Bewertungen von Gästen für Hotel Madeleine

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

10 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr schönes, gemütliches Hotel, mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal  


9,6
Morro
Reisedatum: 2014-12

Der Aufenthalt war sehr angenehm, leider spielte das Wetter nicht optimal mit  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-12

very happy about the Hotel, excellent service, friendly hosts, 1 with star......  


10
Schäfchenweiss
Reisedatum: 2013-11

Besitzer des Hotels und Servicepersonal, sehr zuvorkommend.Kleine Anmerkung: Öffnungszeiten der Sauna dürfte länger sein 15:00 - 19:00 Uhr ist zu kurz!
Vielleicht kann man in der Reit(Event)halle an der Wärme von unten etwas machen,es ist vorallem im hinteren Teil
schon sehr schattig! Aber sonst alles perfekt !!!!!!!!!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Rundum bestens zufrieden. Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter.  


9,2
IHuggle
Reisedatum: 2012-12

Отличный отель, удобно расположен!
Кормят очень вкусно и разнообразно!
Дружелюбный и приветливый персонал!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Auch das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Im Wellnessbereich ist man gut aufgehoben.  


10
Bogi
Reisedatum: 2012-11

Es ist einfach schön dort! Man (und Frau) fühlt sich sehr, sehr wohl dort bei dieser familären Atmosphäre!
DA war ich bestimmt nicht das letzte mal!  


8,8
AndreasH
Reisedatum: 2012-11

Es hat mir sehr gut gefallen, es war alles sehr gut arrangiert. Das Hotelpersonal war immer sehr zuvorkommend und munter. Nochmals danke an die Chefin, für das Lunchpaket und das man das Zimmer noch bis zur Abfahrt nutzen konnte. So macht Hotellerie Spass, wenn auch die Eigner mit anpacken. Super!!!
Ein kleiner Negativpunkt, bitte die Zimmer etwas mehr heizen, war ganz schön kalt im EG 403. Bis zum nächsten Mal in Obergurgl.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Ein gepflegtes Hotel mit Top Service und hervorragenden, erstklassigen Abendmenüs