Bewertungen von Gästen für Hotel VAYA Sölden

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 10,0

38 ausführliche Bewertungen:

10
Thomas
Reisedatum: 2023-07

Der Standort ist perfekt für Bikeferien in Sölden. Es ist ruhig und die Anlage ist sehr schön. Die Fahrten zu den Bahnen sind kurz. Das Frühstück dekt alle Wünsche ab und hat uns für unser Touren perfekt unterstützt.  


10
Michael Böge
Reisedatum: 2022-08

Very nice hotel in the center o Sölden. Very friendly staff. Excellent breakfast and very good restaurant (the soups are highly recommended). We enjoyed our stay :-)  


9,6
Bär Bel
Reisedatum: 2022-04

Alles hat prima gepasst. Die zentrale Lage ist klasse.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Das Servicepersonal im Restaurant hat sich sehr bemüht. Jedoch entsprach die Leistung nicht einem 4 Sternhotel, da wäre mehr Service nah am Kunden wünschenswert, wie Nachfragen, Nachschenken, Freundlichkeit ...  


9,6
Michael Fehringer
Reisedatum: 2022-01

Das Frühstücksbüffet ist, wenn das Hotel ausgelastet ist zu klein, ebenso der Wellnessbereich. Schön wäre, wenn die Frühstückseier individuell zubereitet werden.
Es hängt leider an den Details um eine sehr gute Bewertung abzugeben.

Viele Grüße

Michael Fehringer  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Mir persönlich hat eine Ablage im Zimmer gefehlt. Handy, Auotoschlüssel, Geldbeutel.
Und, genauso fehlten die Ablagemöglichkeiten für Brillenträger in der Sauna.
Restaurant war sehr toll. Zuvorkommenden, schneller und Aufmerksamer Service.  


9,2
Steffen
Reisedatum: 2021-11

Insgesamt ein sehr schönes Haus mit tollen und engagierten Mitarbeitern.
Eine kleine Einschränkung müssen wir jedoch machen.
Wir hatten Zimmer 108.
Beim Öffnen der Balkontür machte sich häufig ein unangenehmer Küchengeruch bemerkbar.
Gottlob nicht in der Nacht, sodass wir doch bei offenem Fenster schlafen konnten.
 


9,6
Tal Haimovich
Reisedatum: 2021-09

The hotel was very comfortable and near everything you need.  


9,6
Engelmann
Reisedatum: 2020-09

wir waren sehr zufrieden  


9,6
Hdbraur
Reisedatum: 2020-08

Das war ein super schöner Aufenthalt. Es war schon fast Familiär :) zum Geburtstag meines Mannes wurde - zwar nach vorheriger Absprache, aber trotzdem - der Frühstückstisch so schön gedeckt....Kuchen....Sekt....ess war sooooo perfekt.Vielen Dank nochmal.immer wieder gern.Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Mehr als 100% :D  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Tolles Hotel, super nettes Service, gute Küche, kommen bestimmt wieder  


9,8
Ralf aus Hohenems (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

modernes Hotel, mit sehr schicken Ambiente und sehr freundlichem Personal in einer wunderschönen Region gelegen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Rosi1
Reisedatum: 2020-07

Es gibt einen wirklich schönen , kleinen Wellness und Saunabereich mit Ruhe Bereich . Bei meinem nächsten Besuch würde ich mir wünschen den Ruhebereich auch so nutzen zu können.
Mein einziger kleiner Kritik Punkt: die Musik Lautstärke und Musik Auswahl im Ruhebereich müsste Saunamäßig angepasst werden
Sonst ist alles wirklich schön  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Irreführende Aussage zur Verpflegung im Hotel bei der Buchung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Tolles Hotel. Nettes Personal. Kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Tolles Zimmer, hervorragende Küche, jederzeit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Alles tipptopp, megaleckeres Essen! Sehr empfehlenswert!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

We were thrilled with our visit! Absolutely LOVED hotel Vaya. The staff was superb! Will look forward to returning!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wunderbare Tage im Sölden, vor allem die Saunalandschaft und das Frühstück haben uns begeistert. Vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

War alles super, Service war super, Zimmer war sehr schön, Frühstück war reichlich.  


