Bewertungen von Gästen für Hotel Villa Carlton - Adults Only

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, gegenüber war noch eine große Baustelle. Also das Fenster in der Nacht offen zu lassen, ging natürlich nicht, aber Gott sei Dank waren die Tage kühl. Dafür die die Lage super, man ist gleich in der Innenstadt und auch am Bahnhof.
Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich, egal ob es darum ging, eine passende Busverbindung herauszusuchen oder ein gutes Lokal für das Abendessen zu empfehlen oder einen Drink am Abend zu servieren.
Kann ich nur empfehlen.  


10
Manuela aus Pfarrkirchen (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-02

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Schöne und saubere, freundliche Zimmerausstattung. Kurz gesagt total zum Wohlfühlen. Praktisch auch die zentrale Lage unmittelbar nahe Altstadt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr geschmackvolle Einrichtung! Hundefreundlich!! Top-Hotel!! Wir werden auf alle Fälle wieder dort buchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Günstige Preise und schicke Aufmachung!  
Austattun  

Reisegrund: Wochenendreise