Bewertungen von Gästen für I´m Inn Wieselburg

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Parkplatz kostenfrei neben Hotel

Negativ:
TV-Programm den ganzen Abend nicht verfügbar und Stuhl ist zusammengebrochen (nicht wegen Gewicht sondern weil zwei Stuhlbeine nicht richtig verklebt/befestigt waren-Rezeptionistin hat diese schnell gegen anderen ausgetauscht)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Kitschke F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Heller Frühstücksraum. Frühstück OK - beraduerlicherweise weder Rühr- noch Spiegelei .

Negativ:
Badezimmer erfüllt nicht die Mindesterwartung wie Zahnputzbecher , kleines + großes Handtuch , was nicht hygienisch ist. Energie sparen ok - aber frieren im Bad muss nicht sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Preis - Leistung ist Spitze!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Lutz T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Spartanische Zimmerausstattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Nachts manchmal zu laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub