Bewertungen von Gästen für Hotel Seehof – Familie Münsterer

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Georg
Reisedatum: 2024-02

Es waren sehr schöne 4 Tage im Seehof.
Sehr netter Empang, ausgezeichnetes Service und super Küche. Großer Wellness- und Badebereich für Kinder mit riesen Rutsche. Schönes Wetter und gerade genug Schnee zum Skifahren. #x26f7;️
 


10
Martin
Reisedatum: 2016-07

Alles hat super gepasst! Preis/Leistung ist sehr sehr gut.
Es gibt nur einen ganz ganz kleinen Kritikpunkt und zwar der Frühstückskaffee ist nicht besonders gut. Weder aus der Maschine noch der Filterkaffee, aber das ist natürlich Geschmackssache! Noch was, bitte keinen Apfelsaft mit Wasser bestellen, weil dann muss man trotzdem Apfelsaft mit Soda bezahlen, weil das die Schankanalge nicht anders kann! 1/4 Apfelsaft mit Wasser = 4,40 Euro!