Bewertungen von Gästen für Hotel IMLAUER & Bräu

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,6

20 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

besondere Pluspunkte: Nähe zum Bahnhof, Gepäckaufbewahrung vor und nach Check-In bzw. Check-Out, Freundlichkeit und Unkompliziertheit des Personals im Hotel wie auch im Restaurant, Gruppenessen im Restaurant war sehr toll!!!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Service an der Rezeption war am Anfang etwas wenig informativ und wir mussten mehrmals nachfragen, dann lief aber alles reibungslos.  


8,8
p34b AG
Reisedatum: 2018-06

Wir hatten alles was wir brauchten!  


8,0
Chris
Reisedatum: 2018-06

Excellent hotel close to the Hbf amp; public transport to get around. Good hotel on your books  


9,6
Innsbruck
Reisedatum: 2018-05

sehr gutes Service -Rezeptionistin organsierte sogar ein Taxi um das Gepäck der Gruppe zum Bahnhof zu liefern - Salzburg Card konnte leider nur durch Barzahlung - keine Karen - erworben werden - sehr empfehlenswert  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

En el restaurante se pidió un filete de pescado y estaba crudo y duro y en tro ocasión se ordenó Tapfel Spitz y también la carne esta dura, cuando debe ser una carne sumamente suave.  


9,2
Pierre
Reisedatum: 2017-04

Très bien, excellent accueil.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Thrre were ugly stains on the wall and the bathroom door  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Das Zimmer war sauber, hell und leise. Die Lage ist ideal, um Salzburg zu Fuss zu erkunden. Der Service war einmalig, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.  


8,8
Neerer
Reisedatum: 2016-06

Gemütliches Traditions-Hotel mit gutem Restaurant und sehr freundlichem Personal. Absolut zu empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Der Service fürs Abendessen im sehr schönen Biergarten war sehr gut,
der fürs Frühstück liess es an Aufmerksamkeit mangeln, daher nur eine durchschnittliche Bewertung für den Service.  


9,6
Joe
Reisedatum: 2016-06

Nun haben wir ein Hotel in Salzburg, das wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.
Es gibt nichts auszusetzen!  


8,0
Verfre
Reisedatum: 2016-03

Wifi chambre insuffisant  


8,0
friedhelm
Reisedatum: 2016-03

Das Angebot insgesamt ist toll. Das Hotel war gut, ob ich es als vier Sterne selbst bewertet hätte, bezweifele ich. Aber es war nichts Gravierendes auszusetzen.  


9,2
Vespertisch
Reisedatum: 2014-08

Gute Auskunft am Empfang ; sehr freundlich  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir haben hier 4 wundervolle zu kurze Tage verbracht. Mit der Salzburg-Card stehen einem buchstäblich alle Türen und Verkehrsmittel offen, die auch am Wochenende vernünftige Fahrpläne haben. Schade, dass das Zimmer zu einem schmucklosen Innenhof ging; wenn man den ganzen Tag unterwegs ist kein Problem, aber bei Platzangst? Auch hat es die Stieglbrauerei offenbar nicht nötig, eines Ihrer Stammhäuser, das teilweise auf dem trockenenen lag, am Samstag oder gar Sonntag zu beliefern.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Schade, dass das Wetter nicht so gut gepasst hat, aber in Kombination mit der Salzburg-Card ein schöner Urlaub!  


8,4
Die Wiener
Reisedatum: 2013-09

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!
Die Salzburg-Card ist äußerst praktisch, Gastronomiepreise sind allerdings etwas hoch.
Sehr gutes Offi-Netz, viele Sehenswürdigkeiten. Vielleicht etwas zuviel Mozart ... ;-)
Was wir noch nicht besucht haben, wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt.  


9,2
ingo
Reisedatum: 2013-07

wunderbares hotel
sehr gute beratung im fremdenverkehrsbüro
stadt sowieso wundervoll  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Hat alles gut funktioniert. Was mir allerdings überhaupt nicht gepasst hat, war der Umstand, dass der Betrag sofort von der Kreditkarte abgebucht wird. Da wir schon früh gebucht haben, musste ich das alles schon im Voraus bezahlen.
Da sollte man sich etwas überlegen. Ich werde es so nicht mehr machen.
Sonst war alles sehr unkompliziert (Karte beim Hotel hinterlegt).