Bewertungen von Gästen für Hotel Gurglhof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

31 ausführliche Bewertungen:

9,2
Faber
Reisedatum: 2024-04

Tina von der Kinderbetreuung ist super.
Der Pfand für die Zimmerkarten wurde uns nicht mitgeteilt und hat uns überrascht.  


10
Stefan Schranz
Reisedatum: 2024-02

großartiges Hotel in einem schönen Dorf. thx 2 all of u  


10
Barbara
Reisedatum: 2024-02

Schönes Hotel und sehr schöne Zimmer! Freundliches Service und sehr gute Lage.  


9,6
Holger Passia
Reisedatum: 2024-02

Freundlichkeit des Personals  


9,2
Jannick
Reisedatum: 2024-01

Besonders gut hat uns die Lage gefallen . Man hat soviele verschiedene Möglichkeiten. Sei es Skifahren oder Wandern. Gurgl bietet soviel . Auch besonders lobend ist der Service/ die Freundlichkeit des Hotels Gurglhof zu erwähnen . Aber nicht nur der Service einfach alles dort hat gepasst . Super tolle moderne Einrichtung und qualitativ richtig gutes Essen . Jederzeit wieder und jederzeit zu empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-11

Das Hotel hat hervorragendes Personal in allen Bereichen.
 


10
Stefan L.
Reisedatum: 2023-11

Sehr freundliches Service Personal.
Sensationelles Frühstücksbuffet „nur typischen Tyroler Speck“ habe ich vermisst.
Nicht gefallen hat uns, das der Skiraum und Skischuhraum nicht verbunden ist und man Treppen laufen muss. Sauna, Ruheraum , Pool erwas zu verteilt und nur über Treppenhaus erreichbar.
Perfekter Parkingservice.  


10
Ortwin Aufermann
Reisedatum: 2023-11

Toller Service, sehr aufmerksames Servicepersonal, sehr gute und abwechslungsreiche Küche  


8,8
MS
Reisedatum: 2023-04

Das Auto kann nicht selber geparkt werden, das ist dann umständlich mit dem Gepäck.  


10
Jörg Jahr
Reisedatum: 2023-04

Wir waren zum 2. Mal im Gurglhof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Toller Service, sehr freundliches Personal und ein wunderschönes Ambiente. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind kaum zu toppen. Ein großes Lob auch an den Restaurantmanager. Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Ostschweiz
Reisedatum: 2023-03

Service beim Essen war ausserordentlich aufmerksam, freundlich, zuvorkommend!  


9,2
Kleis
Reisedatum: 2023-03

Very nice and good hotel. Super friendly staff and excellent cuisine and service at the restaurant. Negative points are the location of ski boots room and slight uphill/downhill versus cable car for reaching the ski slopes.  


10
Idzko
Reisedatum: 2023-02

Ein perfektes Rundum-Paket mit sehr gutem Service, gutem Essen und toller Lage zu den Skiliften  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Super Essen, super Service - alles bestens!  


9,6
Dumerth
Reisedatum: 2023-01

Der Gurglhof hat uns als Familie sehr gut gefallen.Lage perfekt,das Wetter-Schneeverhältnisse hat auch mitgespielt. Alles im allen zu empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Köstliches Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service( danke @Daniel und Hausmeister/ Gepäck und Ski)
Zimmer etwas eng/ ( Kinder auf Ausziehcouch, wenig Platz für Gepäck)
Wir empfehlen das Haus auf jeden Fall gerne weiter!
 


9,6
Christian Checkley
Reisedatum: 2023-01

The hotel was outstanding. From arrival to departure, we were made to feel welcome, looked after and provided with great service. In particular, Marcel, who was our waiter for the week, and Daniel, who felt like our own cocktail waiter, were absolutely amazing. Thanks for a brilliant stay, which we will be recommending to friends and colleagues to do the same.  


10
Anton Wörnle
Reisedatum: 2022-12

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal und super Küche  


10
Jörg
Reisedatum: 2022-11

Es war einfach wunderbar !  


