Bewertungen von Gästen für Hirlanda, Hotel

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6

11 ausführliche Bewertungen:

8,8
Dirk Zimmer
Reisedatum: 2024-02

Super zentrale Lage, genau neben dem Lift. Sehr leckeres Essen und reichhaltiges Frühstück. Sehr guter Service, ich habe mich wie zu Hause gefühlt! Schöner, gut ausgestatteter Wellnessbereich. Das Zimmer (Einzelzimmer) hatte den Charme der 80er und leider Ausrichtung zur Hauptstrasse. Dadurch war es teilweise etwas laut und schwierig bei offenem Fenster zu schlafen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Leider Zimmer zur lauten Durchgangsstraße.
Sehr gutes Frühstück, mit freundlichem und aufmerksamen Service.  


9,6
Badener
Reisedatum: 2018-03


Hotel mit HP ,Leider keine Menüwahl,bzw keine Auswahl Hauptspeise,nur Auswahl Vorspeise,Keine Salatauswahl bzw kein Salatbuffet Das Essen aber sehr gut An der Hotelbar welche sich im großen Speisesaal befindet darf geraucht werden und man merkt den Rauch trotz Abzug..Nettes Nebenzimmer mind dort rauchfrei. Freundlichkeit und alles Andere spitze.  


9,6
RS
Reisedatum: 2018-01

Sehr persönlich familiär geführtes Haus mit hervorragender Küche und sehr aufmerksamen schnellem Service. Geschmackvoll renoviertes schönes Zimmer. Absolut zu empfehlen!  


7,6
Lechfan
Reisedatum: 2017-02

nette Atmosphäre aber Eine Renovierung des Hotels ist überfällig !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Prima geführtes Hotel. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.  


10
Ossi
Reisedatum: 2012-04

der bisher schoenste Schiurlaub, grosses Kompliment an alle vom Hotel Hirlanda!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Abendessen in Nähe der Bar mit Zigarettenrauch  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Abendessen in Nähe der Bar mit Zigarettenrauch  


8,8
Thomas
Reisedatum: 2011-01

die Möbel in Hotelzimmer eiin wenig in die Jahre gekommen. Spa wunderbar.  


8,8
Thomas
Reisedatum: 2011-01

die Möbel in Hotelzimmer eiin wenig in die Jahre gekommen. Spa wunderbar.