Bewertungen von Gästen für Hotel Habicher Hof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,4

13 ausführliche Bewertungen:

9,6
Mario
Reisedatum: 2023-06

Wohlfühlen ist im Habicher Hof garantiert!
Freundliches und zuvorkommendes Personal, sauber Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Ambiente in mitten der Oetztaler Berglandschaft mehr.
wir werden definitiv wieder kommen!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Far from Solden ski slopes  


9,2
Franky
Reisedatum: 2018-02

Hier wird Gastfreundschaft gelebt. Ganz toll und familiär. Gerne wieder!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir waren gut aufgehoben. Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Zimmer waren alt aber sauber ebenso Bad. ZIMMERSERVIC WAR SUPER.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das Team war sehr freundlich. Leider ist das Hotel etwas weit weg von Sölden. Aber sonst alles tiptop  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir sind sehr gut empfangen in ihren Hotel!
Das dritte Bett in den 3-bett-zimmer war aber nicht für Erwachsene, zu schmall. Und etwas persönlich: Der Kaffee am morgen war auch nicht unseren Geschmak. Diese 2 Aufmerkungen waren nicht wichtig genug um zu geben während unseren Aufenthalt weil Sie alle sooo(!) Freundlich waren!!  


6,4
FK
Reisedatum: 2016-01

DZ eher inakzeptabel, da man sich kaum drehen kann, dagegen Turmsuite sehr schön und geräumig  


10
Thomas
Reisedatum: 2015-12

Ich war nun schon zum dritten Mal im Habicher Hof und wieder sehr angetan von der freundlichen Atmosphäre, dem netten und zuvorkommenden Personal sowie dem Essen. Ich komme sicher wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Hotel war grundsätzlich in Ordnung und wir waren zufrieden.
Ein Punkt der uns im Allgemeinen negativ aufgefallen ist, sind die Informationen bzgl. Langlauf die uns die Angestellten in den Sportgeschäften geben konnten. nämlich gar keine.  


8,0
Sonne
Reisedatum: 2015-02

Gutes Essen uns freundliches Personal. Zur Verbessung ist die Sauna.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service.Personal sehr zuvorkommend .
Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen. Jederzeit wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Besonders nettes Personal am Empfang und auch beim Service.
Hotel ist seht schön eingerichtet. Zimmer sehr modern und sauber. Essen war hervorragend. Jedes Detail hat gestimmt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Wir kommen wieder.