Bewertungen von Gästen für Huber Hochland ***s

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,7
Grabher W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, unser Zimmer edel und neu renoviert im Nebenhaus und im ganzen Haus und beim Personal fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist phantastisch. Wir sind sehr verwöhnt was Essen angeht und waren begeistert. Auch die Frage, ob die Portion der Hauptspeise ausreichte, oder ob man Nachschlag wünsche, überraschte uns und war uns bisher noch nicht vorgekommen. Ebenso, als ich die Suppe abbestellte, die Frage, ob ich eine andere Suppe lieber hätte, oder eine Vorspeise. Super flexibel und das angebotene Essen von höchster Qualität. Dazu das Hallenbad, welches echt toll war. Ein Genuss am Morgen vor dem Frühstück schon eine Runde zu schwimmen. Den Saunabereich haben wir aufgrund des tollen Wetters nicht besucht. Dieses Hotel kann man rundherum besten Gewissens empfehlen und der Besuch hat Wiederholungscharakter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Beck J. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Es war einfach alles perfekt,dass essen ist 5 sterne werr

Negativ:
Was nocht gut wäre wär ein minikühlschrank (bar) im zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub