Bewertungen von Gästen für Haus Ulrich

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

113 ausführliche Bewertungen:

9,6
Peter Carmeliet
Reisedatum: 2024-03

Very clean. Friendly people with a good breakfast. For me this one of the best in Sölden. The room is not big but enough for a ski holiday. For me Haus Ulrich is a big 9,5/10.  


9,2
pfadie
Reisedatum: 2024-03

Sehr freundliche Gastgeber. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Super Lage in der Nähe zur Giggijochbahn und Apres-Ski-Locations.  


9,2
Ulf
Reisedatum: 2024-02

Eine kleine, nette Frühstückspension in allerbester Lage. Sehr nette Gastgeber, insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.  


10
Christiane
Reisedatum: 2024-01

Gute Lage, sauber und sehr nettes Housekeeping Team!
Unerwartet tolle Sauna!  


10
Michal
Reisedatum: 2023-12

Amazing place for your holidays in Sölden. You feel like at home  


10
Edi Beate
Reisedatum: 2023-11

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer familiären Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-11

Große Gastfreundlichkeit, vor allem in der Unterkunft, auch in den Geschäften.  


9,6
Frank
Reisedatum: 2023-04

Hervorragende Pension mit superfreundlicher Gastgeberin, immer aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer stilvoll renoviert, sauber, gemütlich und mit raffiniert angelegter Terrasse, die einen wunderschönen Ausblick bietet. Frühstück ausgezeichnet.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Haus Ulrich.  


9,2
Tom
Reisedatum: 2023-04

Gute, Lage und sehr nettes freundliches Personal  


10
Barbara
Reisedatum: 2023-03

Pension mit perfekter Lage und absolut hilfsbereiten und netten Inhaber!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Sehr zentrale Lage, saubere und modern eingerichtete Zimmer.  


9,2
Anita
Reisedatum: 2023-03

The location was perfect, so was breakfast. Very friendly personal. The room was a bit on the small size, also the bathroom in relation to the price.  


9,6
Ursula H.
Reisedatum: 2023-03

Die Einrichtung meines kleinen Einzelzimmers ist sehr gut durchdacht und praktisch. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt trotzdem es wirklich mini ist.
Trotz zentraler Lage war es dort nicht laut.
Ich habe in diesem Zimmer schon zwei mal gewohnt.  


10
Willems
Reisedatum: 2023-03

Nice hotel!  


10
HO
Reisedatum: 2023-03

Alles perfekt, sehr zu empfehlen!  


10
Rode
Reisedatum: 2023-01

Wir waren zum 2. mal da und haben uns auch dieses Mal rundum glücklich und versorgt gefühlt. Super nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder,  


9,2
Nico Schrooten
Reisedatum: 2023-01

Very friendly staf en very clean as always. Nice place to stay.  


10
Jan Willems
Reisedatum: 2022-11

Super pension, netjes schoon en op een super locatie in het centrum van Sölden.  


10
Rüdisüli
Reisedatum: 2022-10

Sehr freundliche Gastgeberin, und netter, familiärer Service.  


9,6
Kiestra
Reisedatum: 2022-05

Frühstück, Reinigung, Lage und die Gastfreundschaft der Inhaberin.  


10
Eisenmann Sigrid
Reisedatum: 2022-04

Alles perfekt  


9,6
Claudia
Reisedatum: 2022-04

Badezimmer etwas klein und ohne Heizung. Sehr nette Vermieter.  


10
Cathy L.
Reisedatum: 2022-03

Wir haben eine perfekte Zeit in Sölden verbracht! Unsere Gastgeber waren super-freundlich und höchst aufmerksam. Wir haben uns im Haus Ulrich sehr, sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.  


9,6
Masching
Reisedatum: 2022-03

Die Lage des Hauses ist perfekt und wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden das Haus Ulrich jederzeit wieder buchen.  


9,6
Boeges
Reisedatum: 2022-02

Super Frühstück / Sehr nette Gastgeber / Alles sehr sauber / Preis-Leistung klasse / Zimmer war etwas klein, aber insgesamt ausreichend, vor allem zu den Konditionen. Sehr gerne wieder und ist zu empfehlen.  


9,6
Michael
Reisedatum: 2022-02

Freundlich und hilfsbereite Chefin.  


