Bewertungen von Gästen für Hotel ORTNERHOF

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Jens und Manu aus München
Reisedatum: 2023-01

Urgemütliches Osttiroler Hotel mit tollen Gastgebern. Das Hotel ist gut gelegen, unser Apartment war gemütlich und hatte alles was man benötigt inkl. kleiner Küchenzeile, gemütlicher Essecke und einem grossen Sonnenbalkon.
Das Essen war ein Abends immer toll, es war eher auf 5 Sterne als 3 Sterne Niveau. Das Frühstück war perfekt sogar Eier wurden individuell zubereitet. Ein Reitstall gleich um die Ecke und unsere Tochter konnte im nahen Skigebiet das Skifahren lernen auch die Skischule ist toll. Alles in allem ein mehr als gelungener Aufenthalt bei tollen Gastgebern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Wenn es möglich wäre würden wir vor allem für die Verpflegung doppelt so viele Punkte vergeben. Besser als jedes Haubenlokal. Hans ist einfach der beste Koch der Welt!