
Auch kann man beim Angebot "Parkplatz" doch eher der Meinung sein, dass es sich um einen privaten Parkplatz und nicht um einen, etwas entlegenen öffentlichen handelt.  


10
Arne
Reisedatum: 2021-07

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.  


10
Anne
Reisedatum: 2020-03

Wir hatten einen super Skiurlaub. Ob in der Unterkunft oder beim Schiverleih, in der Schischule oder im Restaurant, alle sind sehr freundlich, professionell und kinderlieb. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.