Bewertungen von Gästen für Hotel Wiesental

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,1

28 ausführliche Bewertungen:

9,6
Bollen
Reisedatum: 2023-12

Recommended!  


9,6
Carlos
Reisedatum: 2023-01

I really enjoyed my time in Obergurgl staying at the Wiesenthal. Only thing I missed was to find activities apres-ski in the town as there was nothing to do or no places to visit. The hotel was very good but price was high.  


9,2
Nederlof
Reisedatum: 2023-01

We really enjoyed our stay in Hotel Wiesental.
The room and service / food were excellent.
Hotel close to the skiing slopes  


2,0
Olaf Levermann
Reisedatum: 2022-11

Das gepflegte Haus und das freundliche Personal mit einer sehr guten Küche wird leider überschattet von sehr unfreundlichen Eigentümern. Das Hoteliersehepaar ist sehr gereizt und unfreundlich aufgetreten. Wir 3 Mittfünfziger (2 Geschäftsführer und 1Angestellter) haben uns gefühlt wie in einer Jugendherberge. Immer wieder wurden wir maßgeregelt - Beispiele: Nicht mit Jacken ins Restaurant oder beim Frühstück den Deckel der Rühreier richtig auf den Halter stecken - Da muss man sich fragen, wie man bei solch einer Monopolstellung im Ort Gurgel, so schlechte Laune haben kann.
Zu guter letzt und zur Krönung unserer Reise wurde in der Abrechnung am Abreisetag noch eine zweite zuvor geleistete Anzahlung vergessen, sodass wir mehrmals den Chef an der Rezeption zur Prüfung auffordern mussten. Es wurde dann widerwillig nachgegeben und eine neue Rechnung erstellt. Wir kommen gern zurück nach Gurgel, aber sicher nicht mehr ins Wiesental!  


10
Tina Becker
Reisedatum: 2022-03

-Sehr sauber
-Qualitativ und geschmacklich sehr gutes Essen
- gemütliches und geschmackvolles Ambiente
- die Wirtin ist sehr aufmerksam und zuvorkommend
- wir haben für 2023 wieder gebucht  


10
Marcel
Reisedatum: 2019-12

Thank you for excellent holiday.  


10
Wilhelm
Reisedatum: 2019-11

Von der unkomplizierten kurzfristigen Buchung, über das Preis-Leistungsverhältnis, die moderne und dennoch gemütliche, wie auch ruhige und täglich gründlichst gereinigte Schlafkogel-Suite mit herrlichem Alpenblick und bequemen Betten, vielfältigen Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee, stets frischem Obst und einer Auswahl an köstlichen regionalen Produkten, über die zentrale Lage (fußläufig unter 3 Minuten: (Ski)bushaltestelle, Liftanlagen, Geschäfte, Supermarkt, Bäckerei und diverse Sportgeschäfte und Skiverleih), Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, bis zum stets frisch zubereitetem und liebevoll arrangiertem 5-Gänge-Menü am Abend hat alles gepasst und wurde durch das rund um die Uhr professionelle, aufmerksame und höfliche Personal abgerundet. Familie Scheiber war selbst täglich präsent und persönlich um das Wohl der Gäste bemüht. Kurz gesagt: Vollste Zufriedenheit in allen Punkten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Ein gut geführtes, familiäres Hotel in guter Lage.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Hervorzuheben ist das vorzügliche Essen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Wohlgefühl könnte mitunter noch gesteigert werden durch weniger hektisches Auftragen der Speisen beim Abendessen und mehrfaches Nachfragen nach dem nächsten Gang durch ansonsten sehr nettes Servicepersonal. Die Nachfrage nach weiteren Getränken könnte teils auch etwas diskreter erfolgen.  


8,8
Max
Reisedatum: 2018-12

Sehr nettes und freundliches Personal  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Unangenehmer Geruch im WC, zu wenig Personal im Restaurant bei Vollbetrieb, man könnte warmes Wasser oder warme Milch servieren, auch wenn das nicht auf der karte steht (bei 450 EUR die Nacht erwartete ich das einfach, sonst wirkt es kleinlich).  


9,2
Diedis
Reisedatum: 2018-01

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Obergurgl verlebt, waren rundrum zufrieden und kommen gern wieder - auch gern im Sommer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sowohl im Hotel, auf den Pisten und Hütten.  


10
Brocki
Reisedatum: 2016-08

Ein wunderschöner Wanderurlaub mit Kindern.
Höchst zufrieden sind wir heimgefahren. Kommentar meiner 9-jährigen Tochter:
Hier fahren wir wieder hin!
Der 17-jährige Sohn konnte sich gar nicht satt sehen an dieser wundervollen Landschaft!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Schlafcouch sehr hart, davon abgesehen empfehlenswert.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Ein gemütliches Hotel mit alpenländischem Flair, freundlichem Service, bequemen Betten und sehr sauber. 5 Minuten bis zum Lift. Ideal für Ruhesuchende.  


8,4
Roli
Reisedatum: 2015-12

Rundum zufrieden.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Angenehmes und gepflegtes Hotel mit sehr guter Küche und Ausstattung. Hat uns sehr gut gefallen. Wir können uns vorstellen, wieder mal dorthin zu fahren.  


9,2
BeLe
Reisedatum: 2015-04

Das Sofa als Schlafmöglichkeit für die 3. Person war nicht ganz bequem  


9,6
Annette Klaus
Reisedatum: 2015-02

Tolles Haus . Sehr gutes Personal - freundlich und immer sehr aufmerksam.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir waren generell von dem Skigebiet und dem vorgefundenen Publikum angenehm überrascht. Es findet sich für jeden etwas. Das Gemisch aus familiärem Skigebiet und Apre Ski ist optimal.
Unsere Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Insbesondere die Verpflegung war sensationell. Obwohl wir in der Vergangenheit meist in unterschiedlichen Skigebieten gereist sind um eine Abwechslung zu verspüren, tragen wir uns mit dem Gedanken im kommenden Jahr wiederzukommen.

Bitte macht weiter so!

 


10
302082
Reisedatum: 2013-11

Sehr schönes Ski-Opening mit Bayern 1.
Dank des Schneefalls am Do/Fr. waren die 2 Tage(Sa/So) gute Pistenbedingungen bei Sonnenschein, so daß alles
bestens war. Das Hotel Wiesental hat mich positiv über-
rascht, besonders erwähnen möchte ich die gute Küche.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-02

De gastheer en gastvrouw zijn niet klantvriendelijk noch commercieel ingesteld. We hadden in 1 week tot 2 maal toe een negatieve ervaring. Jammer want voor de rest was het hotel dik OK.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Super nette Gastgeber, Zimmer war jeden Morgen tipp topp gerichtet. Das ganze Hotel war super sauber. Das Essen war hervorragend, hier nochmal ein dickes Lob an das ganze Küchenteam.....
Leider war der Urlaub zu kurz, aber wir kommen wieder!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Mit diesen Pfeilen zu beurteilen ist doch etwas mühsam. Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen und würden auf jeden Fall wieder hin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Es waren sehr schöne drei Tage in Obergurgl. Das Hotel Wiesental ist ein ausgezeichnet geführtes Haus.  


10
Bayern 1 Skiopening
Reisedatum: 2012-11

Hotel, Skiregion, Rahmenprogramm waren einmalig schön. Bessere Organisation bei Ankunft und Abfahrt (Plan für Busfahrer mit den Hotels, Telefonnummern der Hotels, den dort eingebuchten Reiseteilnehmern verbunden mit den jeweiligen Shuttletransfers) hätte den Prozess beschleunigt.