Bewertungen von Gästen für Hotel Wildauerhof - Fam. Wildauer

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,4

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Igor
Reisedatum: 2021-07

Very lovelly staff!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal im Wildauerhof!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr gutes Essen im Hotel-Restaurant.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr fröhlicher und zuvorkommender Service. Sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet.
Zumindest unser Zimmer, inkl. Bad war etwas arg in die Jahre gekommen und hatte keinen Balkon. Türe zum Gang sehr hellhörig.  


10
nana
Reisedatum: 2018-05

es hat uns sehr gut gefallen. der service war spitze und wir kommen bestimmt gerne wieder.
liebe grüsse
nana mutzl amp; hans wolf  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

alles sehr angenehm: Empfang, Zimmer, Bad, Auswahl bei Halbpension, Frühstück, Service im Restaurant: jederzeit wieder!  


8,8
Esmeralda
Reisedatum: 2016-06

Wir waren bereits im Februar beim Skifahren im Hotel und haben es nun mit Oma und Opa gerne nochmal im Sommer gebucht. Vorallem Essen und Service waren richtig gut. Es war wirklich schön und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.  


9,6
Robert
Reisedatum: 2015-06

Wir waren sowohl mit dem Hotel als auch mit dem Personal incl. den Hotelbetreibern Frau und Herrn Wildauer sen. und jun. sehr zufrieden. Hier wurde uns präzise Auskunft gegeben bei unseren geplanten Touren, ebenso boten sie uns an, was wir sonst noch so (gerade wegen unserer Kinder - Tochter 9 Jahre - und Sohn 5 Jahre und lauffaul) unternehmen können.

Wir werden jedenfalls dieses Hotel wieder buchen und auch in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

Ein Lob an Familie Wildauer - ihr seid einfach spitze, macht weiter so. Bis bald.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Das Schwimmbad war sehr schön- die Ausstattung insgesamt hat aber nicht einem 4 Sterne Hotel entsprochen. Nettes Familienhotel, aber 4 Sterne sind in anderen Bundesländern anders.