Bewertungen von Gästen für Heachhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Penny
Reisedatum: 2022-01

Heachhof is a fabulous place to stay, the owners are so friendly and helpful. The location is brilliant and the apartment had everything you needed. Would definately go back.  


10
Die Hülsen
Reisedatum: 2020-08

Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend, wir haben uns bei ihnen gleich wohlgefühlt. Die Wohnung war sehr großzügig, alles war sauber und gepflegt. Vom Balkon aus hat man einen tollen Ausblick auf den Ort Alpbach und die umliegende Bergwelt. Die umliegenden Wanderziele sind bequem von hier aus mit dem Bus oder der Seilbahn erreichbar, die mit der Alpbachcard auch noch kostenfrei sind. Wir hatten hier einen sehr schönen Wanderurlaub verbracht und können den Heachhof nur empfehlen.