Bewertungen von Gästen für Kaiserappartements Marie

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

15 ausführliche Bewertungen:

9,6
Susanne Ehlers
Reisedatum: 2023-10

Wir hätten uns über eine frühere Zusendung der Gästekarten und frühere Info über die Eingangsmöglichkeit zum Appartement gefreut. Ansonsten alles richtig TOP!!! Immer wieder gerne... :-)  


10
Mario Schröter
Reisedatum: 2023-09

Ein paar schöne Urlaubstage in Ellmau, die Wohnung modern, gemütlich und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Können wir nur weiter empfehlen.  


9,6
Meyer
Reisedatum: 2023-07

Die Unterkunft ist der Hammer, sehr nette Vermieter, guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen. Wunderschöner Blick auf die Berge. Unsere Oma (88) im Rollstuhl hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen vielen Dank.  


10
Diana
Reisedatum: 2023-04

Wir waren schon zum zweiten Mal in dieser Unterkunft. Es gibt nichts zu bemängeln. Eine sehr luxeriöse Unterkunft mit netten Vermietern.  


9,6
Anna
Reisedatum: 2022-10

Es war sehr schön, etwas sonniger wäre perfekt.  


8,8
Roland
Reisedatum: 2022-03

Betrifft nicht direkt den Anbieter: Der Ungesicherte Übergang der B178 zur und von der Skibushaltestelle ist sehr schlecht.  


10
A. Becker
Reisedatum: 2021-09

Ein wunderbarer Aufenthalt in einer perfekten Umgebung. Liebenswerte Vermieter mit einem Rundumpaket das nichts zu wünschen übrig lässt. Wir kommen gerne wieder.  


10
Fam. Schneider
Reisedatum: 2021-08

Sehr sehr schönes geräumiges Appartement, sehr komfortabel, alles vorhanden und von sehr guter Qualität, 2 Schlafzimmer mit eigenen Bädern, ruhige Lage, aber zentral gelegen, Schwimmbad, Gondel und Dorf zu Fuß in 5 Minuten erreichbar
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Familie mit 2 Teenagern  


7,2
Felix
Reisedatum: 2021-08

Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Was etwas störend war ist der ständige Baulärm und alle Messer sind stumpf. Darüber hinaus gab es wenig Stauraum in der Küche. Trotzdem ist das Haus sehr wohnlich und hochwertig eingerichtet.  


10
mawe
Reisedatum: 2020-09

Alles bestens  


9,2
Nielsen, Denmark
Reisedatum: 2020-03

Best Accomodation in Ellmau during Our 32 Yeas stay.  


9,2
Fam Mikkelsen and Co, Denmark
Reisedatum: 2020-03

Very nice accomodation. The best in our 32 Years im Ellmau.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Leider ist das Appartement im nächsten Jahr schon ausgebucht wären sonst sehr sehr gerne wieder gekommen. Auch die Organisation mit dem skibus funktioniert sehr gut. Hatten einen sehr schönen Urlaub  


10
Thomas
Reisedatum: 2019-02

Das ganze Haus und die Wohnung waren sehr schön, geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders schön und erholsam ist auch der Wellness-Bereich im Keller.
Die Vermieter sind sehr freundlich und es war für alles gesorgt. Vielen Dank!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das Appartement war super :) neu und wunderschön eingerichtet. Für meinen Freund als Rolli—Fahrer hat auch alles gepasst.