Bewertungen von Gästen für Hotel Sonne

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

11 ausführliche Bewertungen:

10
Daniel
Reisedatum: 2024-01

Es wäre toll gewesen wenn man ich etwas Information vorab erhalten hätte. Wann ist check in und check out, wann ist Frühstück, wann hat der Fitnessraum offen. Einfach eine kurze Info vorab. Sonst Vorort war alles top  


9,6
Agnes
Reisedatum: 2023-09

Liegt sehr zentral. Grosse helle Zimmer.
Die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu. Das Fenster klemmte. Es wurde aber am nächsten Tag behoben.  


8,4
Anuschka
Reisedatum: 2023-09

Positiv erwähnen möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Frühstücksangebot.
Unser Zimmer war sauber, allerdings ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Leider war die Dachterrasse aufgrund von Bauarbeiten nicht nutzbar.  


10
Sturzenegger A.+ M.
Reisedatum: 2023-04

Einfaches, unkompliziertes Hotel,wo alles stimmt!
Kommen wieder.  


10
Tramway1
Reisedatum: 2023-02

Besonders gefallen hat mir die Lage, nahe am Bahnhof. Verbesserungsvorschläge: Eine Kofferplattform, eventuell zusammenlegbar, um im Koffer in Sitzhöhe etwas suchen zu können. Und eine zweiter bequemer Fernsehsessel im Zweibettzimer!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Personal (Rezeption, Frühstücksbuffet) war außerordentlich freundlich und bemüht. Zimmer schon älter aber sauber und gepflegt.  


8,4
Harald
Reisedatum: 2022-08

Grosses gepflegtes Zimmer mit einem komfortablen Bett
Gutes Frühstücksangebot  


6,6
barney
Reisedatum: 2022-08

Das Bad sollte Mal renoviert werden. Aber es ist auf jeden Fall sauber.  


9,6
Elisabeth
Reisedatum: 2022-07

Sehr freundlich Empfangsdamen  


6,4
Heinz Ahorner
Reisedatum: 2022-06

Prinzipiell ist das Hotel in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung, Servic am Empfang war gut.  


9,0
Caminando
Reisedatum: 2021-08

leider waren die Jalousien unseres Zimmers defekt;
das Personal (Rezeption) dafür sehr freundlich und zuvorkommend!