Bewertungen von Gästen für Hotel-Garni "Das Seebichl"

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Manuel
Reisedatum: 2023-11

Es waren wirklich 2 sehr nette Tage. Das Hotel Seebichl liegt gut und die Besitzer sind super nett. Herzlichen Dank  


10
Reif
Reisedatum: 2023-06

Hallo
Unterkunft , Region perfekt viele Möglichkeiten um etwas zu unternehmen., wir kommen gerne wieder.
Nur eine Sache finden wir etwas zu teuer und auch nicht richtig.
Man muss für jeden Parkplatz so richtig bezahlen auch wenn man am Parkplatz der Gondel steht die man ja eh bezahlt.
Es wäre super wenn man ein Tagesticket für die Region Achensee kaufen könnte dann wäre der Preis auch gerechtfertigt.

Auf ein Wiedersehen

Familie Reif  


10
Rocco K.
Reisedatum: 2023-03

Einfach alles super  


9,6
Sandra
Reisedatum: 2022-11

Sehr schönes kleines Familienhotel
angenehme Atmosphäre
sehr schöne kleine Sauna
toll renoviert oder saniert  


10
Alexander Wagner
Reisedatum: 2022-09

Sehr Moderne und Ruhige Unterkunft. Sehr freundliche Besitzer und Personal  


10
T.Putz
Reisedatum: 2022-08

Absolut empfehlenswerte Pension.
Alles in einem top Zustand und ein sehr gutes Frühstück.
Unglaublich nette und hilfsbereite Inhaber und Angestellte.
Wir kommen wieder :-)