Bewertungen von Gästen für Hotel Riedl

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9
  • Frühstück: 10,0

32 ausführliche Bewertungen:

10
Neubert
Reisedatum: 2023-09

Hotel Riedl ist ein richtiges Wohlfühl-Hotel. Das gesamte Team des Hotels trägt dazu bei, dass man den Urlaub so richtig genießen kann.
 


10
Tanja
Reisedatum: 2023-09

Bei Riedls heißt es ankommen und wohlfühlen. Tolle Zimmer, tolle Service , mega Wellnessbereich und vor allem tolles Essen. Wir kommen wieder.  


8,0
Mario
Reisedatum: 2023-08

Das Abendessen war super.  


10
Heike
Reisedatum: 2023-07

Wir haben uns im Hotel Riedl super wohl gefühlt. Zimmer sehr gepflegt und sauber, Essen spitze, Personal sehr freundlich. Ein rundum gelungener Urlaub in herrlicher Ruhe. Wir kommen bestimmt wieder.  


10
Tanja Rosenberger
Reisedatum: 2023-07

Ein wirklich sauberes und wunderschönes Hotel mit tollem Personal und tollem Essen. Wir haben uns sehr gut erholt und direkt wieder gebucht. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Ein toller Fahrradkeller was für uns ganz wichtig ist, mit tollen Fahrradständern und ausreichend Steckdosen. Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns in ein paar Wochen wieder dort zu sein.  


9,6
Jürgen Rumpelt
Reisedatum: 2023-06

Wir hatten wunderschöne Tage im Hotel Riedl in Kössen. Das Hotel und das gebuchte Zimmer war sehr sauber, das Personal war richtig freundlich und herzlich, das Essen wunderbar lecker und vielfältig. Auch der Wellnessbereich mit verschiedenen Sauna, Infrarotkabine usw. und der Pool laden zum relaxen ein. Gerne kommen wir wieder. Etwas negatives kann ich nicht erwähnen, für uns war alles perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
Machenbach Michael
Reisedatum: 2023-06

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde im nächste Jahr gerne
wieder kommen.
Hotel, Zimmer , Essen alles empfehlenswert.
sehr freundliches Personal  


10
Mike
Reisedatum: 2023-03

Alles drum herum und Im Hotel Super , Service wird groß geschrieben und kleine und grosse Anliegen prompt erledigt . Super  


9,6
Thomas aus München (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Andrea und Jörg
Reisedatum: 2022-08

Wir haben uns so gut erholt. Es passte einfach alles. Angefangen vom Hotel, das freundliche Personal und das leckere Essen. Werden im nächsten Jahr wiederkommen.  


10
Russold
Reisedatum: 2022-07

Das Zimmer 119 ist direkt über einem Arbeitsraum. Dadurch manchmal etwas eigenartige Gerüche. Empehlenswert auch wenn sich das Personal darin aufhält ab 22:00 Uhr die Tür zur Terrasse zu schliessen - wegen Unterhaltunsgespräche. Eine vorzügliche Fahrradgarage! Vorzüglich auch die Sauna-Landschaft mit Wellness-Bereich. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in Ihrem Hotel.
Danke  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Prima hotel met mooi uitzicht. Goed eten en vriendelijk personeel.  


10
H/B S
Reisedatum: 2022-06

Alles bestens!  


10
Anja Bultmann
Reisedatum: 2022-02

Wir können wirklich nur Gutes über unseren Aufenthalt im Hotel Riedel sagen!! Wir werden dort bestimmt noch einmal Urlaub machen!!  


10
CZ
Reisedatum: 2021-09

Wir waren rundum zufrieden. Tolles Hotel, super Essen, sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich und das Wetter hat es auch sehr gut mit uns gemeint. Wir kommen wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir konnten leider nicht anreisen, da es am 25.09.2020 gegen 19.15 Uhr eine Reisewarnung für Tirol vom Auswärtigen Amt in Deutschland gab.
Somit wurde diese Reise zwangsläufig storniert und wir sind in Deutschland geblieben, obwohl wir uns schon sehr auf dem Urlaub gefreut haben.  