10
allmountain.ch
Reisedatum: 2018-06

Bike Republic rockt sowas von. Respekt, was da seit letzem Jahr noch gemacht wurde. Aktuell wohl das geilste Bike Gebiet für Enduro. Richtig geil  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Super Angebot, dank Nebensaison und Schnee! Kommen gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles prima, jederzeit wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Alles bestens  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Alles sehr gut, leider im Zimmer zu wenige Aufhängemöglichkeiten bzw. Trockenmöglichkeiten für die nassen Skisachen. Lage, Service, Skikeller und Saunabereich perfekt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.
Zimmer waren etwas zu warm.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wenn man in der Nähe einer Kirche übernachtet hört man natürlich auch morgens die Glocken :-)) Trotzdem werden wir dieses Hotel nochmal buchen. Uns hat dieses neue Hotel sehr gut gefallen.  


9,6
Birgit
Reisedatum: 2016-11

W-lan hat leider nicht funktioniert. Sonst war alles top  


9,2
reho
Reisedatum: 2014-11

Wir übernachteten in der Pension Kneisl, gemäss Absprache mit Frau Gstrein.
Sie hat sich sehr bemüht, dass unser Aufenthalt in Sölden sehr angenehm war.
Die Bewertung betrifft die Pension Kneisl.

Die Bewertung gilt für die Pensioñ Kneisl.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

zu bemängeln: tropfender Wasserhahn; Spanplatten als Lattenrost; Waschbecken und Badewanne verschmutzt; Kalkflecken bei Armaturen; kein Waschbeckenstöpsel; Fernseher funktionierte nicht!!
positiv: Frühstück und Freundlichkeit Personal  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Waren am WC Wochenende in der Pension Carinthia, sehr freundliche Leute, vom Lärm hat man auf dem Zimmer nichts mitbekommen, wir können dieses Haus sehr weiter empfehlen.lg Familie brem  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-04

The hotel would urgently need a full renovation. The room was really worn out. It stank like it had not been used in last 2 months or so. The lobby etc. was old-fashioned. Some of the hotel pictures at the Sölden web-site were not from this hotel, that was a kind of misleading. However, the breakfast was very good, and the staff friendly. All the places were clean despite that they were worn out.  


10
Schlusslichter
Reisedatum: 2013-09

Einfach aber gut, ist zum Übernachten völlig ausreichend und sehr zentral gelegen. Sehr freundliches Personal oder Inhaber.  


6,0
Lady2
Reisedatum: 2013-03

Kuhstall Disco direkt unter den Gästezimmer, ab 1 Uhr sehr Laute Musik zu hören.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Very nice people running the hotel, but very loud music from the night club in the basement, even on second floor woke us up every night and kept us awake for hours.
Breakfast was very good, and the service was also good.
I would not recommend this hotel until the night club is shut down. The hotel needs a brush-up.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Buchung war leicht und entsprach der Beschreibung. Wir waren sehr zufrieden.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Struttura così-così. Bene per un weekend senza pretese.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Sehr geehrtes Sölden-Team,
die Reise an sich habe ich bei einer Kampagne von Sport 2000 gewonnen. Das Hotel Alpenland liegt in einer top Lage in Sölden - jedoch sind die Zimmer so dermasen abgewohnt, dass man dieses Hotel schnellstens renovieren müßte. Das Personal war super nett, freundlich u. tüchtig. Die Musik der im Keller befindlichen Disco haben wir kaum gehört. Leider habe ich mir am zweiten Abend (02.03.) eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Ca. 2 Std. nach dem Abendessen ging es mir sehr sehr schlecht. Ich musste direkt am 03.03. den Arzt konsultieren. Die Übelkeit/Erbrechen hielt bis Dienstag an. Wir sind am 03.03. weiter nach Italien gereist, dort habe ichdann die ersten drei Urlaubstage im Bett verbracht.
Ich reise bereits seit 16 Jahren jeden Winter nach Sölden - werde auch im Dezember wieder gerne nach Sölden kommen und das tolle Skigebiet und den Flair des Ortes geniesen und in meiner Stammpension wohnen. Für das Hotel Alpenland muss ich leider den Icon mit den nach unten gezogenen Mundwinkeln auswählen.
Freundliche Grüße
Marlene Schmitt