Bewertungen von Gästen für Hotel Goldener Löwe

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,2

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Franz
Reisedatum: 2019-01

Sehr freundliche Hotelleitung und Mitarbeiterinnen, sowie sehr Kundenorientiert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Personal sehr freundlich, alles sauber, Frühstück gut nur leider ist das Haus im Zimmerbereich doch schon ziemlich abgewohnt! Badezimmer war auch keine Offenbarung...  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Service und Mitarbeiter hervorragend. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt - speziell die Bäder. Im Frühstücksraum ist es sehr eng.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

keine Beanstandungen, freundliches Personal,Service, sowie Essen inkl. Frühstück zu unserer vollsten zufriedenheit.