10
Thomas B
Reisedatum: 2022-02

Das Zimmer war ausreichend groß und mit tollem Balkon, alles sehr sauber, Frühstücksservice klasse, die Gastwirte sehr freundlich, und die Lage ist einfach ideal. Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und würden gerne wieder kommen!  


10
Sandra und Jan
Reisedatum: 2022-01

Es war ein rundum gelungener Urlaub! Ein herzliches Dankeschön für die sympathische, freundliche und hilfsbereite Unterkunft / Aufnahme an die Familie Gurschler! Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Haus Ulrich  


9,2
Philipp
Reisedatum: 2022-01

Sehr sauber und eine tolle Lage zur Giggijochbahn. Sehr freundlich. Leider fängt die Zimmerreinigung oft sogar vor 7 Uhr an.  


10
Markus und Simona
Reisedatum: 2022-01

Zentrale Lage, schöne Pension, sehr freundliche Eigentümer. Fühlten uns rundum zufrieden…  


10
Toni
Reisedatum: 2021-12

Spontan gebucht. Super Pension. Reichhaltiges Frühstück. Super Lage. Schöne neue Zimmer. Würde ich sofort wieder buchen. Danke  


10
Christos Tsikouridis
Reisedatum: 2021-11

Great location, polite and efficient service, immer wieder gern!!!  


10
Oleksandr Moskalenko
Reisedatum: 2021-11

all ok, thanks!
See you next time)  


10
Miriam
Reisedatum: 2021-11

Super Unterkunft in absoluter Top Lage! Jederzeit wieder  


9,2
Feißt
Reisedatum: 2020-03

Sehr gastfreundlich  


10
Gils 50th
Reisedatum: 2020-03

Fantastic location, lovely host , fabulous breakfast ,
Room cleaned every day , highly recommend this .  


9,7
Anonym aus Nieste (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-01

Sehr schönes Haus, sehr gute Lage, nettes Personal, sehr sauber und gepflegt  

Gründe für die Unterkunft:
Das Angebot hat mir sehr gefallen. Sowohl Preis, gemessen an den ortsüblichen Preisen, als auch Lage und Ausstattung waren sehr gut  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Nico
Reisedatum: 2020-01

Sehr liebe und freundliche mensen und sehr aufmerksam.  


10
Matt
Reisedatum: 2020-01

Very friendly and professional host. A perfect stay overall!  


10
Marques
Reisedatum: 2019-12

Sehr genial, wie immer tolles Frühstück, sehr nette Gastgeber,Tolle Lage usw.......nur zu empfehlen.  


9,6
Reichelt Manfred
Reisedatum: 2019-12

Föhn sollte gegen ein leistungsfähigeres Modell ausgetauscht werden.  


10
Pawel
Reisedatum: 2019-04

Super Gasthaus im zentralen Punkt von Sölden. Vor allem sehr nette Eigentümer, die jeden Tag ein leckeres Frühstück vorbereiten. 2 Minuten zu Fuß zu Gigijoch, 1 Minute zu Supermarkt. Im Gebäude sehr gute Restaurant - Corso. Hervorragendes Preis/Leistung Verhältnis. Gerne wieder!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Z.B. laute Wasser Geräusche  


10
Torben
Reisedatum: 2019-01

Super Lage! Nur kurze Wege bis zur Giggijochbahn, Restaurants und Nachtleben. Dennoch ruhig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Bis aufs schlechte Wetter hat eigentlich alles gepasst.
Etwas ungewöhnlich war die Schiebetür ins Bad/WC die man nicht versperren konnte. Dafür war das Zimmer komplett neu eingerichtet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Super Lage! Toller Service!  


10
Sergey
Reisedatum: 2018-11

Everything was just fine.  


9,6
Blue Devil
Reisedatum: 2018-11

Sehr zuvorkommende Gastgeberin, moderne, saubere Zimmer, perfekte Lage in Sölden. Super Preis-Leistungsverhältnis! Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Immer wieder gerne!
 


9,2
Lena
Reisedatum: 2018-04

Wir hatten ein paar schöne Tage in dieser Unterkunft. Immer wieder gerne! Danke für die tolle Gastfreundschaft.  


