Bewertungen von Gästen für Hotel Garni Tannleger

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

40 ausführliche Bewertungen:

9,6
Volker P.
Reisedatum: 2024-02

Sehr freundliche Gastgeber, Einrichtung und Zimmer sowie Wellnessbereich sauber und sehr angenehm.
Wir sind zufrieden, mehr möchte man nicht.  


10
Alan
Reisedatum: 2024-02

It really could not have been a better experience - great staff, lovely room, super sauna area.  


9,6
Mary
Reisedatum: 2024-01

Spabereich, Zimmer, Lage, Frühstück.
Einfach zum Wohlfühlen.  


9,6
Saamsiflo
Reisedatum: 2023-10

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Brandnertal ist einfach immer eine Reise wert. Die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend.  


10
Kollmann
Reisedatum: 2023-09

Wie oben bewertet. Alles sehr gut.  


10
Silwor
Reisedatum: 2023-09

sehr schönes Zimmer. Jeden Tag sooo schön hergerichtet vom Zimmer Service. Tolles Frühstück, alle sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder  


10
Hausacher
Reisedatum: 2023-09

Das tannleger ist einfach Klasse. Freundliche Inhaber, gutes Servicepersonal, die Lage mitten im Ort. Ein Frühstück mit allem drum und dran, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.
Das tannleger empfehlen wir auf jeden Fall weiter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Alles war sehr schön  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Wir waren mit allem sehr zufrieden.  


9,2
Schneider
Reisedatum: 2023-02

Diese Unterkunft ist zu empfehlen.
Alles sehr sauber, gut organisiert, freundliches Personal und Gastgeber.
 


10
Isru
Reisedatum: 2022-08

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alles hat gut gepasst. Von der Buchung über den Kontakt bis zum Aufenthalt.
Gerne buchen wir wieder so.  


10
Dorer Bruno
Reisedatum: 2022-08

Alles Bestens  


10
R. Haas
Reisedatum: 2022-07

Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr geschmackvoll renoviert worden und super sauber. Die Lage ist zentral, wir haben dank der includierten Gästekarte das Auto stehen lassen und stattdessen Bus und Bergbahnen benutzt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, alles war sehr frisch und von hoher Qualität. Alle dort Beschäftigten waren sehr freundlich, so dass wir uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank für wunderschöne Tage, wir kommen bestimmt mal wieder!  


10
Roland Lippert
Reisedatum: 2022-07

Das Hotel sehr schön und sauber. Personal ausgesprochen freundlich. Ganz super fanden wir die Premiumcard für die Bergbahnen. Auch bei dehn Bergbahnen nur sehr freundliches Personal.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Zimmer war zum Spar hin gelegen und um 5:30 waren die Lieferungen gut zu hören und wir mussten die Fenster schließen.  


9,6
Oliver
Reisedatum: 2022-03

Super Frühstück. Zimmer sehr komfortabel.  


10
Warno Sastromihardjo
Reisedatum: 2022-03

Very clean and good service.
Bed where comfortable.  


10
Christian F.
Reisedatum: 2022-02

Schönes Zimmer mit Sky Bundesliga. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Schöner Sauna-Besuch mit zeitlicher Taktung während Corona. Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder.  


10
D. Zanon
Reisedatum: 2022-02

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Alles sehr gepflegt und sauber, tolles Frühstück.
Gerne besuchen das Haus bei nächster Gelegenheit wieder! Unsere Sohn hat sich auch sehr über die "Testfahrt" mit dem Golfwagen gefreut, vielen Dank noch mal :-)  


10
Bertrand
Reisedatum: 2022-02

Accueil très chaleureux, le personnel est très agréable et serviable.
Les petits déjeuners sont délicieux, copieux et variés.
La chambre est spacieuse, propre et avec toutes les commodités.
Lhôtel est bien situé au centre du village et daccès facile.
Lespace détente est le bienvenu après une journée de ski.
Bref, que du bonheur !  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Ideale Lage zentrumsnah. Bergbahnen und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Fantastisches Frühstücksbufett, sehr nettes Personal. Schöne, ruhige Zimmer.  


10
Jonny
Reisedatum: 2021-09

Alle in diesem Hotel sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend .Können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen.Schade das wir nur 4 Tage Zeit hatten ,wären sonst sicher länger geblieben .
 


9,6
Annette Schildknecht
Reisedatum: 2021-08

Wir hatten ein Zimmer hinten raus, da war es sehr ruhig. Evtl. ist es etwas laut, wenn das Zimmer Richtung Straße ist, deshalb unter Lage "nur" Gut statt "sehr gut" Der Service war sehr gut. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlten uns sehr wohl.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Alles bestens  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ich war rundherum sehr sehr zufrieden, ein sehr guter Service und sehr nette Gastgeber  


8,0
Helle
Reisedatum: 2020-08

Das benachbarte Kinderhotel hat seinen Sportplatz direkt vor den Loggien der Hotelzimmern und dort war lautstarker Betrieb bis lange nach Einbruch der Dunkelheit, so das die Loggien in den Abendstunden nur mit Gehörschutz zu benutzen waren, sehr schade!  


8,8
Tobi
Reisedatum: 2020-07

Lage top, Bergbahn, Bank, Restaurant, Dorflanden und Naturbad in direkter Nachbarschaft.  


10
RM
Reisedatum: 2020-02

Sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit kleinem aber feinen Wellnessbereich. Frühstück auch bestens, vielfältig und quailitativ hochwertig.  


10
Andreas Fandl
Reisedatum: 2020-01

alles perfekt - vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Wir haben uns in diesem Haus sehr sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gemütlich. Auch der Barbereich ist sehr einladend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Vor allem die nette Servicekraft an der Bar hat sehr zum Wohlfühlfaktor beigetragen. Danke! Schade, dass die Bar nur bis 21 Uhr offen hatte. Wir werden das Hotel Tannleger auf jeden Fall weiterempfehlen.  


10
JW
Reisedatum: 2018-08

Habe mich sehr wohl gefühlt, ausgezeichnetes Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeber!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir waren sehr zufrieden! Wir wurden äußerst freundlich empfangen, das Zimmer war fein, die Betten einmalig bequem, das Frühstück großartig und die Landschaft als Ausgangspunkt in die Berge optimal. Danke!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Super Aufenthalt in Brand. Gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen im Hotel Tannleger "wohnen"
Und, wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Mal auch wieder mit dabei!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Bei Open Air Veranstaltungen am Badesee wäre eine konkrete Information wichtig, da es sehr laut war und wir nicht genau wussten wie lange diesen Veranstaltung dauert.  


10
Steffen
Reisedatum: 2017-02

Super Hotel mit erstklassigem und freundlichen Personal und Inhabern. Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt und vor allem frisch und lecker!
Wir waren dort zum ersten aber definitiv nicht zum letzen mal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

sehrfreun



























Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt werde dieses Hotel ein nächstes mal wieder berücksichtigen.





 


10
Wandergurke
Reisedatum: 2015-07

Dampfbad war leider defekt  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Mega Frühstück, so fängt der Tag super gut an.
Sehr freundlicher Haushund und natürlich sehr freundliche Vermieter  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

ausgezeichnetes Hotel mit idealer Lage, grossartig - da gibt es nichts zu bemängeln ! danke !