Bewertungen von Gästen für Hotel Enzian

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

19 ausführliche Bewertungen:

10
Gert Willems
Reisedatum: 2024-03

The hotel and the services are excellent and from a high quality.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Service in resto was not up to par . Ordered a glass of wine, did not like it, sent it back , ordered a bottle of something different and was still charged for the glass. Not the money , it’s the principle
Thanks  


9,6
Ben L.
Reisedatum: 2023-12

Sehr guter Service des gesamten Personals. Schöne Einrichtung des Zimmers, angenehme Größe allerdings etwas zu warm. Top Spa- und Wellnessbereich.
Wir werden definitiv wiederkommen.  


10
Eugler Udo
Reisedatum: 2023-12

Es war SUPER. Vielen Dank für das schöne Wochenende.  


9,6
Axel
Reisedatum: 2023-04

Sehr schönes Hotel! Super Service: sehr freundlich, sehr aufmerksam!  


10
Ingo
Reisedatum: 2023-03

Sehr netter und professioneller Service!
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Enzian sehr gerne weiter!  


9,2
Klaus
Reisedatum: 2022-12

Leider im Hotel nur ausländisches Personal. Auch Rezeption und Service. Ansonsten alles gut.  


9,6
Aubonney
Reisedatum: 2022-12

It would be nice to have a choice in the menu for the starter (fish or not). I didnt like the proposed dish most of the time during the stay.
Also, a choice of classical food always available would be nice for the main dish.
The successive service of the dishes was a little fast.  


10
Stephan
Reisedatum: 2022-03

Der Aufenthalt im Hotel Enzian war rundherum ausgezeichnet. Tolle Lage, sehr gutes Essen und ausgezeichnetes Personal (z.B. Martin, Maxi, Julian, Tamara und viele andere)
Schade das die Nutzung des traumhaften Pools nach einem schönen Skitag auf den Nacktbereich beschränkt war.  


10
Sebastian
Reisedatum: 2022-01

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Die Lage ist sensationell. Einstieg vom Hotel-Skikeller direkt auf die Piste. Sicht vom Restaurant aus über eine Glasfasade auf die Piste. Sowie auch die Sicht vom Wellnessbereich ist auf die Piste und die Berglandschaft.
Das Essen ist sehr gut und reichlich. Jederzeit ist ein Nachschlag oder eine Alternative bestellbar. Die Weinkarte ist exzellent.
Der Service verdient auch die Note 1! Hervorheben möchte ich unseren Kellner „Ivan“, der mit seinen Team uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.
Für die Abreise wird das Auto vor die Tür gebracht und vollständig mit dem Gepäck vom Zimmer abfahrbereit gepackt. Kleine Aufmerksamkeiten im Auto wie Wasserflaschen, Obst und auf Wunsch auch ein leckeres Lunchpaket sind auch in Auto.
Einen perfekteren und stressfreieren Skiurlaub kann man sich nicht vorstellen.
Herzlichen Dank dafür, Sebastian und Nicole  


8,8
Frank
Reisedatum: 2017-04

Es ist nicht einfach fur kleine Kindern um die Schilifte zu bereichen und wieder zuruck zu kommen nach das Hotel.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Service was very friendly, both at the front desk and at the restaurant.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Es hat relativ viel ausländisches Personal was etwas schade ist  


8,8
Ski
Reisedatum: 2017-02

Leider ging in Toilette(!) und Bad kein Abzug - auch nicht bei länger eingeschaltetem Licht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Leider wure einmal unser Mittagsessen kommplet nicht serviert, trotz Nachbestellung!!!  


10
Littleton
Reisedatum: 2017-01

This is one of the best hotels I have ever stayed at. EVERY single employee was on point. They were friendly, talented, knowledgeable, helpful, and professional. The food was amazing. The massage therapist was extremely proficient, one of the best massages I have ever had. In fact I booked another the next day. The front office was very kind and professional. The servers were great and remembered us and our room number every day. The room was cleaned every day perfectly. Everyone seemed genuinely happy to be working there. I can not wait to go back. This is in my top 5 vacations ever.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

es war in allem ein sehr schöner Urlaub , hat alles bestens gepasst  


8,8
yola
Reisedatum: 2012-03

Wir verbrachten ein verlängertes Weekend in Sölden - sehr kurzfristig - war nicht einfach ein Hotel zu finden - bis anhin mehrheitlich im Hotel Granat - nun in Hochsölden - neben der Pisto - was will man mehr. Ich hatte am Freitag Geburtstag - nichts ahnend Check-in Bogen ausgefüllt und siehe da - am Nachtessen kam eine kleine Torte geflogen und Gratulation vom Servicepersonal - das nenne ich Kundenservice - wirklich - top - kleine Geste mit grossem Wert ! Das erzähle ich sehr gerne weiter in meinem Freundeskreis.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Das Service im Touristbureau war sehr gut. Unser Hotel war gut, und das Wetter auch so wie Scigebiet