7,6
DesMaxes
Reisedatum: 2018-04

Gute Pension mitten in Sölden, sehr nette Wirtin, sehr gutes Frühstück. Zimmer einfach aber zweckentsprechend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr nette Gastgeberin.
Schöne, saubere Zimmer amp; leckeres Frühstück.
Sehr gerne wieder =)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundlich, Unterkunft war top und das Frühstück ausreichend und lecker! Sehr zu empfehlen!  


10
Rick en Marloes
Reisedatum: 2018-03

Excellent stay!! Perfect location. Perfectly care from the misses  


9,6
Karo
Reisedatum: 2017-12

Wir waren im Gästehaus Ulrich untergekommen. Haben am selben Tag gebucht und einen super Preis mit bester Lage bekommen. Checkin und Checkout waren total unkompliziert, es gab reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sauber, gute Lage und sehr freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Über das Tourismusbüro sehr schnell gebucht mit einer grossen Auswahl an Hotels die unseren Kriterien entsprachen. Der Aufenthalt war kurz (3 Tage) ebenso die Organisationszeit (1Stunde). War eine Spontane Sache die super gelungen ist. Tolles Haus, prima Service und nahe an der Bahnstation. Wir kommen bestimmt wieder.  


10
Cgtir
Reisedatum: 2017-11

This house is in a central Location Close to Shops. Looks like it has been recently renovated and all is in very good condition,,good breakfast provided super friendly personall good restuarants close.by.
Excellent value accomodation in Solden truly *****  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Kindly upgraded me to a double room at no extra cost Nice clean modern spacious accommodation, central yet quiet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Alles Super,Perfekte Lage, sehr nette Leute...........  


9,6
JamesBond
Reisedatum: 2017-04

Third time staying there and will be back. Lovely landlady !  


8,8
Nicky
Reisedatum: 2017-04

Leider darf ich keine Kohlenhydrate und Milchprodukten essen. Somit hatte ich etwas Probleme mit dem Frühstück, es fehlten mir Eier ode besser gesagt Rühreier. Aber es nicht nicht schlimm man kann es nicht jeden recht machen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Super Lage und sehr freundlich !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Zimmer und Fernseher recht klein, aber ausreichend
Sehr sauber, sehr freundlich
Gutes Frühstück
Super Lage

Immer gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Zuvorkommend freundlich gemütlich sauber toll renoviert  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Der Druck des warmen Wassers könnte etwas höher sein.  


10
Alexander Kaizer
Reisedatum: 2016-12

Thanks a lot to Fam. Gurschler for our wonderful ski vacation!  


9,2
Klaus
Reisedatum: 2016-11

Sehr angenehmer Aufenthalt. sehr freundlicher aufmerksamer Service. Für 1-3- Tage ideal.  


10
Viktor
Reisedatum: 2016-11

Alles super.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Die Lage der Unterkunft ist super! Die Zimmer und das Bad sind neu und modern eingerichtet. Das Frühstück bietet alles was man braucht und die Chefin ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Bewertung der Zimmer/Unterkunft mit gut ist nur darauf zurückzuführen das es keine Sauna gibt, aber die hätten wir diesmal sowieso nicht genutzt. Alles in allem kann ich die Unterkunft nur weiter empfehlen und werde auch wieder kommen.  


9,2
Ski Kurzurlaub
Reisedatum: 2016-10

Gute Lage ,alles zu Fuß erreichbar. Kleine Zimmer aber ausreichend,freundlicher Empfang gerne wieder.  


8,0
mt
Reisedatum: 2016-04

I think it is expensive. Everything was fine, but I was not happy with the internet, it was bad, and one reason to choose this hotel was that it had internet... but it was very slow... The rest was fine. Very kind people there.  


8,0
MaMar
Reisedatum: 2016-04

Pension in der Nähe vom Giggijochbahn, prima Frühstück, tolle breite Terrasse als Zimmerbalkon, nette Besitzer. Betten fand ich gut.  


8,8
Rex
Reisedatum: 2016-03

Great City and very Nice accommodation.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Gute Lage, aber nachts laut durch betrunkene Leute auf der Straße.  


9,6
Skifahrer
Reisedatum: 2016-02

Das Zimmer war etwas klein aber sonst alles super!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Very kind personnel. Nice rooms. Breakfast could be more varied.  


9,6
Tiroler
Reisedatum: 2016-01

sehr freundliche Gastgeber - tolle Lage  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr zentral und trotzdem ruhig. Kleines Zimmer, aber für ein Skiweekend ausreichend.
Feines Frühstücksbuffet mit allem, was einen angenehmen Aufenthalt ausmacht.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr aufmerksame Gastgeber, sehr freundlich.  