9,6
Cournot
Reisedatum: 2022-04

Die Lage ist sehr gut. Unser Zimmer war toll. Aber das Beste war das Hotelpersonal: Für ein ****+ Hotel herausragend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Leider waren nicht alle Lifte geöffnet anscheinend wegen Wind am Donnerstag obwohl der Wind am Samstag wesentlich mehr wahr…dies erschien mir eher nach einer Sparmaßnahme als am Wind zu liegen…..dafür dann 60€ Skipass zu kassieren finde ich nicht fair.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Nicht gut: Was uns wirklich gestört hat war, dass es im Speiseraum und in der Bar völlig überheizt und daher viel zu warm war (daher aber Zimmer und Unterkunft aus nur drei Punkte) Wir empfanden das als sehr unangenehm. Das Frühstücksbuffet war, verglichen mit anderen Häusern dieser Preisklasse mäßig. Die O-Saftpresse war untauglich, wenn man nicht mehr Fruchtfleisch als O-Saft genießen wollte. Eine professionelle Presse wäre wünschenswert. Auch fanden wir die Croissants und das Birchermüsli eher mittelmäßig. Das Abendessen hingegen war sehr gut. Was wir auch nicht gut gelöst fanden ist die Lage der Bar: man sitzt quasi am Eingang und direkt ggü. der Rezeption. Wird dort der Rolladen runtergelassen kommt man sich vor wie am Bahnhof.
Sehr gut: die Lage zur Skipiste und die Massage waren ausgezeichnet  


9,2
Friederike
Reisedatum: 2019-12

Sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes Hotel, gutes Essen und sehr nettes Personal. Komme gerne wieder.  


10
UK traveller
Reisedatum: 2019-01

The Hotel was lovely and the staff are excellent. The food was wonderful as was the service. It might be an idea to consider a time limit for children in the pool area, the spa closes early at 7pm and it’s not really possible to use the textile area and pool with quite so many children.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Every thing was very good but only
the room was in front of the street and it
was noisy.we took a superior room so it shouldn’t
be a noisy room it should have been a room with a view or at least a quiet room. But every thing else was perfect.  


9,2
Peter
Reisedatum: 2018-12

Leider ist der Wellnesbereich auf drei verschiedene Stockwerke verteilt. Im Nacktbereich befindet sich der Ruheraum auf einem anderen Stockwerk und der Wellnesbereich (bekleidet) befindet sich wiederum auf einer anderen Ebene. Jedesmal muss der "Warmbereich" verlassen werden um über das Treppenhaus bzw. Aufzug die nächste Ebene erreichen zu können. Sehr unglücklich. Lediglich diese Umstände verhinderten ein Sehr gut in allen Detailbereichen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Gurglhof. Bis auf das kleinste Detail rundum versorgt. Können es nur weiterempfehlen!  


9,6
Lothar
Reisedatum: 2017-12

Exzellentes, zuvorkommendes Service
Perfekte Lage, kurze Wege zu Schiverleih und Lift
Ausgezeichnete Küche  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Lt. Buchung hatten wir ein Superior-Zimmer gebucht. Die Materialen des Zimmers ok, allerdings war das Bett nur 1,60 breit und der Balkon für 1 Person. Für 1 Nacht war es ok, ansonsten hätten wir reklamieren müssen.
Wellness-Anlage TOP! Auch TOP dass man am Abreisetag den ganzen Tag noch im Wellness-Bereich verbringen darf! TOP auch die Lage. Kaffee-Qualität schlecht - nur Automat :-(  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Die Getränke sind sehr teuer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Leider gab es Probleme mit der Buchung über die Website von Obergurgl, sodass wir kein reserviertes Zimmer vorfanden, trotz Reservierungsbestätigung. Das Hotel gab sich sehr viel Mühe, und zu entschädigen. Danke dafür! Wir konnten schließlich 5 von 7 Tage im Hotel verbringen und genießen.