9,6
Inez
Reisedatum: 2020-07

Hier hat alles gepasst, sowohl Zimmer, Service, Lage zum Wandern. Das Essen war immer sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich immer sehr gut im Zimmer finde und hier vorhanden war, ist ein Ganzkörperspiegel. Wenn wir wieder in diese Region reisen möchten, kommen wir sehr gern in dieses Hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Wir waren rundrum zufrieden. Geschmackvolle, saubere und gepflegte Einrichtung, hervorragendes Essen, Sauna, Wellnesbereich und gesamtes Ambiente stilvoll, sehr guter Service und freundliches Personal. Wir kommen wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Es war ein schöner Aufenthalt im Hotel Riedl. Super nettes Personal (Service, Reinigung, Managment), absolute Sauberkeit im ganzen Haus. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wurde ständig aufgefüllt. Die Speisen im Restaurant (á la carte) waren sehr lecker. Jedes Zimmer hatte seinen eigenen Tisch über die gesamte Aufenthaltsdauer, so brauchte man morgens nicht suchen und wußte das Abends der Tisch immer frei war, wenn man sich entschied im Hotel zu essen.
Da es bis Kössen selbst ca. 6 km sind wäre ein funktionierender Taxibetrieb wichtig. Wollte man z.B. um 19:00 Uhr zu einem Restaurant in Kössen fahren, bekam man kein Taxi bzw. man hätte ab 20:00 Uhr auch keine Möglichkeit gehabt von Kössen wieder zum Hotel zu gelangen. Dafür kann das Hotel aber nichts, die Rezeption hat sich sehr bemüht ein Taxi zu organisieren. Beim nächsten Aufenthalt in Kössen, werden wir wieder im Riedl übernachten!  


8,4
Eve
Reisedatum: 2020-01

Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich. Einzug die Nachspeisen könnten etwas variieren. 3 Tage jeden Abend Eis. Das schöne Nachspeisenbuffet haben wir am Tag der Abreise zwar noch gesehen aber nicht mehr richtig mitbekommen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Extrem freundliches Personal und tolles Essen. Hier macht Urlaub richtig Freude.

Absolut Empfehlenswert  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Couldnt fault the hotel. Everything was superb. Food excellent.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ein sehr schönes und gepflegtes Haus. Werden es gerne wieder buchen.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Doch zum Abschied aus dem Kaiserwinkl mussten wir erleben dass es auch anders geht.
Beim Einkauf in der Kaiserwinkl-Sennerei Sennstube in Kössen wurden wir erst unfreundlich bedient, nachdem wir dann ein viertes Stück Käse vakuumverpackt haben wollten wurden wir von der jungen Verkäuferin darauf hingewiesen dass ab 3 Stück Käse zu verpacken dieser vorbestellt werden muss. Obwohl wir die einzigen Kunden im Geschäft waren wurde uns der Verpackungswunsch nur widerwillig erfüllt.
Nach dem nur freundlichen und netten Begebnissen im gesamten Tal wollte ich Sie dies nur wissen lassen.  


10
Haddi
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundlicher Service im Hotel Riedl, Essen ist sehr gut.  


10
Aleksej
Reisedatum: 2018-09

Alles perfekt, Frau und Ich zufrieden.  


9,6
Feli
Reisedatum: 2018-07

Sehr freundliches Personal, Frühstück und Abendessen war immer lecker, auch der Wellnessbereich war immer sauber und angenehm.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Sehr empfehlenswertes Haus mit hervorragendem Service. Für uns waren nur die Matratzen etwas zu hart.  


10
LU
Reisedatum: 2018-03

Sehr gutes Hotel - aufmerksame und sehr freundliche Servicemitarbeiter - ausgezeichnete Küche - alles in allem nur zu empfehlen  


8,8
Jo
Reisedatum: 2018-01

Ein tolles Hotel mit einer tollen Familie! Wir kommen gerne wieder. Lage etwas abseits, aber die Hausloipe ist für Anfänger schon ok. Sonst benötigt man immer das Auto. Danke für die schöne Zeit!  


9,2
Marion Thomas
Reisedatum: 2016-01

Sehr angenehmes Hotel, sehr guter Wellness Bereich, freundliches und aufmerksames Hotelpersonal. Top Lage an der Langlaufloipe. Für Langläufer unbedingt empfehlenswert.  


10
WoBu
Reisedatum: 2014-09

Es ist ein Hotel, in dem man sich vom ersten Moment nur wohlfühlen kann. Die Gastlichkeit, die Sauberkeit, die hervorragende Infrastruktur des Hauses und insbesondere das überaus nette und umsichtige Personal nebst Seniorchefin, lassen keine Wünsche offen. Eine super Adresse in hervorragender Umgebung.
Schön war`s. Herzlichen Dank.