8,4
Keinname
Reisedatum: 2015-04

Ich war mit der Unterkunft rundum zufrieden.  


9,6
Jess
Reisedatum: 2015-03

Super nette Vermieterin, Lage perfekt. Mitten im Zentrum.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

War mit der Pension und der hier angebotenen Leistungen wirklich zufrieden.
Der Preis pro Übernachtung (mit Frühstück) ist ein wenig zu hoch angesetzt.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Great location, great hosts and excellent holiday, as always in Solden :)!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Gute Pension! Die Wirtin ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas klein aber insgesamt ok. Frühstück ist typisch für eine Pension in Skigebieten.
Die Lage ist Spitze, in unmittelbarer Nähe vom Party-Geschehen, damit hört man davon natürlich auch was.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Betten etwas zu kurz und durchgelegen.
Sehr freundliches Personal.
Gutes Frühstück  


10
Steffi
Reisedatum: 2014-12

Alles super. Vielen Dank!  


8,4
SLK
Reisedatum: 2014-12

Das Haus liegt super zentral und zur Gondel.
Die Familie Gurschler ist sehr freundlich.
Die Zimmer, Dusche/WC sind sauber. WLAN funktioniert gut
Frühstück ist gut, reichlich und Frau Gurschler betreut einen beim Frühstück sehr zuvorkommend und aufmerksam .
Das Haus Urlich ist sehr zu empfehlen .  


8,4
lummi
Reisedatum: 2014-11

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden im Haus Ulrich  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Alles super, gerne wieder!  


9,6
Steen Hansen
Reisedatum: 2014-04

We stayed 4 days at Haus Ulrich. Location is very very good and service extremely friendly. Room was a bit small, but no problem as we did no spend any time there. In return there was a nice balcony. Good breakfast. We will for sure be back!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Wir haben uns im Gästehaus Ulrich sehr wohlgefühlt, die Lage ist wirklich perfekt für einen Skiurlaub!  


9,2
Chris
Reisedatum: 2014-04

Sehr freundliche Gastgeber.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Mit der sehr netten und freundlichen Chefin, einer super Lage und einem sehr guten Frühstück kann man das Gästehaus Ulrich weiter empfehlen  


10
Francisco
Reisedatum: 2014-04

Excellent choice. Missing a minibar in the room though.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Es fehlt eine klare Parkplatzzuordnung z.B. mit Parkplatz-Nummern.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Obwohl in der Reservierungsbestätigung versprochen ist ein Parkplatz auf dem "hauseigenen Parkplatz" eine Glücksache.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

It would be nice to be able to pay with credit card  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Schoene Urlaub gehabt !  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Zimmer sehr hellhörig.  


8,0
Single90
Reisedatum: 2013-12

Alles Super gern wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Das Frühstücksbüffet hätte etwas vielseitiger sein können.  


10
Macflo
Reisedatum: 2013-12

Eine gemütliche Unterkunft in sehr zentraler Lage und sehr nettem Personal. Kommen gerne wieder!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Nette Unterkunft, verkehrsgünstig gelegen, angenehmer Aufenthalt, man hat sich sehr um uns bemüht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Wir kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Sehr gutes Service, ideale Lage und Pizzeria im Erdgeschoß  


10
maddis
Reisedatum: 2013-02

Es ist nicht das neueste Hotel aber es war alles sauber, die Chefin war sehr freundlich und es liegt in einer Top Lage.  


10
John
Reisedatum: 2013-02

Nice and very well located Gästehaus  


9,2
Didi
Reisedatum: 2013-01

Zentrale Lage, sehr freundliche Gastgeber, Zimmer sehr geplegt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Excellent hotel. Wonderful host. Breakfast was quite large and good. English speaking host was very good. Close to the Giggi lift. Wonderful experience!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Sehr nette Bedienung.  


8,0
M V
Reisedatum: 2012-02

Good hotel, personnel is a friendly couple (owners or managers - do not know). In the building there is a nice restairant. Rooms are clean, maybe not so big, but good for the price. Bedding is nice, location aslo.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-11

Schönes Haus mit Super Laage im Zentrum, Zimmer klein aber ausreichend