Bewertungen von Gästen für Hotel Steiger

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,1

7 ausführliche Bewertungen:

10
Udo W Sandering
Reisedatum: 2023-07

Alles sehr gut wie immer, Service / Küche / Hotel,
Ein kleiner Kritikpunkt für uns war die etwas weichen Matratzen. Aber das ich glaube ich auch nicht für jeden recht zu machen.
Vielen Dank  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Überragende Freundlichkeit der Besitzer,außergewöhnlicher persönlicher Service und Betreuung bei Tagesplanug -auch kostenlose Zubringerfahrten zu schlecht erreichbare Ausgangspunkte von Wandertouren sind im Hotel Steiger normal.
Wir waren einfach verblüfft und positiv überrascht.

ehe  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

The room was extremely hot and not possible to regulate the temperature - at least we didnt manage to work it out. There also was not an obvious way where/how to dry the wet gloves and skiing clothes.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tophotel. Tolle Betreuung. Besser geht es nicht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Great break at Tridays Great Roads Great Appartment and helpful friendly staff :) pity about the weather  


3,2
Fred
Reisedatum: 2012-10

Alle Zimmer nicht nicht-Raucher, aber an der Bar und daneben darf geraucht werden! Finde ich total respektlos zu die Gäste die nicht-Raucher sind! Das Essen( Frühstück und Abendessen) fand ich nicht gut! Nein, das Hotel ist absolut keine 4 Sterne wert! Viel zu teuer für was geleistet wird.  


9,6
Heike
Reisedatum: 2012-10

Das war eine Tolle Organisation auf beiden Seiten. Es gibt Quasi nichts auzusetzen, Wetter war bis auf den letzten Tag spitze, die Stimmung war sehr gut. Hotel Steiger war auch voll OK. Bedienung, Zimmer und Essen ist alles Ok, was will man mehr.