Bewertungen von Gästen für Hotel Rosenegger

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
KaHa
Reisedatum: 2023-08

Die Dame vom Hotel Rosenegger war unglaublich freundlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Mein Urlaub war generell wunderschön. Die Region rund um den Achensee habe ich mittlerweile schon mehrfach weiter empfohlen!  


10
Herr Linski
Reisedatum: 2023-06

Alles Top, kommen gerne wieder  


10
Persa
Reisedatum: 2023-05

ein herzliches hallo nach Tirol am Achensee :)
es hat mir sehr gefallen das Hotel ist super toll genau meins, mit viel liebe alles gerichtet und tolle Farben im Raum.
Wellness fand ich auch prima einfach sehr entspannt und sehr gemütlich.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen :)
Frau Rosenegger strahlt eine sehr ruhige Art aus und ist sehr herzlich, das ist schön!!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Salzburg
Persa :)
 


9,5
Manfred aus Heilbronn (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der HRS-Bewertung  
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
GM
Reisedatum: 2022-09

Das Frühstück punktet mit veganen und vegetarischen Alternativen, sehr köstlich z.T. aus eigener Herstellung. Uns hat der nachhaltige Gedanke des Gesamtkonzepts sehr gefallen, was dem Zeitgeist entspricht! Der Wellnessbereich mit Berg- und Seepanorama ist urgemütlich!
Frau Rosenegger ist eine sehr nette und hilfreiche Gastgeberin, die sich um das Wohl ihrer Gäste sorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Krois Franz u.Theresia
Reisedatum: 2022-08

Die Chefin war sehr freundlich und es war alles perfekt. Wir kommen sicher wieder in das wunderbare Hote Rosenegger.  


9,6
Michael % Natascha
Reisedatum: 2022-08

Tolle Lage, wunderbarer Wellnessbereich im obersten Stock mit Blick auf die Berge und den See, alles sehr sauber, Frühstück mit teilweise selbstgemachten vegetarischen Produkten war hervorragend, sehr nette und hilfsbereite Inhaberin war immer präsent und hat sich sehr um die Gäste gekümmert  


9,6
Rainer
Reisedatum: 2022-07

Es war alles sehr schön. Lage ist gut zwar nicht am See aber in 3 Minuten ist man da.
 


10
Manuela Sierpinski
Reisedatum: 2022-06

Das Frühstück ist phänomenal . Danke Frau Rosenegger.  


10
Dennis aus Lahnstein (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub