Bewertungen von Gästen für Ingrid

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Schwedhelm
Reisedatum: 2012-02

Schöne Ferienwohnung mit allem was man braucht. Kühlschrank mit Kühlfach, Geschirrspüler und genügend Geschirr und Töpfe. Im Winter kuschelig warm, dank Fußbodenheizung.Brötchenservice. Skibushaltestelle erreicht man in 5 Minuten. Ca. 15 Minuten Fußmarsch, bis in die Stadtmitte. Dort gibt es einen großen Sparmarkt und eine große Drogerie und halt weiter Geschäfte.Gaststätten und ein paar Kneipen. Wir waren immer bei Petros Mexicaner Bar. Tolles Essen,gute Preise und vor allem nette Bedienung und ein noch netterer Chef.  


9,4
Adamek
Reisedatum: 2011-01

Super Haus!  


8,5
ADAM
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schöne Ferienwohnung mit 3 Doppelzimmer, großer Ledereckcouch im Wohn- und Essbereich, voll eingerichtete Küche. Ca. 700m entfernt von der Altenmarkter Innenstadt. Skibus Haltestelle 100m entfernt (Mann ist immer der Erste im Bus, da hier die Startstation ist) :-). Viele Skigebiete in der Nähe.