Bewertungen von Gästen für JUFA Hotel Salzburg City

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,9

11 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Für einen Städtetrip war das Jufa Hotel super. Öffentliche Verkehrsmittel in kurzer Distanz. Stadt wunderschön und sauber  


10
Pflanzer Ilse und Valerie
Reisedatum: 2019-08

Meine Enkelin und ich waren mit dem gebuchten Hotel sehr zufrieden. Tolle Lage um die Altstadt zu erreichen, gute Verkehrsanbindung durch den Autobus, ruhige Gegend. Wunderbar, wir kommen sicher gerne wieder.  


8,0
Ich
Reisedatum: 2019-08

Während 2 von 3 Nächten bis in die frühen Morgenstunden Radau auf dem Balkon. Die Nachtwahce intervenierte nicht. Die Anrufe an die Reception (Notfallnummer) wurden auf eine ständig belegte Hotline umgeleitet.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir waren zufrieden und können uns vorstellen wieder zu kommen!  


8,4
Gapa
Reisedatum: 2017-10

Super poloha.
Super snídaně.
Super personál.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Hotel eignet sich sehr gut für grössere Gruppen, Zimmer und Service waren gut, Frühstücksraum etwas unruhig aufgrund der Mengen an Gästen. Lage gut, da etwas ausserhalb, aber dennoch nah zum Zentrum und der Altstadt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Preis-Leistung in Ordnung - Sehr gute Lage und ruhig  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir waren eine Seniorengruppe. Die Schülergruppen haben natürlich nicht so ganz dazu gepaßt, uns hat das nichts ausgemacht, den Schülern hoffentlich auch nicht!  


8,4
AlexandreDC
Reisedatum: 2016-08

The Wi Fi did not work very well.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Gute Lage, internationale Gäste, Jugendherbergs-Stil - perfekt für Familien  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Tolles Hotel in sehr guter Lage. Bunte Mischung vom bagpacker bis zur Familie alles vertreten. 24 Stunden Service sehr gut.